Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. November 2011 Auch wenn ich mit der Meinung wahrscheinlich allein dasteh, aber ein feines Bier am Weihnachtsmarkt auch einiges. Bin ja bei der Getränkewahl ja sowieso sehr flexibel. ich würd auch an long island iced tea trinken am adventmarkt. der, der ohne bier/cocktail ist werfe den ersten stein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. November 2011 Vl gemma wo Punschtrinken wos auch wirklich Punsch gibt, und kein überteuertes Zuckerlwasser für Touristen die nix vertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. November 2011 Vl gemma wo Punschtrinken wos auch wirklich Punsch gibt, und kein überteuertes Zuckerlwasser für Touristen die nix vertragen Juridicum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. November 2011 Juridicum? Mittwoch hats eh offen ^^ Freitag halt ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. November 2011 Mittwoch hats eh offen ^^ Freitag halt ned ein punschstandl, das am freitag net offen hat? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2011 der, der ohne bier/cocktail ist werfe den ersten stein! du würdest in deiner fettn e net ammal a heisltia treffn. Vl gemma wo Punschtrinken wos auch wirklich Punsch gibt, und kein überteuertes Zuckerlwasser für Touristen die nix vertragen dein kampfsaufen geht ma am oasch. ich möcht mich über den abend hinweg ins nirvana saufen und keinen - sprichwörtlichen - stein am schädl gschmissen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. November 2011 du würdest in deiner fettn e net ammal a heisltia treffn. dein kampfsaufen geht ma am oasch. ich möcht mich über den abend hinweg ins nirvana saufen und keinen - sprichwörtlichen - stein am schädl gschmissen bekommen. gebühren tat's da owa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 21. November 2011 Bin am Freitag evtl. in Wien. Vl. lass ich mich ja blicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. November 2011 Mit Punsch ansaufen is sowieso das widerwärtigeste was es gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2011 Mit Punsch ansaufen is sowieso das widerwärtigeste was es gibt! und zugleich ah sauteurer spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. November 2011 und zugleich ah sauteurer spaß Naja....wennst beim Juridicum stehst und 4 Turbopunsch um 5 Euro rigendwas bekommst und jeder 10te gratis is is das gar nicht mal sooo teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2011 Naja....wennst beim Juridicum stehst und 4 Turbopunsch um 5 Euro rigendwas bekommst und jeder 10te gratis is is das gar nicht mal sooo teuer klingt ned uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. November 2011 Ich würd eventuell am Mittwoch vorbei schauen. Also bitte in Klammer dazu schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2011 Mit Punsch ansaufen is sowieso das widerwärtigeste was es gibt! Na mit grausigen Bier oder Vodka ist es besser oder wie ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. November 2011 grausigen Bier unwürdiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts