iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 Lehmann vs Reif aber beide ziemlich schwach mMn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. November 2011 Lehmann vs Reif ich bin ja sicher kein lehmann freund, aber der ist wenigstens objektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 "dieser Bender, der ist toll" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. November 2011 aber beide ziemlich schwach mMn ... Ich mag den reif normal, aber heute nervt er nur. Da find ich lehmann mit seinen spitzen kommentaren unter anderem gegen das gesagte von reif unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. November 2011 badstuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) badstuber was war? schau grade inter und hab nebenbei den liveticker bearbeitet 19. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) was war? schau grade inter und hab nebenbei den liveticker perfekter unbedrängter pass ins out von dortmund kommt nach tollem beginn kaum noch was. götze versteckt sich die ganze zeit irgendwo. bearbeitet 19. November 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 hama jetzt noch immer kein gscheides Schuhwerk?! gibts ja ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 Zu wenig für Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. November 2011 Ribery--> diving cunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. November 2011 Reif geht mir am Sack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) war mMn nicht ganz so klar. Santana fährt da schon dumm den Arm aus. Plump ausgedrückt: wenn Ribery nicht so schnell wäre, hätts eindeutiger ausgeschaut. bearbeitet 19. November 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 Reif geht mir am Sack... THIS ... jeder paß von robbery ist weltklasse etc .... was für ein trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. November 2011 Ich dachte Hannover hat die Nummer 1 wegen Enke gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 Der atdhe-Stream nervt leicht. Hat jemand für HZ 2 einen besseren parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts