Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Tja, ist leider so, man muss ja schon immer alles gewusst haben, brav Foda und Konsorten anschütten, damit man nicht persönlich beleidigt wird. Ist leider so, die Anonymität des Internet bringt dann Helden wie Rudlab hervor, der ja, wie die Namenswahl zeigt, nur zum provozieren da ist, persönlich natürlich nicht das Gespräch suchen würde, dazu fehlt offenbar der Mut. Sachlich zu diskutieren ist ja nicht möglich, wenn man jedesmal persönlich attackiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Mir kommts vor als wären wir das einzige Forum, in denen sich zu 80% die Leute nur gegenseitig anstacheln :aaarrrggghhh: Wir haben aber auch ein paar "Prachtexemplare" hier im Forum, bei denen das kein Wunder ist. bearbeitet 7. Dezember 2011 von derHirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wir haben aber auch ein paar "Prachtexemplare" hier im Forum, bei denen das kein Wunder ist. Wo gibts die nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Dezember 2011 Ungeachtet dessen, ob man für oder gegen eine Verlängerung ist. Aber was genau willst du hören/lesen? Laut Stocki wird auch beim Trainer eingespart, d.h. für mich, dass auch Foda zurückstecken muss. Oder ist die Aussage von Stockenhuber auch von Foda diktiert? Ehrlich gesagt ist es schon extrem nervig, dass eigentlich alles, was von Foda kommt, möglichst negativ interpretiert wird und selbst bei Dingen die nicht von ihm selbst kommen, davon ausgegangen wird, dass er dahintersteckt. Als hätte er 24 Stunden am Tag nichts anderes tun. Sachlich ist das jedenfalls nicht. Weil es ganz einfach nicht zusammenpasst wenn man Dinge von sich gibt wie "mir gings noch nie ums Geld", er gleichzeitig aber trotzdem der mit Abstand teuerste Mitarbeiter bei Sturm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Dezember 2011 @rudlab: Bitte die Nazi-Vergleiche zu unterlassen, merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Dezember 2011 Nun, man muss schon trennen. Nur weil ich mich gegen dauernde Anschüttungen FFs verwehrt habe, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht auch für Änderungen bin. Mir gehts um die Art und Weise, wie Kritik vorgebracht wurde. Und dass FF gehen soll hab ich schon vor dem Titel gesagt. Ah geh. Du hast nicht nur Anschüttungen sondern jegliche fundierte Kritik als Suderei abgetan. Brauchst dich nicht wundern wenn dir deine Kehrtwenden wieder auf den Kopf fallen, darin hast du eh schon Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Wie gesagt, wer stur bei seiner Meinung bleibt, ist zu bemitleiden. Wer natürlich immer gegen alles ist, hat es leicht. Vor dem Gustl muss ich mich nicht rechtfertigen. Lustig, wenn man einer Meinung ist und dafür kritisiert wird. Fundierte Kritik kam deinerseits nie, höchstens sinnentleerte Einzeiler. Bitte zum Thema zurückkehren, fühle mich ja geschmeichelt wenn meine Meinung so gewichtet wird, aber es reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2011 KINDER, wie die Zeit vergeht, ich wünsch mir den Hansi zurück Hans Rinner als Präsident, bodenständig und hatte auch kein Problem mit dem harten Kern der Sturmfans auf der Nord auf ein Bier zu gehen, sowas wäre beim Stocki unmöglich. Trainerwechsel wird es leider so schnell nicht mehr geben, von mir aus hätte der Foda sofort gehen können und auch dieser komische Typ Stockenhuber, Mr. Sparefroh, wir sind so arm, Man muss Foda viel verdanken, aber irgendwan muss Schluss sein: neuer Trainer, neue Taktik, neue Energie, neue Power, sonst schläft das Ganze ein. Zur Zeit ist Stillstand Mittelfristig soll der Güsch Neukirchner oder da Schopp Trainer werden oder Milanic geht auch, Albtraum wäre Gregoritsch, Schachner, Pinter, Schinkels, Krankl, Prohaska oder ANDI OGRIS Wir haben aber auch ein paar "Prachtexemplare" hier im Forum, bei denen das kein Wunder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2011 Lustig, wenn man einer Meinung ist und dafür kritisiert wird. du gehst einem deswegen auf die eier, weil du net einer meinung bist, sondern keine andere meinung zulassen kannst ohne sie lächerlich zu machen (ewige suderranten)...das zieht sich, wie schon erwähnt, seit jahren durch viele foren...deine "meinungsänderung" ist dann einfach der zuckerhut oben drauf. ich freu mich schon aufs nächste thema bei dem du wieder den don quijote spielst Hans Rinner als Präsident, bodenständig und hatte auch kein Problem mit dem harten Kern der Sturmfans auf der Nord auf ein Bier zu gehen, sowas wäre beim Stocki unmöglich. frag mal beim palme nach, wie bodenständig der gute hansi war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn du auf die Hools anspielst, das ist doch keine andere Meinung. Wo mache ich jemanden lächerlich, der normal und fundiert postet? Aber wenn man persönlich angegriffen und diffamiert wird, soll man dann ruhig sein? Es ist etwas anderes, neue Konzepte zu fordern, Strukturen im Verein, oder einfach beleidigend auf Foda einzudreschen. Das nenne ich sudern. Wie der Herr Trabocher für den Kienast ja ein Ei war der nie mehr als drei Tore macht. Mir ist es leid, mich rechtfertigen zu müssen, wer austeilt, wie der Bocher oder andere, muss auch einstecken können. Ich mach mir halt selbst ein Bild, wer nicht zugeben kann, sich geirrt zu haben und denkt, immer Recht zu haben, ist ein Idiot. Aber wenn man mit verbrecherischen Politikern verglichen wird, das interessiert ja nur, wenns einer sagt der nicht die Anti-Alles-Welle reitet. Mich juckt sowas ja nicht, aber man könnte durchaus diskutieren, ohne Menschen die nicht "eh immer scho ois gwusst ham" und nicht gegen alles sind, als Nichtswisser darzustellen. Manchen Gustln und Bocherln liegt das halt nicht so. Die vertragen dann aber auch Gegenwind. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2011 Tja, ist leider so, man muss ja schon immer alles gewusst haben, brav Foda und Konsorten anschütten, damit man nicht persönlich beleidigt wird. Darf man jetzt nur noch recht haben, wenn man sich vorher komplett geirrt hat. Komische Logik :huh?deppat?: ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Nein, aber zwischen anpatzen und kritisieren ist ein Unterschied. Mit dem Dagegensein ist man im Fussball immer auf der richtigen Seite, irgendwann gehts immer runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2011 Nein, aber zwischen anpatzen und kritisieren ist ein Unterschied. Mit dem Dagegensein ist man im Fussball immer auf der richtigen Seite, irgendwann gehts immer runter. Trotzdem hört es sich für mich so an, und das lese ich aus diesem Post auch raus, das man zuerst dem Trainer/Sportdirektor blind zujubeln soll. Erst wenn die Verfehlungen der letzten Jahre "Früchte tragen", darf man dann zur Kritik ausholen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) KINDER, wie die Zeit vergeht, ich wünsch mir den Hansi zurück Hans Rinner als Präsident, bodenständig und hatte auch kein Problem mit dem harten Kern der Sturmfans auf der Nord auf ein Bier zu gehen, sowas wäre beim Stocki unmöglich. Rinner ist ein ausgefuchster Geschäftsmann wie man am Aufbau seines Unternehmens sehen konnte, als Präsident jedoch für A und F gewesen. Gute Leute für den Vorstand wie Jauk oder Frühwirt sind längst nicht mehr beim Verein, bei den übrigen Kasperln nicht ohne Grund. (Stichwort: Herr Jauk ist in der Arbeitsgruppe?) bearbeitet 7. Dezember 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Trotzdem hört es sich für mich so an, und das lese ich aus diesem Post auch raus, das man zuerst dem Trainer/Sportdirektor blind zujubeln soll. Erst wenn die Verfehlungen der letzten Jahre "Früchte tragen", darf man dann zur Kritik ausholen ... Aber nein, Kritik ist wichtig und notwendig, sie sollte halt über reines Anti-FF hinausgehen und nicht mit kaum belegbaren Gschichterln angereichert sein. Zujubeln sollte man keinem, Skepsis ist immer angebracht. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts