churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 ich glaub ich versteh die strecke jz vollkommen und hab mal 1:22,2. 21er is drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 Thx für die Einladung! Werde heute mal versuchen die 1:25 zu knacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. November 2011 ich werd die strecke wahrscheinlich nie verstehen, bin froh wenns vorbei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2011 ich werd die strecke wahrscheinlich nie verstehen, bin froh wenns vorbei is !!! Hab die Zeit mal auf 1:24,8 verbessert....das Maximum ist wohl a hohe 23er.... Freu mich scho auf Wengen, Lieblingsstrecke....obwohl ich mich dann sicher übers Kernen-S aufregen werde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 Durchkommen ist unmöglich! Wos? Das is glaub ich das allererste SC, wo ich bei der ersten Fahrt kein einziges mal irgendwo vorbeigfahren bin (28-28-45).. Aber irgendwie gibt ma das Spiel nix mehr, ka warum, früher hats mir noch sehr getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Wos? Das is glaub ich das allererste SC, wo ich bei der ersten Fahrt kein einziges mal irgendwo vorbeigfahren bin (28-28-45).. Aber irgendwie gibt ma das Spiel nix mehr, ka warum, früher hats mir noch sehr getaugt wooot ? mit den skieinstellungen ? aber nicht bei sonne oder ?? bearbeitet 30. November 2011 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2011 ebenfalls bitte adden, nick: nixgut555 Bin auch froh wenns vorbei ist. Wenns mich nicht am Anfang raus haut, dann unten sicher wo es dann "leichter" wird. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 Habe meine Zeit auf eine 1:25:4xx verbessern können. Aber mehr als eine hohe 1:24er wird bei mir glaube ich nicht mehr drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) wooot ? mit den skieinstellungen ? aber nicht bei sonne oder ?? Doch, aber halt mit Aufstehen. Dementsprechend auch eine 1:36er Zeit. Aber wie gsagt, mal schaun ob mich die Lust zum spielen noch packt.. bearbeitet 30. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. November 2011 Mich auch bitte adden. Username: Billie Najo, der Anfangsteil macht mir schwerstens zu schaffen. Die oasch Kurven pack ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 30. November 2011 nick: el_mexicano bins mal 5 oder 6 mal gefahren. 1:31 er zeit aber da is noch genug raus zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 1:25:1xx Die 1:24 will ich noch erreichen, dann bin ich zufrieden und es wird auch nicht mehr gehen, da ich schon ziemlich am Limit bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. Dezember 2011 1:28,379, um 2 sekunden verbessert im gegensatz zu gestern, hab heute nur eine halbe stunde aufgewendet, also kann ich zufrieden sein bis 1:25:xxx will ichs zumindest noch schaffen, bei den abfahrten tu ich mir dann wieder leichter ! gröden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Dezember 2011 Nick: Morpheno, bitte auch adden das Aggresionspotenzial steigt bei dem Spiel wieder um gefühlte 300 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) nick: veilchen1210. beim gefühlt 2000sten mal durchgekommen... 1:31:xxx... hoffentlich geht da noch mehr edit: soeben 1:28:7xx geschafft das Aggresionspotenzial steigt bei dem Spiel wieder um gefühlte 300 % this! bearbeitet 1. Dezember 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts