Recommended Posts

Mir is ois...

Der klassische SC-Abfahrtsgedanke ist mMn verloren geganen und darum könnens mich am Arsch lecken. Bever Creek war so ziemlich der größte Dreck, habs mir vorgestern runtergeladen, bin ein paar mal in der Quali gefahren (glaub 1:27er Zeit :glubsch: ) und hat mir so wenig getaugt wie noch nie. Normal bin ich voll ins spielen reingekommen, aber bei der SC:12? Afoch orsch! Gegen die moderne SC :firedevil:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der klassische SC-Abfahrtsgedanke ist mMn verloren geganen und darum könnens mich am Arsch lecken. Bever Creek war so ziemlich der größte Dreck, habs mir vorgestern runtergeladen, bin ein paar mal in der Quali gefahren (glaub 1:27er Zeit :glubsch: ) und hat mir so wenig getaugt wie noch nie. Normal bin ich voll ins spielen reingekommen, aber bei der SC:12? Afoch orsch! Gegen die moderne SC :firedevil:

bc war auch ein super g, valdi is jetzt wieder a abfahrt, wos richtig zur sache geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

bc war auch ein super g, valdi is jetzt wieder a abfahrt, wos richtig zur sache geht ;)

Weiß ich, aber mir ist es einfach vollkommen vergangen durch BC. Bin nicht mal im Rennen gefahren. Damit ist der Gesamtweltcup im Orsch und mich interessierts nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. Eindruck von der Strecke ist nicht sehr positiv. Ich fand zwar Beaver Creek am Anfang auch nicht gut, allerdings habe ich mich an die vielen Kurven gewöhnen können. Hier gibts für meinen Geschmack zu wenige spektakuläre Streckenabschnitte, wo zumindest ich zuwenig Zeit auf andere aufholen kann.

Meine Strecken eher Gröden, Kitzbühel und Wengen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wengen ist doch genauso eine autobahn - ich seh mich schon wieder 1000e male das brüggli-s fahren :betrunken:

Schnell ja, allerdings kann ich bei dem von dir schon erwähnten Brüggli-S mehr Zeit auf die anderen aufholen, als auf der ganzen Strecke in Valdi.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Doppelsprungbug wieder nicht behoben. Echt schad das Greentube das Spiel so verkommen lässt. Meine motivation ist gleich 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag