Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hat der Blumenau eigentlich jemals selbst gespielt?

lol. blumenau und selbst spielen.... der spielt höchstens eine bob dylan platte oder als linker-aussenbracker in der fm4-juxtruppe beim ute-bock benifizturnier am sportklub-platz. schrecklicher typ. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

DiCo raus !!! :eviltongue:

Positiv:

Spiel war ganz gut, neben Ivanschitz hat mir heute Baumgartlinger am besten gefallen. War sehr schön anzusehen, wie das Mittelfeld und auch teilweise der Sturm viele Bälle erobert hat und so zu schönen Chancen (Chancen, leider aber auch nicht mehr...) gekommen ist.

Negativ:

1. Chancenauswertung, verdammt nochmal !!!

2. Die Abwehr hat sich in manchen Situationen wieder typisch österreichisch verhalten, vorallem Schiemer war der Schwachpunkt in der Abwehr.

3. Dieses Spiel hat wieder bestätigt, dass die Ukraine einer der unsympathischsten Mannschaften für mich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Tjo, wie gesagt, das kann immer sehr schnell gehen. Dober war zum damaligen Zeitpunkt mmn klar über den aktuellen Schimpelsberger zu stellen (zum Teil Starke Leistungen in der CL sind dann doch was anderes als Bundesligafussball), von daher ist es noch viel viel zu früh um jetzt schon Schimpelsberger hochzuloben. In 2 Jahren können schon ganz andere Namen interessant sein, von einem Garics hätt sich ja auch nie einer ernsthaft gedacht dass er relativ schnell zum Stammspieler in der Serie A wird.

Schon klar, dass man da nicht vorschnell sein darf. Aber beim Schimpi glaub ich trotzdem fest daran, weil seine Einstellung einfach top ist und er einfach professionell agiert. Bei Dober war immer seine mangelnde Einstellung zu beklagen, der ist nach 4, 5 tollen Spielen (CL - eh scho wissn) komplett abgehoben und hat glaubt er wäre der neue Superstar. Ab dem Zeitpunkt dann hat er stagniert und sich kaum weiterentwickelt. Bei Schimpelsberger gibt's keine Zeichen von Überheblichkeiten, bei seinen tollen Twente-Spielen (2 sehr gute auch in der Euro League, glaub ich) ist er immer am Boden geblieben und bei Rapid entwickelt er sich kontinuierlich weiter. Schon klar, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll aber ich setze schon viele - in meinen Augen berechtigte - Hoffnungen in den Jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

:D mach dir nix draus! Wenigstens hast du so immer schwer wiegende argumente auf lager.

Nein, ich bin schon gewichtsmässig am absteigenden Ast. Bei 1,86 darf man ruhig 91kg habe, denk ich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Blumenkinds Aussage ist ja Schwachsinn pur, immer wenn ich denk jetzt wird er halbwegs normal haut er wieder so einen Kracher raus.

Schiemer müsste normal zu Fuß nach Hause gehn, als Strafe und das führ ma jetzt bei jedem ein der so schlecht spielt. Dann sinds wenigsten beim nächsten Spiel vielleicht nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag