Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Februar 2012 Stophira Sunzu Er hat gerade das 11er für Sambia entschieden und war vor 2 Jahren bei uns im Gespräch. Besser als Vollbrett wär er bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Februar 2012 Das geht nicht, der ist nicht bei Stars and Friends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Februar 2012 Das geht nicht, der ist nicht bei Stars and Friends. Zeit verschlafen? Unser Stars & Friends-Spezialist ist mittlerweile eh Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Zeit verschlafen? Unser Stars & Friends-Spezialist ist mittlerweile eh Geschichte okotie http://www.transfermarkt.at/de/rubin-okotie/profil/spieler_31493.html sag niemals nie nicht bearbeitet 13. Februar 2012 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Februar 2012 okotie http://www.transfermarkt.at/de/rubin-okotie/profil/spieler_31493.html sag niemals nie nicht Dass Okotie bei SF (welch Ironie ) unter Vertrag ist, bedeutet ja nicht, dass wir (wie unter OK) nur noch solche Spieler holen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Februar 2012 Dass Okotie bei SF (welch Ironie ) unter Vertrag ist, bedeutet ja nicht, dass wir (wie unter OK) nur noch solche Spieler holen, oder? aber man darf nicht aufhören aufzuzeigen ! bin ja eher leser nicht poster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2012 lt. Jauk wurden bei Bodul und Säumel die optionen gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Februar 2012 lt. Jauk wurden bei Bodul und Säumel die optionen gezogen bei JS hätte ich zwar lieber die Frühjahrsituation abgewartet wegen den Verletzungen, aber bei Bodul freuts mich dass man da richtig ghandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2012 bei JS hätte ich zwar lieber die Frühjahrsituation abgewartet wegen den Verletzungen, aber bei Bodul freuts mich dass man da richtig ghandelt hat. Bei Bodul richtig gehandelt? Den hätte man gleich einen 3Jahresvertrag anbieten müssen. Aber so ists erstmals auch ok. Säumel, solang er sich net verletzt auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Februar 2012 Bei Bodul richtig gehandelt? Den hätte man gleich einen 3Jahresvertrag anbieten müssen. stimmt grundsätzlich, nur so wie ich die Aussage vom Jauk interpretiere habens entweder in Kürze ne Deadline für die Option oder sie verhandeln wegen dem Vertrag noch und wollten auf Nummer sicher gehen (oder man wäre aktuell zu keiner einigung gekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 Gut so Bodul und Säumel sind wichtige Spieler . (Hoffentlich bleibt Säumel fitt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 16. Februar 2012 bei JS hätte ich zwar lieber die Frühjahrsituation abgewartet wegen den Verletzungen, aber bei Bodul freuts mich dass man da richtig ghandelt hat. +1 Zustimmung in beiden Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Februar 2012 bei JS hätte ich zwar lieber die Frühjahrsituation abgewartet wegen den Verletzungen, aber bei Bodul freuts mich dass man da richtig ghandelt hat. Tua net sudern, die Vertragsverlängerung vom Kapitän passt schon so. Unglaublich, das ich dich mal beim sudern erwisch *zweimalschnellhintereinanderzwink*. Irgendwie hätte ich bei JS auch noch gerne abgewartet, va im Hinblick aufs neue Budget. Glaube nicht, das die Option so günstig war. Ist halt die Frage, wie lange er fit bleibt. Bei DB bin ich froh das er bleibt, andererseits geht nächstes Jaht dasselbe Theater von vorne los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Februar 2012 Bei DB bin ich froh das er bleibt, andererseits geht nächstes Jaht dasselbe Theater von vorne los. Es wurde die vereinsseitige Option gezogen, d.h. jedoch nicht dass Bodul über den Sommer hinaus bleibt. Interessant wäre es ob es eine Ausstiegsklausel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Februar 2012 Es wurde die vereinsseitige Option gezogen, d.h. jedoch nicht dass Bodul über den Sommer hinaus bleibt. Interessant wäre es ob es eine Ausstiegsklausel gibt. Immerhin geht er net für an feuchten Handschlag.. normalerweise darfst Bodul unter 2 Mille net hergeben. Bin ich eigentlich der Einziger der meint, das`s Bodul sicher einer der 3 besten Spieler der Liga ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts