SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...drei tage bis zum match und bisher keine matchankündigung? uijegerle...

was denken da wohl unsere freunde aus graz? ;-)

mein tipp: der erste sieg überhaupt gegen die grazer, wie auch immer wir das schaffen mögen. aber es wird zeit, am liebsten wäre mir ja ein von edin salkic verwerteter handselfer als siegtreffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hallo

eine frage, ich werde heute das erste mal selbst mit dem auto nach wiener neustadt fahren und wollte fragen ob ihr einen tipp habt wo man am besten parken kann.

darf man sich offiziell auf den großen Parkplatz von diesem Einkaufszentrum stellen oder sollte man das lieber bleiben lassen (anzeige) ??

und wo befindet sich diese "kasse nord" bei der man die freikarten für die toto aktion bekommt ?

ich bin zwar selbst im gästesektor, habe aber 3 personen im auto, die diese tickets nutzen möchten.

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hallo, parken entweder in einer der vielen Seitengassen in der Nähe des Stadions oder beim großen Parkplatz NEBEN der Merkurcity. Die Nordkassa ist auf der gleichen Seite wie die Kassa vom Auswärtssektor, jedoch am anderen Ende(Gehzeit 1-2 Minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo, parken entweder in einer der vielen Seitengassen in der Nähe des Stadions oder beim großen Parkplatz NEBEN der Merkurcity. Die Nordkassa ist auf der gleichen Seite wie die Kassa vom Auswärtssektor, jedoch am anderen Ende(Gehzeit 1-2 Minuten)

vielen Dank :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die überfällige Niederlage gegen euch! Wenigstens habt ihr euch aber den richtigen Zeitpunkt dafür rausgesucht! ;)

Gratulation zum hochverdienten Sieg, wir waren zwar mehr als schwach (was aber diese Saison einfach auch Standard ist) doch auf der anderen Seite habe ich eine bissige Wr. Neustädter Truppe mit guten Konterspielzügen gesehen und auch etwas Genialität. (Simkovic Pass)

Wenn euch die 3 Punkte zum Klassenerhalt verhelfen dann soll es so sein, wenn uns die fehlenden 3 Punkte aber selbst in die Adeg-Liga befördern denke ich wohl anders. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.