Beliebtester Unterhaus-Klub Österreichs


ooeliga.at

Recommended Posts

Weltklassecoach

LIGAPORTAL.AT - das Internetportal für Österreichs Amateurfußball - ruft zum großen Voting auf. Die Plattform, die bereits in sechs Bundesländern über Unterhaus-Klubs berichtet und alleine im Oktober mehr als 800.000 Besucher verzeichnete, sucht nun drei Monate lang den beliebtesten Unterhaus-Klub des Landes - powered by LAOLA1.at. Gewählt werden dürfen alle Vereine von der Regionalliga bis zur untersten Liga, gesucht werden die beliebtesten Klubs je Liga, je Bundesland und schlussendlich der beliebteste Amateurklub Österreichs. Tolle Preise zu gewinnen gibt es nicht nur für die Fans, sondern auch für die siegreichen Klubs selbst.

Hier geht's zum Voting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

121 Stimmen für den SKV sind echt peinlich :D

Finde ich überhaupt nicht. Derartige Beliebtheitswahlen sind so unnötig wie ein Kropf, noch dazu wenn es so schamlos dazu dient, einem Onlineportal neue Anmeldungen zu bringen. Anhand der Zuschauerzahlen ist ganz eindeutig, dass wir nach dem GAK die Nummer 2 sind im Unterhaus. Da brauch ich keine nichtssagende Onlinewahl dazu.

Und genau, weil solche Wahlen in Wahrheit für den A**** sind, finde ich es einigermaßen lustig, dass derzeit das ASB grade dabei ist, die Königin der unnötigen Beliebtswahlen - die Krone-Fußballerwahl - zu pervertieren und den Ersatzgoalie von Hartberg (1 Spiel, 4 Gegentore) zu pushen. Link zur Patrick Gösslbauer-Wahl Dritter ist er schon, und alleine die Vorstellung, wie die Krone-Fritzen damit umgehen, wenn neben sich neben Hofmann und Barazite plötzlich ein absoluter Noname mit einem Hang zum Fortgehen um den Titel matcht, ist es wert, mitzustimmen. :augenbrauen:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... und alleine die Vorstellung, wie die Krone-Fritzen damit umgehen, wenn neben sich neben Hofmann und Barazite plötzlich ein absoluter Noname mit einem Hang zum Fortgehen um den Titel matcht, ist es wert, mitzustimmen. :augenbrauen:

deine vorstellung über das zeitungmachen im allgemeinen und das der "Krone" im besonderen ist schon ein wenig romantisch, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Habe von der blöden Schnippslerei schon in meiner Jugend nichts gehalten. Was soll das? Die erste Abstimmung die ich mitgemacht habe war die Patrick Gösslbauerwahl am heutigen Tage.....und auch schon wieder die Letzte.

PS: Die Liga3 oder OÖ-Liga oder Ligaportal Wahl (wie man sie halt nennen will) ist sowieso die schamloseste Bauernfängerei seit langem!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na sag einmal seid ihr alle schon so frustriert dass ihr jetzt sogar schon auf die Schnipsler losgeht? Wer online abstimmen oder seine Stimme via Krone abgeben will der hat verdammt nochmal das Recht dazu!

Wir haben doch wirklich andere Sorgen oder? Ich mein wo sind wir denn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

selbstverständlich hat jeder ein recht dazu.

es hat aber auch jeder ein recht und ich denke auch im falle der liga3 abstimmung auch guten grund es nicht zu tun.

und ich bin jetzt gar nicht traurig, dass der fc absolut wien der beliebteste unterhausklub in österreich ist, es zeigt mir eher, wie ernst zu nehmen ich diese sache habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.