mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Gerson finde ich auch Umformierter DM, der dadurch auch etwas für den Spielaufbau macht. Mir taugt der auch extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Naja, aber wir sind uns wohl einig, dass Dudid/Feldhofer/Neuhold zu wenig ist, oder? Immer davon ausgehend natürlich, dass mit Burgstaller nicht verlängert wird. vllt kommt man ja auf die glorreiche Idee Sousa als vierten zu nehmen und damit in die Saison zu gehen Solang nicht Sonnleitner aus Hdorf zruck kommt is ma aber echt egal wer in der IV kommt, wird zu 95% eh nix gscheides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2012 vllt kommt man ja auf die glorreiche Idee Sousa als vierten zu nehmen und damit in die Saison zu gehen wieso der facepalm? hast ihn schon gesehn? muss ehrlich gestehn, hab sousa noch nie gesehn, deshalb kann ich ihn nicht berwerten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 wieso der facepalm? hast ihn schon gesehn? muss ehrlich gestehn, hab sousa noch nie gesehn, deshalb kann ich ihn nicht berwerten.. Naja, ich fänds halt dezent hirnrissig mit 4 IVs in ne sasion zu gehen von denen man bei zwei ob des alters gewisse abstriche machen muss und bei den anderen beiden so gut wie jede erfahrung fehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) So, welche Spieler wünsch ma uns von Ried? Reifeltshammer, Hadzic, Hammerer? Wie lange habe die noch Verträge? bearbeitet 18. März 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 So, welche Spieler wünsch ma uns von Ried? Reifeltshammer, Hadzic, Hammerer? Wie lange habe ich noch Verträge? 2 Dodln, ein Gedanke! Und fürn Burgstaller wars das zum Glück auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts