Recommended Posts

I'll be back!

War gestern ja unimässig dort. Hab nacher beim Punschen nur nen großen Typen mit roten Haaren und nen Rapid-Schal gesehen. Ghert der zu eich? Hat irgendwie suchend ausgschaut. :D

der rapid_fan war das mal fix nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ja bin ich 13 dass ich ein Saufspiel brauch, kann man nicht einfach ein bissl tratschen und reden und dabei trinken halt gemütlich, wer braucht irgendwelche Spielchen .... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich wars jedenfalls nicht. ich ha keine roten haare und schal hatte ich auch keinen mit...

Warst du derjenige, der eine größere Gruppe aufs ASB angesprochen hat (vorm 39er Stand)?

Wenn nein, fühlt sich wer angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RAPID FAN war dort, das stimmt. domi, earl, cooper, mecki und ich haben ihn gesehen. er war mit 10-15 freunden dort und dürft uns bzw iwen gesucht haben, aber hat uns nicht gesehen bzw erkannt. da wars aber schon 21.15 ca (wenn nicht sogar scho später) und die anderen waren alle schon weg. da es aber auch blöd kommt, wenn 5 leute auf einen zurennen und schreien "wir sind hier! wir sind hier!" haben wirs gelassen. :betrunken:

aber rapid fan war dort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

RAPID FAN war dort, das stimmt. domi, earl, cooper, mecki und ich haben ihn gesehen. er war mit 10-15 freunden dort und dürft uns bzw iwen gesucht haben, aber hat uns nicht gesehen bzw erkannt. da wars aber schon 21.15 ca (wenn nicht sogar scho später) und die anderen waren alle schon weg. da es aber auch blöd kommt, wenn 5 leute auf einen zurennen und schreien "wir sind hier! wir sind hier!" haben wirs gelassen. :betrunken:

aber rapid fan war dort!

Der domi hat eh gepfiffen und geschrien "Rapid Fan". Da haben sich aber 20 Leute im AAKH angesprochen gefühlt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Der domi hat eh gepfiffen und geschrien "Rapid Fan". Da haben sich aber 20 Leute im AAKH angesprochen gefühlt. :davinci:

hätte er nach einem austria fan geschrien, niemand hätte auch nur einen mucks gemacht.. :p:rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

jo war eh am campus...hab aber "nur" die freundin des DeusAustria gesehn...nebst ein paar anderen Mädls...

du hältst j.d., domi, nikolai, etc. für mädels ... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten