floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Dezember 2011 Ein Freund von mir, mit dem ich eigentlich fast immer reise, hat es wider geschafft so lange zuzuwarten, bis die Flüge wieder ausgebucht, bzw. stark verteuert sind. Jedes mal das gleiche, geht mir schon ziemlich am A****. Hoffentlich kommen wieder Flüge rein. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Red Monday gemacht? Sind das wirklich echte Schnäppchen, auch für Fernflüge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich könnte mich nicht an ein Red Monday Angebot außerhalb Europas erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 29. Dezember 2011 Wo denn da? Bruder + Freundin + Neffe sind in San Jose wegen Auslandssemester. Also dort ein paar Tage und sonst mal schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Januar 2012 2 Tage London Ende Dezember zur Dart-WM zu 98% fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Winter: 1 Woche Cortina d'Ampezzo Sommer: 2 - 3 wöchige Europarundreise mit Schwerpunkt auf Norden (entweder Interrail oder Auto) + 1 Woche unanspruchsvoller, primitiver Cluburlaub. Derzeitige Tendenz Ibiza. Wobei wenn ma schon beim Thema sind: irgendwer andere Vorschläge für eine Insel mit gscheitem Nachtleben, aber nicht übertriebenem, tiafem Ballermann-Feeling, sondern anspruchsvollen Electro / House Acts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2012 Winter: 1 Woche Cortina d'Ampezzo Sommer: 2 - 3 wöchige Europarundreise mit Schwerpunkt auf Norden (entweder Interrail oder Auto) + 1 Woche unanspruchsvoller, primitiver Cluburlaub. Derzeitige Tendenz Ibiza. Wobei wenn ma schon beim Thema sind: irgendwer andere Vorschläge für eine Insel mit gscheitem Nachtleben, aber nicht übertriebenem, tiafem Ballermann-Feeling, sondern anspruchsvollen Electro / House Acts? kazantip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Januar 2012 Jakobsweg von Linz nach Santiago de Compostela anschließend noch ans Kap Finisterre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Januar 2012 Wie lang bleibst du in Kuba bzw. was hast für den Flug gezahlt? Hab ich evtl. auch vor im nächsten Jahr. Fix bisher nur: Dublin im März Jetzt is es fix: im Sommer ein Monat nach Kuba Und neben Dublin gehts Anfang Februar noch nach Paris/Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Januar 2012 norwegen im juni oder juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Red Monday gemacht? Sind das wirklich echte Schnäppchen, auch für Fernflüge? Also eigentlich gilt die Aktion für die beliebtesten Destinationen in Kontinentaleuropa (inkl. London und Glasgow), somit wirst bei Fernflügen eher Pech haben Da wir erst gerade umgezogen sind in eine große Wohnung, wirds dieses Jahr wohl Urlaub in Wien geben ... vl geht sich aber auch eine Woche Kroatien Selbstversorger aus bearbeitet 5. Januar 2012 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Januar 2012 Ende Februar hoffentlich 3 Tage Manchester zwecks Fußball.. Im Juli dann wahrscheinlich ne Woche Appartment oder Finca (wenn sich noch wer findet) auf Mallorca.. soweit wie möglich weg vom Ballermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 kazantip Is außer gschissen nur tiaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Januar 2012 Derzeitige Tendenz Ibiza. Wobei wenn ma schon beim Thema sind: irgendwer andere Vorschläge für eine Insel mit gscheitem Nachtleben, aber nicht übertriebenem, tiafem Ballermann-Feeling, sondern anspruchsvollen Electro / House Acts? ibiza kann ich empfehlen, sehr leiwand aber nimm dir viel geld mit. sort sackelns dich juli/august überall aus. am besten vorher schon ordentlich im hotel auftanken, die gscheiten clubs sind komplett überteuert. von der atmosphäre her natürlich super zum party machen, wobei mir der prolo anteil fast schon wieder zu hoch war. vor allem die angsoffenen engländer hast nirgends ausgehalten. weder im hotel, noch beim fortgehen. ist zwar keine insel, aber siofok am balaton kann ich auch weiterempfehlen. das nachleben dort ist einfach wahnsinn. viele fesche frauen und musik wird dir auch gefallen. das nachtleben hat mir persönlich besser gefallen als ibiza und das geldbörsl hat sich auch gefreut. gibt zwar auch dort einfache sauflokale, aber das erkennst eh alles gleich. die wirklich guten clubs und discos sind ein traum. da hast jeden tag eine andere veranstaltung, fad wirds da dort bestimmt nicht. ich probier heuer im sommer ein paar tage den ort senec aus, ein user hats mir in einem anderen thread empfohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Januar 2012 kann mich meinem vorredner nur anschließen, ibiza und siofok sind ein traum ibiza war ich auf maturareise, siofok zwar nur 3 tage, hat aber gereicht um zu erkennen, dass dort die party abgeht. viele deutsche, holländer und österreicher dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Januar 2012 Siofok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts