SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...aufgrund diverser unverschiebbarerer umstände hab ich das spiel zwar grötenteils nur via ticker am handy mitverfolgen können, aber eines möchte ich auch so loswerden: besonders freut es mich für unsere debüt-torschützen friesenbichler und ciftci. was der lange zu saisonbeginn gelitten hat unter der völligen neukkonstruktion unserer offensive und was der flinke serkan zu kämpfen hatte mit dem bundesliga-hineinfinden - heute sind sie belohnt worden; noch dazu mit schönen toren...

und dafür, dass es heute endlich mit einem sieg gegen sturm geklappt hat, sag ich einfach nur DANKE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:clap::clap::clap:

Ein großes Kompliment an die ganze Mannschaft. Eine fantastische Vorstellung. Bitte, bitte weiter so.

Hervorheben muss man die IV Madl, Ramsebner und vorallem Schicker. Da hatte unser Ex-flankenflitzer P. Wolf keinen Stich. Endlich ging mal nach vorne auch was, dank D. Wolf und Simko. War einfach nur nice.

Ich denke die Mannschaft hat sich nun gefunden und nun gehts, vollgepackt mit viel Selbstvertrauen, nach Wien zu den Violetten.

Danke für diesen Abend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.