Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2012 Abgesehen davon: Am letzten Tag? Weißt du denn, ob wir nicht schon früher an ihm dran waren? (so seltsam das auch klingt) Siehe Pavlov Interview auf Sturm12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Ich traue Pavlov auch nicht besonders viel zu, verteufle ihn aber nicht von vornherein...um beim Beispiel Kienast zu bleiben: HamKam stelle ich nicht unbedingt über den KSV. Nana, Kienast war nichts besonderes wie er gekommen ist, schon richtig, aber Pavlov steht halt noch einmal mindestens eine Stufe darunter. Würde ihn eher mit Hassler vergleichen. bearbeitet 9. Februar 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Februar 2012 Wennst mir sagst, dass er Sturm viel kostet könn ma drüber diskutieren. Nein, er kostet nicht viel. In puncto Langfristigkeit, Charakter und Weiterentwicklung der Mannschaft hätte ich aber eine Rückrunde ohne ihn bevorzugt. Ich dachte diese Punkte waren für sdich auch immer wichtiger als sportliche gratis Wundertüten für ein paar Monate. Im Sommer hätten wir dann noch genausoviel Zeit gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Februar 2012 Edit: @ Blackbird Ein Pavlov darf einem Kienast nicht einmal die Schuhbänder zubinden. Da liegen Klassen dazwischen. darf ich das als sig nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Februar 2012 Ein Pavlov darf einem Kienast nicht einmal die Schuhbänder zubinden. Da liegen Klassen dazwischen. Das ist eigentlich genau das was ich meinte...als der Kienast-Transfer angekündigt wurde, haben 90% der posts so ausgesehen. Dann hat er uns eines besseren belehrt. Und sei mir nicht böse, aber das hättest du damals über Kienast in Bezug auf jeden anderen unserer Stürmer auch geschrieben...zumindest etwas in der Art. darf ich das als sig nehmen nur wennst das auch nimmst @trabocher Unglaublich, wie negativ man sein kann Wenn du schon gegen Kienast und überhaupt gegen alles bist, dann schildere mir bitte deine Erwartungshaltung SK Sturm 2010/11 - nur mit Weinberger&Co wird, bei aller Liebe, keine EL drin sein ... Mit Kienast aber auch nicht. Seis drum. Anscheinend glaubst auch noch ans Christkind. Ist irgendwie eh herzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Ist richtig lieb von dir das nochmal zu wiederholen, nur damit ich es auch checke, Mausezahn Aber ernsthaft...was meine derzeitige Meinung über Pavlov angeht stehe ich voll bei dir. Aber ich warte mit dem Bashing bis er wirklich versagt (oder auch nicht)...und ich zelebriere meine Ablehnung nicht auf eine derart unnötige Weise. Und selbstverständlich irre ich mich genauso wie andere Wenn du Szabics schon erwähnst: Traust du Pavlov nicht zu, dass er (wie eigentlich jeder Stürmer bei uns) neben Szabics 1-2 Klassen stärker ist als sonst...ich für meinen Teil bin schon darauf gespannt (1. Wahl wird er wohl trotzdem nicht sein, das ist klar) bearbeitet 9. Februar 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. Februar 2012 auch wieder wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Februar 2012 Stophira Sunzu Er hat gerade das 11er für Sambia entschieden und war vor 2 Jahren bei uns im Gespräch. Besser als Vollbrett wär er bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Februar 2012 Das geht nicht, der ist nicht bei Stars and Friends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Das geht nicht, der ist nicht bei Stars and Friends. Zeit verschlafen? Unser Stars & Friends-Spezialist ist mittlerweile eh Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Zeit verschlafen? Unser Stars & Friends-Spezialist ist mittlerweile eh Geschichte okotie http://www.transfermarkt.at/de/rubin-okotie/profil/spieler_31493.html sag niemals nie nicht bearbeitet 13. Februar 2012 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 okotie http://www.transfermarkt.at/de/rubin-okotie/profil/spieler_31493.html sag niemals nie nicht Dass Okotie bei SF (welch Ironie ) unter Vertrag ist, bedeutet ja nicht, dass wir (wie unter OK) nur noch solche Spieler holen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Februar 2012 Dass Okotie bei SF (welch Ironie ) unter Vertrag ist, bedeutet ja nicht, dass wir (wie unter OK) nur noch solche Spieler holen, oder? aber man darf nicht aufhören aufzuzeigen ! bin ja eher leser nicht poster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2012 lt. Jauk wurden bei Bodul und Säumel die optionen gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Februar 2012 lt. Jauk wurden bei Bodul und Säumel die optionen gezogen bei JS hätte ich zwar lieber die Frühjahrsituation abgewartet wegen den Verletzungen, aber bei Bodul freuts mich dass man da richtig ghandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts