Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb am 19.2.2024 um 04:41 : Ich nehm immer die fertig Pattys und es schmeckt eigentlich immer besser als beim MCi. Da legst du dir die Latte halt auch nicht allzu hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Februar 2024 Indurus schrieb vor 2 Stunden: Da legst du dir die Latte halt auch nicht allzu hoch... Hihi Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2024 (bearbeitet) Am Wochenende wiedermal meinen etwa quartalsmäßigen McDonalds-Besuch gehabt: Bist du deppert da passt ja mittlerweile das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr. Ihre tollen "Signature-Burger" um 9€ sind ja ein Witz. Mit Pommes und Getränk bist da bei 15€ Da krieg ich in jedem dezidierten Burgerrestaurant einen besseren Deal. Auch die Standardsachen von der Karte mittlerweile elendiglich teuer, für das was man bekommt. Hab zwar schon vor Jahren gesagt dass der Mäci gar nicht mal so günstig ist und man nur mit den Gutscheinen preiswert essen kann, aber die Preise sind ja mittlerweile sowas von gesalzen dass ich die Kette nun gar nicht mehr aufsuchen werde, sofern es sich vermeiden lässt. bearbeitet 21. Februar 2024 von ooeveilchen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Am Wochenende wiedermal meinen etwa quartalsmäßigen McDonalds-Besuch gehabt: Bist du deppert da passt ja mittlerweile das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr. Ihre tollen "Signature-Burger" um 9€ sind ja ein Witz. Mit Pommes und Getränk bist da bei 15€ Da krieg ich in jedem dezidierten Burgerrestaurant einen besseren Deal. Auch die Standardsachen von der Karte mittlerweile elendiglich teuer, für das was man bekommt. Hab zwar schon vor Jahren gesagt dass der Mäci gar nicht mal so günstig ist und man nur mit den Gutscheinen preiswert essen kann, aber die Preise sind ja mittlerweile sowas von gesalzen dass ich die Kette nun gar nicht mehr aufsuchen werde, sofern es sich vermeiden lässt. Dieses "Fast Food ist soooo unverschämt billig" war ja bei uns eigentlich nie so... ich hab bisher fast immer billiger selbst gekocht und hatte länger was davon (Restl essen) ... Aber ja, das P-L Verhältnis ist mittlerweile echt eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Februar 2024 stifflor schrieb vor 6 Minuten: Dieses "Fast Food ist soooo unverschämt billig" war ja bei uns eigentlich nie so... ich hab bisher fast immer billiger selbst gekocht und hatte länger was davon (Restl essen) ... Aber ja, das P-L Verhältnis ist mittlerweile echt eine Frechheit daheim kochen ist immer billiger als auswärts futtern gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2024 Wenn dir der Mci zu teuer ist darfst du nie zu Burger King gehen, dort ist es noch teurer (aber mmn auch besser). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts