Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2011 "Kniera" So, reicht für heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 14. Dezember 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 Ladets mich ein Tommyboy88 scr4ever´s Zeit habe ich schon im inoffiziellen Skichallengeforum gelesen, ihr seits ja alles Sheldons Aktuelle Zeit: 126:7xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 bitte mich auch einladen nick wie im asb "kaufi" derzeit 1:26.5 oder so - aber super G taugt mir eigentlich gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 timo77 hab bis jetzt no ned viel grissen, aber heut setz ich mich m länger hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2011 so schlimm find ichs jetzt garnicht. beim 5. versuch gleich im ziel gewesen. der anfang is halt arg kurvig, aber mit einsatz der leertaste geht das schon. unten is es dann eh abfahrtsmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. November 2011 Kasbutcher Also grissn hab ich noch nicht viel, in der schule während unterricht kann ich mich aber auch schwer konzentrieren. werds mal später in ruhe probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. November 2011 puh, i kumm eifoch net ins Ziel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. November 2011 [X] dubai ! Nick: LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 30. November 2011 Auch bitte adden NorlderHeld ist mein nick! Ich schwöre, beim ersten Mal(!) bin ich gleich ins Ziel gekommen, allerdings mit 1:32:xxx, aber mittlerweile gehts halbwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 mir geht die strecke schon einfach nur noch am orsch, zum glück is die nach dem wochenende schon wieder vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. November 2011 mir geht die strecke schon einfach nur noch am orsch, zum glück is die nach dem wochenende schon wieder vergangenheit this .. spiel grad mal 30minuten und zuck schon fast aus.. hab sogar nur ne 30er zeit.. aber der scheiß streckenbeginn taugt mir überhaupt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2011 jo, mittlerweile nervts mich eh auch schon. 2 mal ins ziel kommen. des fünfte tor erwisch ich nie gscheit und unten zahts mich immer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. November 2011 1:26.7 aber da gibts noch 500/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. November 2011 endlich mal im Ziel, aber fragt mich nicht wie. Unten hab ich ja noch sowas von keinem Plan von der Strecke. So ziemlich jeden Buckel übersehen. Achja. bitte adden: oemySKV thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts