Mecki #6 Geschrieben 22. November 2011 Bin morgen am Juridicum Punschstand zugegen. Entweder zum vortrinken vorm Incubus Konzert oder zum Frusttrinken, wenns abgesagt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 Mich erkennt ma leicht, ich bin dann der der ohne Hosn dasteht. viel spaß, j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2011 :gfrastpalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. November 2011 Bin morgen am Juridicum Punschstand zugegen. Entweder zum vortrinken vorm Incubus Konzert oder zum Frusttrinken, wenns abgesagt wird Ich bin auch dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2011 darf man euch atv vorbeischicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 die müssten da durchgehend zensieren, würd nicht viel bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2011 Ich bin auch dort Ob ich dich wohl erkenn Obwohl bei dem Wetter gibt es wohl kein ausgefallenes Hemd, das mir zuerst auffallen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2011 Ob ich dich wohl erkenn Obwohl bei dem Wetter gibt es wohl kein ausgefallenes Hemd, das mir zuerst auffallen könnte denk an die grinsekatze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2011 denk an die grinsekatze! Darauf war eh der erste - ironische - Teil des Postings bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. November 2011 Bin morgen am Juridicum Punschstand zugegen. Entweder zum vortrinken vorm Incubus Konzert oder zum Frusttrinken, wenns abgesagt wird wurde schon abgesagt. :3 letztes jahr gabs noch pappbecher ohne einsatz mwn ka wie ich gestern dort war, gabs nur mehr häferl gegen einsatz. vllt teilens die aber auch erst aus, wenn ihnen die pappbecher ausgehen - ka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2011 wurde schon abgesagt. :3 Jo, darum wirds auch ein Frusttrinken, eventuell mit Gesangseinlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2011 :gfrastpalm: darf man euch atv vorbeischicken? nur wenn du dabei bist - ansonsten is nur halb so lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. November 2011 Bin morgen am Juridicum Punschstand zugegen. Entweder zum vortrinken vorm Incubus Konzert oder zum Frusttrinken, wenns abgesagt wird Ich bin auch dort zu spät gelesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. November 2011 Sorry heute war ich nicht, aber morgen bin ich von 5-6 und von halb 8 bis irgendwann am Punschstandl anzutreffen wenn wer kommen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2011 Freitag hat der AG Stand auch offen btw, heute nachgefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts