OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Quelle: Kleine Zeitung da steht aber nicht, dass das Jauk sagt. kann genau so gut nur eine interpretation des journalisten sein... Helly dürfte aber nicht die erste option sein, wenn man sich die wortmeldungen so anhört, sondern eher der "notnagel", wenns bei den anderen nichts wird. bearbeitet 31. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Helly als Kienast-Ersatz kann auch nur ein Schmäh sein. Der Typ hat 5 Kilo Übergewicht und noch keine 5 Tore in der Bundesliga gemacht. und nochwas: Helly is mit 1,84 sogar noch einen Zentimeter kleiner als Perstaller. bearbeitet 31. Januar 2012 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Januar 2012 da steht aber nicht, dass das Jauk sagt. kann genau so gut nur eine interpretation des journalisten sein... Helly dürfte aber nicht die erste option sein, wenn man sich die wortmeldungen so anhört, sondern eher der "notnagel", wenns bei den anderen nichts wird. Helly klingt für mich eher wie die ersatzlösung für die Notnagellösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 Bevor ich Helly hol, spar ich mir das Geld und zieh einen von den Amas hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich hoffe das wir einen Gartler oder Bürger holen und das es im Sommer mit dem neuen Trainer einen Umbruch geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2012 Laut einem Artikel auf tm.at ist neben Helly auch Okotie Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 Okotie? Why not.. Guter Kicker und die letzten Jahre in der Versenkung. Würd zu uns passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2012 Okotie? Why not.. Guter Kicker und die letzten Jahre in der Versenkung. Würd zu uns passen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 Hoheneder wechselt außerdem zu RB Leibzig. Also das Gerücht wird sich im Sommer jetzt erübrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2012 Okotie ist Invalide, der schafft keine 2 Spiele ohne sich zu verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 Okotie ist Invalide, der schafft keine 2 Spiele ohne sich zu verletzen. Wie wohl 70% der anderen bei uns auch.. daher --> Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 BREAKING NEWS: Michael Ballack wurde soeben im Trainingslager der Blackys gesichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Okotie würde irgendwie gut in unser Schema passen stagnierende Karrieren wieder aufzupeppeln. Dem wäre ich nicht abgeneigt, weiß allerdings auch nicht besonders viel darüber wie es ihm in letzter Zeit ergangen ist. bearbeitet 31. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Okotie hat letzte woche bei St. Truiden durchgespielt, so kaputt kann er also nicht sein. dennoch wäre hier wohl ein ordentlicher medcheck notwendig, keine ahnung ob sich das ausginge (wenn überhaupt was dran ist). ist er fit, würde er mir sehr gut gefallen - vorausgesetzt man kann ihn fix verpflichten. ein fitter Okotie wäre ein ordentliches upgrde zu Kienast. bearbeitet 31. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Januar 2012 Den Okotie jag ich mitn nassen Fetzen aus Liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts