Recommended Posts

:boardfeature:

Dass Okotie bei SF (welch Ironie :D) unter Vertrag ist, bedeutet ja nicht, dass wir (wie unter OK) nur noch solche Spieler holen, oder?

aber man darf nicht aufhören aufzuzeigen :x!

bin ja eher leser nicht poster :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

lt. Jauk wurden bei Bodul und Säumel die optionen gezogen :)

bei JS hätte ich zwar lieber die Frühjahrsituation abgewartet wegen den Verletzungen, aber bei Bodul freuts mich dass man da richtig ghandelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

bei JS hätte ich zwar lieber die Frühjahrsituation abgewartet wegen den Verletzungen, aber bei Bodul freuts mich dass man da richtig ghandelt hat.

Bei Bodul richtig gehandelt? Den hätte man gleich einen 3Jahresvertrag anbieten müssen. :D

Aber so ists erstmals auch ok.

Säumel, solang er sich net verletzt auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Bei Bodul richtig gehandelt? Den hätte man gleich einen 3Jahresvertrag anbieten müssen. :D

stimmt grundsätzlich, nur so wie ich die Aussage vom Jauk interpretiere habens entweder in Kürze ne Deadline für die Option oder sie verhandeln wegen dem Vertrag noch und wollten auf Nummer sicher gehen (oder man wäre aktuell zu keiner einigung gekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gut so Bodul und Säumel sind wichtige Spieler . (Hoffentlich bleibt Säumel fitt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

+1

Zustimmung in beiden Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Tua net sudern, die Vertragsverlängerung vom Kapitän passt schon so. Unglaublich, das ich dich mal beim sudern erwisch *zweimalschnellhintereinanderzwink*.

Irgendwie hätte ich bei JS auch noch gerne abgewartet, va im Hinblick aufs neue Budget. Glaube nicht, das die Option so günstig war. Ist halt die Frage, wie lange er fit bleibt.

Bei DB bin ich froh das er bleibt, andererseits geht nächstes Jaht dasselbe Theater von vorne los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bei DB bin ich froh das er bleibt, andererseits geht nächstes Jaht dasselbe Theater von vorne los.

Es wurde die vereinsseitige Option gezogen, d.h. jedoch nicht dass Bodul über den Sommer hinaus bleibt.

Interessant wäre es ob es eine Ausstiegsklausel gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Es wurde die vereinsseitige Option gezogen, d.h. jedoch nicht dass Bodul über den Sommer hinaus bleibt.

Interessant wäre es ob es eine Ausstiegsklausel gibt.

Immerhin geht er net für an feuchten Handschlag.. normalerweise darfst Bodul unter 2 Mille net hergeben. Bin ich eigentlich der Einziger der meint, das`s Bodul sicher einer der 3 besten Spieler der Liga ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag