Recommended Posts

ASB-Gott

über 600 euro würd ich keinesfalls zahlen für einen NY-flug. oft gibts angebote um 350-400 euro.

KLM ist diesbezüglich sehr zu empfehlen. Wir haben im Februar via Amsterdam so 550 bezahlt für eine Person, H+R. Sehr forza.

Fix: September 10 Tage Ägypten - entspannen und fressen am Meer =) und a bissl Quad-Dünen düsen und halt obligatorisch Kamel reiten

Geplant: Dezember New York für 5 Tage - mei Mäderl will den Baum vorm Rockefeller sehen

Man glaubt eigentlich kaum, wie klein das Rockefeller Plaza in natura eigentlich ist, wenn man dort steht. Auf alle Fälle würde ich mit ihr in den rainbow room rauffahren, aber Achtung, mit Jeans wird man dort nicht reingelassen. Und top of the rock muss auch sein, mMn interessanter als das Empire State Building.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

KLM ist diesbezüglich sehr zu empfehlen. Wir haben im Februar via Amsterdam so 550 bezahlt für eine Person, H+R. Sehr forza.

Man glaubt eigentlich kaum, wie klein das Rockefeller Plaza in natura eigentlich ist, wenn man dort steht. Auf alle Fälle würde ich mit ihr in den rainbow room rauffahren, aber Achtung, mit Jeans wird man dort nicht reingelassen. Und top of the rock muss auch sein, mMn interessanter als das Empire State Building.

Danke für die Tips ... das heißt ich muss mir a Anzug Hosn mitnehmen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

über 600 euro würd ich keinesfalls zahlen für einen NY-flug. oft gibts angebote um 350-400 euro.

da hast du recht aber generell ist mir aufgefallen, dass die letzten ~6 monate die preise für us-flüge ziemlich angezogen haben. ich bekomm einige newsletter von diversen fluglinien und bei lufthansa gabs die letzten jahre ungefähr 2x pro jahr angebote für 399,- nach nyc. jetzt liegen die angebotspreise schon bei 550,-. mit ein wenig sucherei und glück findet man aber eventuell jetzt auch was um die 400,-. mich würds ja reizen für ein finals spiel nach miami zu fliegen aber die flüge sind um die zeit klarerweise auch alles andere als preiswert. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Danke für die Tips ... das heißt ich muss mir a Anzug Hosn mitnehmen ??

Ja,wenn du rauf willst, dann schon. Und natürlich erst am Abend. Es ist einfach unbeschreiblich schön über Manhattan zu sitzen, Auge in Auge mit der Freundin. Wir saßen dort über 3 Stunden, weil es so unbeschreiblich schön war. Und schreck dich ned vor der U Bahn, die Stationen schauen teilweise aus als ob ein Krieg gewütet hätte. Merk dir noch die Namen Duane Reade unf 7/11. Es sind fast die einzigen Möglichkeiten einzukaufen. Supermärkte wie bei uns hab ich nur 2 gesehen, einen in der Station Astor Place und in der Penn Station. Und wenn du Raucher bist, würde ich genügend Tschick mitnehmen. Ein Packerl Marlboro kostet satte 11,50$.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ja,wenn du rauf willst, dann schon. Und natürlich erst am Abend. Es ist einfach unbeschreiblich schön über Manhattan zu sitzen, Auge in Auge mit der Freundin. Wir saßen dort über 3 Stunden, weil es so unbeschreiblich schön war. Und schreck dich ned vor der U Bahn, die Stationen schauen teilweise aus als ob ein Krieg gewütet hätte. Merk dir noch die Namen Duane Reade unf 7/11. Es sind fast die einzigen Möglichkeiten einzukaufen. Supermärkte wie bei uns hab ich nur 2 gesehen, einen in der Station Astor Place und in der Penn Station. Und wenn du Raucher bist, würde ich genügend Tschick mitnehmen. Ein Packerl Marlboro kostet satte 11,50$.

Danke für die Infos...aber wenn ich in Urlaub fahr, hab ich immer eine Stange meiner Zigaretten mit - meist komm ich dann drauf, dass sie im Urlaubsland so circa die Hälfte gekostet hätten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Danke für die Infos...aber wenn ich in Urlaub fahr, hab ich immer eine Stange meiner Zigaretten mit - meist komm ich dann drauf, dass sie im Urlaubsland so circa die Hälfte gekostet hätten :fuckthat:

lobenswert für unsere staatsfinanzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich kann dir versichern, dass in diesem Fall die Sache anders liegt. Das billigste Packl kostet schon 9,80$. Der pure Horror.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Update:

02.08. - 16.08.2012 _England_, _Schottland_, _Wales_ Fußballturnier der Olympischen Spiele in Glasgow (Hampden Park), Newcastle (St. James Park), Manchester (Old Trafford), Coventry (Ricoh Arena), London (Wembley) und Cardiff (Millenium Stadium)

17.08. - 27.08.2012 _Kroatien_ Familienurlaub in Porec, mit Fußball je nach Spielplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

im September vll 10 Tage nach Sri Lanka, is mal etwas anderes. war schon mal jmd von euch dort und kann darüber berichten?

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat von euch irgendwer schonmal was über http://www.restplatzboerse.at/ gebucht? Ich mein die Preise sind für manche Angebote der Hammer, natürlich kann's dann sein, dass du heute buchst und morgen fliegst, was mir im Prinzip egal wäre. Nur würd ich gern von euch (falls irgendwer schonmal dort gebucht hat) eure Erfahrungen gern hören :)

Edit: beispielsweise wären die 389 für 4,5 Sterne all inclusive sharm el sheikh ja ein Traum aber ich werd aus der Preispolitik nicht schlau, warum sollte es wenn ich von Wien wegfliegt fast ums doppelte teurer sein? :ratlos:

http://booking.restplatzboerse.at/booking/rpb/index.php?KID=313250&udf=1&udfRegion=1|351&topRegion=351&formular=4&showresult=1&detail=termine&IFF=25701&strand=&kategorie=1&verpflegung=-1&typ=-1&termin=0_days&ruecktermin=23_days&personen=25;25;;;;;

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, marketing wirkt anscheinend. die restplatzbörse ist ein reisebüro wie viele andere.

bzgl erfahrungen: ich hab dort vor jahren einen flug gebucht. keine besonderen vorkommnisse, flieger ist mit mir abgehoben.

warum abflug salzburg billiger ist als von wien? kann mehrere gründe haben, aber ich würde vor allem einem der folgenden drei die schuld geben:

a) die wiener haben mehr geld als die salzburger

b) der wiener flughafen ist schöner

c) im flieger von salzburg sind noch mehr plätze frei als im flieger von wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 tage litauen :feier:

warum abflug salzburg billiger ist als von wien? kann mehrere gründe haben,

das ist sowieso dubios - war 11 tage in kreta - kombi mit direktflug war um €200 pro person teurer als kombi mit flug wien-sbg-heraklion ... heimflug war wieder direkt!

sprich wir sind beim hinflug 2 stunden länger unterwegs gewesen und ham €400 gespart!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...