Recommended Posts

Fuck Heraldry!

bisher stehts 2:1 für die gebrochene nase.

wirkt irgendwie sehr klobig und das rot scheint dunkler als sonst, erinnert etwas an die frühen 90er. kann aber auch am bild liegen.

Bei den Präsentationen sieht das immer so aus und im Rennen fahren sie wieder mit dem schwuggeligen Orange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich kann mich nicht wirklich mit den bis jetzt gezeigten neuen Design anfreunden. Der McLaren schaut mit Abstand noch am besten aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

wenn Newey wirklich innovativ ist dann pfeifft er auf Höcker etc. und formt einen Frontflügel in Form eines Bullen, also so wie beim Red Bull-Logo. ;)

Würd, denk ich, ziemlich geil aussschauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gold und Schwarz ist einfach eine geile Mischung. Das rote passt halt nicht ganz dazu. Noch lieber wäre mir aber Kubica im Team. Wer weiß wie "heiß" die heuer mit deren reaktiver Aufhängung gewesen wären. Renault war ja Gerüchten zu Folge der Rennstall, der das System nahezu perfektionierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO, nachdem ich die Praesentationen ziemlich verschlafen habe, mein Fazit:

Ferrari und Caterham sind sowas von haesslich, dass es schon unbeschreiblich ist. Vor allem der Ferrari, noch dazu dieses dunkle Rot... wenn ich Alonso waere, ich wuerde mich so schaemen fuer das Auto, das ich nur mit einer Papiertuete ueber dem Kopf durchs Fahrerlager schleichen wuerd...

McLaren ist hingegen wunderschoen geworden, schade nur, das Hamilton dort faehrt, sonst koennte ich diesem Team die Daumen druecken. Ebenso schoen ist der Mercedes - dieser gefaellt mir auch von der Farbgestalung her sehr, sehr gut!

Und Lotus in der klassischen Schwarz-Gold-Lackierung ist natuerlich auch ein Hingucker. Als jugendlicher Fan von Elio De Angelis und seinem Lotus 97 ein echtes Nostalgie-Gefuehl.

Wem wird heuer die Daumen gedrueckt? Klarer Fall, in erster Linie Mercedes mit Rosberg und Schumacher. Vor allem der Nico ist so ein sympathischer Kerl, der haette sich endlich die ersten Siege verdient. Wird aber wohl ein frommer Wunsch bleiben...

Dann gilt mein Hoffen natuerlich auch dem Lotus-Team und Raikkonnen (auch wenn mir Kubica im Cockpit lieber waere, aber wer weiss, ob er ueberhaupt jemals wieder fahren wird koennen....). Aber Kimi ist auch Kult, keine Frage.

Sonst ist mir der Ausgang relativ wurscht, solange nicht wieder Red Bull und Vettel die WM dominieren und schon wieder Weltmeister werden, da ist mir doch jedes andere Team und Fahrer lieber, selbst Hamiton und Alonso. Obwohl ich dann am liebsten Button als WM sehen wuerde, der ist auch ein sehr sympathischer Fahrer. Leider hat er halt den falschen Teamkollegen, um diesem Team bestaendig die Daumen druecken zu koennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was soll diese komische Nase eigentlich bringen??

Regeln von 2012 besagen, dass die Nase unter dem Cockpit sein muss, damit die anderen Fahrer bei einem Unfall nicht von der Nase getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag