Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2012 nein. hab zeitgleich "quelle?" geschrieben --> deshalb an mich, zu langsam. die vorteile wenn man Twitter auch liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 die vorteile wenn man Twitter auch liest Ach wie liebe ich den letzten Transfertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Januar 2012 Ach wie liebe ich den letzten Transfertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 Da Okotie wohl nicht kommt (obwohl ich denke da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen), hoffe ich jetzt auf Volas. Aber lieber keinen holen als iwelche Notlösungen alá Helly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Januar 2012 Aber lieber keinen holen als iwelche Notlösungen alá Helly. was wettma dass egal wer kommt, der Foda sagen wird der Spieler hat Trainingsrückstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 ich sag Helly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfreporter Amateur Geschrieben 31. Januar 2012 ich sag Helly. Ich sage es kommt doch "dunkler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 was wettma dass egal wer kommt, der Foda sagen wird der Spieler hat Trainingsrückstand? Da könnt Messi kommen, würd er seinen Standardspruch bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Ich sage es kommt doch "dunkler" Sow. Aber, wie gesagt, von mir aus braucht man gar keinen Stürmer mehr holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Januar 2012 Volas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 Ich sage es kommt doch "dunkler" insider oder gar Gerald Saubach persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 31. Januar 2012 Alexander Rother! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Januar 2012 Kröpfl, die Zeitung hat sich nur verschrieben gestern! Die offizielle hat danach nur schlecht von den Medien abgschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Januar 2012 mein Gott, das sag ich ja die ganze zeit. Eine Entscheidung zur sportlichen Zukunft/aktuellen sportlichen Lage darf eben NICHTS mit sentimentalitäten zu tun haben. Und man hätte dem Herrn (genau wie Mura btw) nach der letzten Saison niemals einen neuen Vertrag geben dürfen. und man wird zumindest Haas auch nächstes Jahr wieder einen geben. Und der Wahnsinn wird anhalten, Haas wird auf der Bank sitzen und ein Spieler der auf den Durchbruch wartet (Weinberger anyone?) sitzt auf der Tribüne, weil man lieber auf Sentimentalität baut als auf Geschäft. Na dann sind wir uns ja einig, ich war nur gegen ein gefordertes Vertrag-auflösen. Okotie ja? nein? was jetzt? Ich wette er war der einzige Option und jetzt hat man niemanden mehr in der Hinterhand. Statt Helly oder Osman sollte man lieber auf Rother, Schloffer, Weinberger ect. setzen, SCHEISS EGAL wer was für ein Typ Spieler ist. Man kann ja auch ein anderes System spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 Man kann ja auch ein anderes System spielen. Sicher net unter Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts