odrik Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 val d isere is wieder schön schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Der klassische SC-Abfahrtsgedanke ist mMn verloren geganen und darum könnens mich am Arsch lecken. Bever Creek war so ziemlich der größte Dreck, habs mir vorgestern runtergeladen, bin ein paar mal in der Quali gefahren (glaub 1:27er Zeit ) und hat mir so wenig getaugt wie noch nie. Normal bin ich voll ins spielen reingekommen, aber bei der SC:12? Afoch orsch! Gegen die moderne SC bearbeitet 4. Dezember 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Der klassische SC-Abfahrtsgedanke ist mMn verloren geganen und darum könnens mich am Arsch lecken. Bever Creek war so ziemlich der größte Dreck, habs mir vorgestern runtergeladen, bin ein paar mal in der Quali gefahren (glaub 1:27er Zeit ) und hat mir so wenig getaugt wie noch nie. Normal bin ich voll ins spielen reingekommen, aber bei der SC:12? Afoch orsch! Gegen die moderne SC bc war auch ein super g, valdi is jetzt wieder a abfahrt, wos richtig zur sache geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2011 bc war auch ein super g, valdi is jetzt wieder a abfahrt, wos richtig zur sache geht Weiß ich, aber mir ist es einfach vollkommen vergangen durch BC. Bin nicht mal im Rennen gefahren. Damit ist der Gesamtweltcup im Orsch und mich interessierts nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 1. Eindruck von der Strecke ist nicht sehr positiv. Ich fand zwar Beaver Creek am Anfang auch nicht gut, allerdings habe ich mich an die vielen Kurven gewöhnen können. Hier gibts für meinen Geschmack zu wenige spektakuläre Streckenabschnitte, wo zumindest ich zuwenig Zeit auf andere aufholen kann. Meine Strecken eher Gröden, Kitzbühel und Wengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Meine Strecken eher Gröden, Kitzbühel und Wengen +1 valdi is eine reine autobahn und total langweilig, nur unten is es dann bissl anspruchsvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2011 wengen ist doch genauso eine autobahn - ich seh mich schon wieder 1000e male das brüggli-s fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2011 Also letztes Jahr fand ich Valdi ned schlecht....um einiges besser als Gröden und Bormio, die ned meine Strecken sind. Wengen und Kitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) wengen ist doch genauso eine autobahn - ich seh mich schon wieder 1000e male das brüggli-s fahren Schnell ja, allerdings kann ich bei dem von dir schon erwähnten Brüggli-S mehr Zeit auf die anderen aufholen, als auf der ganzen Strecke in Valdi. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Dezember 2011 Einstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2011 37-43-20 soll lt. www.skicha.at gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. Dezember 2011 valdi ist leiwand, 1.48.2, und ich komm fast immer durch, auch ohne gröbere schnitzer, etwas weniger rund geht noch, dann ist noch eine sek. drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 1.46.5 strecke gefällt mir immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Schön langsam kann ich mich auch damit anfreunden. Mittlerweile schon 1:47:2xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 6. Dezember 2011 Doppelsprungbug wieder nicht behoben. Echt schad das Greentube das Spiel so verkommen lässt. Meine motivation ist gleich 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts