Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich habe einen OM bekommen, 8.1 Nur leider bin ich bei einen Verein in der 2nd Divison, und woillte eigendlich wechseln weil ich mich überschuldet habe Jetzt versuch ich aber alles um bei den VErein bleiben zu können *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTStar Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Patch 1.4 steht zum Download bereit: http://www.ascaron.org/anstoss4edition0304...0304_1_4_77.exe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Der Patch hat vor allem die Wartezeiten am Sonntag in der Wocheneberechnung am Anfang der Saison verkürzt, sonst ist mir noch nichts aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTStar Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 (bearbeitet) Wer den Patch relativ früh (vor'm 22.1.04, ca. 17/18 Uhr) gezogen hat, hat möglicherweise eine beschädigte Version gezogen. Unter dem gleichen Link gibt es inzwischen die neue Version. bearbeitet 24. Januar 2004 von GTStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 der Link mit der Treueaktion geht nicht mehr- gibt es die noch? ging bis 15. November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 ich habe eine frage bezüglich des eigenen vereins also ich hab mir um 6 mio. den fac gekauft und wollte daher wissen ob ich ihn dann auch selbst trainieren kann (also komplett übernehmen). ich kann bis jetzt die aufstellung bestimmen, wunschspieler nennen, finanzspritzen geben, bilanz aufstocken, vereinsgelände und stadion ausbauen u.s.w. aber das ich ihn selbst trainieren kann von dem her hab ich bis jetzt nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTStar Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Selbst trainieren geht beim eigenen Verein nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 verfluchter mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) spielts noch jemand? ich hab wieder mal ne neue karriere angefangen, in der ersten saison mit cardiff leider knapp in den play offs an wigan gescheitert, mich dann aber gezielt mit 4 finnen verstärkt und nun hab ich doch einen recht passablen saisonstart hinlegen können bearbeitet 25. August 2004 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 ja ich spiel noch mit barca: liga: 7 spiele 7 siege championsleague läufts noch nicht so gut: 2 spiele : eine niederlage und ein unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Meiner einer spielts auch noch, ein Spielstand im Jahr 2019 und einer im Jahr 2009. Beim ersten bin ich nach 7 Jahren Rohrbach(1 Aufstieg in die RZL), 1 Jahr BW-Linz(1 Abstieg in die RZL), 2 Jahren Mattersburg(1 UI-Cup-Platz und 1 Cupsieg) bei den einzig wahren Borussen angelangt wo ich mittlerweile 2 mal Meister geworden bin und das IP um 2 Stufen gesteigert habe. Beim 2. bin ich im 2. Jahr mit dem Sportklub aufgestiegen(erster Punktverlust in der 14. Runde ) und habe mich in der RZL auf Platz 3 eingelebt, nachdem ich in der ersten Saison locker den Klassenerhalt geschafft habe(obwohl ich in der Rückrunde schwerst abgestürzt bin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Beim 2. bin ich im 2. Jahr mit dem Sportklub aufgestiegen(erster Punktverlust in der 14. Runde ) hab vorhige saison die liga ohne eine niederlage abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Meine beste Anstoss Serie (die war allerdings bei A2) war 99 Punkte aus 33 Spielen. Das letzte ging dann unentschieden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Meine beste Anstoss Serie (die war allerdings bei A2) war 99 Punkte aus 33 Spielen. Das letzte ging dann unentschieden aus klingt ja sehr realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 War aber so! War aber schon meine Xte Saison (mindestens 10 oder so), hatte ziemlich viel Geld und nur mehr die besten Spieler ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts