Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Februar 2012 Wir haben im Januar unsere Maturareise dorthin gebucht 2 Wochen im Juni Israel+Jordanien. Ich hoffe die Lage bleibt stabil. oh, eine Maturareise der etwas anderen Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Februar 2012 im April vermutlich Sardinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2012 im April vermutlich Sardinien Tu es ^^ Sardinien is herrlich, überhaupt die Küste im Südosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Februar 2012 Tu es ^^ Sardinien is herrlich, überhaupt die Küste im Südosten is eh schon gebucht (1 Woche Rundfahrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2012 is eh schon gebucht (1 Woche Rundfahrt) viel spass! bis auf sassari hat mir alles gefallen, was ich auf sardinien gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2012 1-2 Tage SJ sind mehr als ausreichend, ein typische lateinamerikanische Stadt. Tag nach Ankunft und Tag vor Abflug werden in SJ verbracht, dazwischen gehts nach Playa Hermos ins Zopilote Surfcamp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2012 so Mexiko Urlaub ist durch,nette Tour auf den Spuren der Maya von: Cancun->Valladolid->ChichenItza->Merida->Celestun->Uxmal->Merida->Campeche->Palenque->Kohunlich->Chetumal->Tulum->+1 Woche Baden und in Playa del Carmen kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. März 2012 nachdem ich jetzt endgültig am harten boden der studentenrealität angekommen bin und ich leider feststellen muss, dass es sich finanziell doch besser gelebt hat, wenn einmal im monat ein vierstelliger betrag am konto gelandet ist, wird dieses jahr nicht viel drin sein. dank heineken war ich letztens in marseille - gratis. sehr nett. dank daily deal bin ich dieses wochenende in prag - günstig. freu mich sehr. und in den osterferien bin ich mit der freundin in barcelona. 8 tage. das wird nice. wurde allerdings noch gebucht und bezahlt zu zeiten eines geregelten einkommens. im sommer dann höchstens noch irgendwo in österreich übers we wandern oder so. dabei wollt ich doch dieses jahr so gerne mal südamerika angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. März 2012 so werd mich jetzt den ganzen Juli nach Neuseeland begeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 so werd mich jetzt den ganzen Juli nach Neuseeland begeben Feine Sache, Neuseeland stell ich mir sehr schön vor, das würd mich mehr reizen als Australien. Aber halt so ziemlich am weitesten weg. Wieviel zahlst für den Flug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. März 2012 Feine Sache, Neuseeland stell ich mir sehr schön vor, das würd mich mehr reizen als Australien. Aber halt so ziemlich am weitesten weg. Wieviel zahlst für den Flug? also der Flug kostet 1555€ aber ich muss nur den zahlen, weil meine Freundin dort ein Haus hat und ich bei ihr wohnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 24. März 2012 Bin jetzt in Schweden, im Jaenner gehts weiter nach Deutschland, Februar dann Thailand und den Rest des Jahres Australien/Neuseeland hmm.. ich lag gar nicht so weit daneben mit meiner Prognose Burma wars statt Thailand, jetzt Australien, im November dann Neuseeland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) starte über das neujahr in kairo -done anfang jänner auf malta - done geplant thailand im mai + färöer quali balkan mit bosnien, montenegro und albanien wochenendtrip: helsinki, ggf. porto interessant: zypern, korsika/sardinien, marseille, minsk und a bissal rumänien wäre fein bosnien für pfingsten gebucht montenegro für c.himmelfahrt gebucht albanien geht es über ostern, gebucht helsinki ggf. über frohnleichnam. geplant bukarest, belgrad, szeged und div budapest-ausflüge waren dieses jahr schon dabei. nächstes we nach novi sad kasachstan(länderspiel) gebucht jordanien gebucht wurstfestival in bekescsaba und .. hopfenfest in saaz gebucht mal sehen was das jahr noch so bringt ...urlaubstage werden jedenfalls knapp. bearbeitet 28. März 2012 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. April 2012 also der Flug kostet 1555€ aber ich muss nur den zahlen, weil meine Freundin dort ein Haus hat und ich bei ihr wohnen kann emirates? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 planen ende mai 10-12 tage mallorca - hat da wer tipps - paar (sie schwanger) kein party urlaub - am besten nettes hotel mit frühstück oder finca!? am besten in ner schönen gegend am meer mit lässigem ausblick - mietauto vorhanden!? bin für tipps dankbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts