OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 entweder sie basteln noch bei Okotie herum oder die anderen optionen sind doch nicht so einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 entweder sie basteln noch bei Okotie herum oder die anderen optionen sind doch nicht so einfach... Oder Okotie war nur ein Ablenkungsmanöver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Solange es nicht Lavric wird....Okotie ist bzw. wäre ein zweischneidiges Schwert. Er war irrsinnig gut, gefährlich, und nach der Maierhofer-Verarschungs-Aktion hatte er auch einen Extrabonus. Aber sportlich lief es in letzter Zeit schlecht, die dauernden Verletzungen erinnern an Säumel. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 Neuestes Gerücht: Domi Kumbela http://de.wikipedia.org/wiki/Dominick_Kumbela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) In dem Artikel steht genug, um sich vor einer Verpflichtung zu fürchten. Nein danke. Woher hast das denn? bearbeitet 31. Januar 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Neuestes Gerücht: Domi Kumbela http://de.wikipedia.org/wiki/Dominick_Kumbela kann mir nicht vorstellen, dass Braunschweig einen so wichtigen spieler abgibt... und ein brecher ist er auch nicht. bearbeitet 31. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 Kommt auch nicht von mir sondern von sport10 das sich auf Hagmayr beruft. Bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn charakterlich bei uns brauch (auch wenn er sich in letzter Zeit gebessert zu haben scheint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 vergiss den sport10-chat... außerdem ist Hagmayr nicht einmal sein manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Pavlov von Kapfenberg dürfte es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) In der "Nachrichtenzeile" auf der KSV Homepage läuft durch, dass Pavlov angeblich zu Sturm gegangen sein solll.... http://www.ksv-fussball.at/ksv.php?id=kampfmannschaft (ganz oben) bearbeitet 31. Januar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 In der "Nachrichtenzeile" auf der KSV Homepage läuft durch, dass Pavlov angeblich zu Sturm gegangen sein solll.... http://www.ksv-fussball.at/ksv.php?id=kampfmannschaft (ganz oben) Bitte net. Die Kuh brauch ich echt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 das wäre ein horror, was will man bitte mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Pavlov stammt aus der Kategorie "unnötig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 das wäre ein horror, was will man bitte mit dem? Panikkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 31. Januar 2012 oh Gott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts