grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Fix dabei! Und dann after hour beim Derni!!! Editorius: also am Freitag bearbeitet 7. Dezember 2011 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Dezember 2011 heut schaff ich übrigens fix nicht, nur Freitag dubai mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Dezember 2011 an beiden tagen in klammern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 an beiden tagen in klammern Ajo Freitag komm ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Dezember 2011 Ajo Freitag komm ich auch Wie gesagt....Hipsterbrille = Bitchslap! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Dezember 2011 Freitag komm ich auch, aber wohl noch nicht um 18 uhr, werd euch aber schon finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) ich komm übrigens nicht vor 15 uhr aus salzburg weg, d.h. ich bin gg 17:45 in wien. mag mir schnell einer den weg zum alten akh beschreiben, ich hab die sms mit der erklärung vom domi blöderweise gelöscht. edit: noch besser wärs, wenn einer beim wbhf auf mich wartet, dann muss ich nicht selber denken. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Nikolai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) 5er Bim bis Lange Gasse bearbeitet 7. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 kann heut nicht, wird ja sowieso nix und fr auch keine zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 dich braucht eh keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wer ist jetzt wirklich heute und am Freitag dabei ??? Man hört ja nur Absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 am freitag sind alle dabei, die im eingangspost angeführt sind, zumindest 80-90% davon, um die 10 leute werden da schon auftauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 5er Bim bis Lange Gasse fahrt die vom westbahnhof weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 dich braucht eh keiner fahrt die vom westbahnhof weg? ja direkt von dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts