Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ein Freund von mir, mit dem ich eigentlich fast immer reise, hat es wider geschafft so lange zuzuwarten, bis die Flüge wieder ausgebucht, bzw. stark verteuert sind. Jedes mal das gleiche, geht mir schon ziemlich am A****. Hoffentlich kommen wieder Flüge rein. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Red Monday gemacht? Sind das wirklich echte Schnäppchen, auch für Fernflüge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Winter: 1 Woche Cortina d'Ampezzo

Sommer: 2 - 3 wöchige Europarundreise mit Schwerpunkt auf Norden (entweder Interrail oder Auto) + 1 Woche unanspruchsvoller, primitiver Cluburlaub. Derzeitige Tendenz Ibiza. Wobei wenn ma schon beim Thema sind: irgendwer andere Vorschläge für eine Insel mit gscheitem Nachtleben, aber nicht übertriebenem, tiafem Ballermann-Feeling, sondern anspruchsvollen Electro / House Acts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Winter: 1 Woche Cortina d'Ampezzo

Sommer: 2 - 3 wöchige Europarundreise mit Schwerpunkt auf Norden (entweder Interrail oder Auto) + 1 Woche unanspruchsvoller, primitiver Cluburlaub. Derzeitige Tendenz Ibiza. Wobei wenn ma schon beim Thema sind: irgendwer andere Vorschläge für eine Insel mit gscheitem Nachtleben, aber nicht übertriebenem, tiafem Ballermann-Feeling, sondern anspruchsvollen Electro / House Acts?

kazantip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wie lang bleibst du in Kuba bzw. was hast für den Flug gezahlt?

Hab ich evtl. auch vor im nächsten Jahr.

Fix bisher nur:

Dublin im März

Jetzt is es fix: im Sommer ein Monat nach Kuba :clap:

Und neben Dublin gehts Anfang Februar noch nach Paris/Rom :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Red Monday gemacht? Sind das wirklich echte Schnäppchen, auch für Fernflüge?

Also eigentlich gilt die Aktion für die beliebtesten Destinationen in Kontinentaleuropa (inkl. London und Glasgow), somit wirst bei Fernflügen eher Pech haben

Da wir erst gerade umgezogen sind in eine große Wohnung, wirds dieses Jahr wohl Urlaub in Wien geben ... vl geht sich aber auch eine Woche Kroatien Selbstversorger aus =)

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ende Februar hoffentlich 3 Tage Manchester zwecks Fußball..

Im Juli dann wahrscheinlich ne Woche Appartment oder Finca (wenn sich noch wer findet) auf Mallorca.. soweit wie möglich weg vom Ballermann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Derzeitige Tendenz Ibiza. Wobei wenn ma schon beim Thema sind: irgendwer andere Vorschläge für eine Insel mit gscheitem Nachtleben, aber nicht übertriebenem, tiafem Ballermann-Feeling, sondern anspruchsvollen Electro / House Acts?

ibiza kann ich empfehlen, sehr leiwand aber nimm dir viel geld mit. sort sackelns dich juli/august überall aus. am besten vorher schon ordentlich im hotel auftanken, die gscheiten clubs sind komplett überteuert. von der atmosphäre her natürlich super zum party machen, wobei mir der prolo anteil fast schon wieder zu hoch war. vor allem die angsoffenen engländer hast nirgends ausgehalten. weder im hotel, noch beim fortgehen.

ist zwar keine insel, aber siofok am balaton kann ich auch weiterempfehlen. das nachleben dort ist einfach wahnsinn. viele fesche frauen und musik wird dir auch gefallen. das nachtleben hat mir persönlich besser gefallen als ibiza und das geldbörsl hat sich auch gefreut. gibt zwar auch dort einfache sauflokale, aber das erkennst eh alles gleich. die wirklich guten clubs und discos sind ein traum. da hast jeden tag eine andere veranstaltung, fad wirds da dort bestimmt nicht.

ich probier heuer im sommer ein paar tage den ort senec aus, ein user hats mir in einem anderen thread empfohlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann mich meinem vorredner nur anschließen, ibiza und siofok sind ein traum

ibiza war ich auf maturareise, siofok zwar nur 3 tage, hat aber gereicht um zu erkennen, dass dort die party abgeht. viele deutsche, holländer und österreicher dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag