SCR Altach - FIRST VIENNA FC 1894, Fr. 18.11.2011, 20:30 Uhr

Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für dieses Spiel  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Obwohl der Herbstdurchgang ja bereits gespielt ist, man mit dem WAC schon den Herbstmeister und mit Hartberg den Träger der roten Laterne hat, "muss" weitergespielt werden, sonst müsst man im nächsten Jahr zu sehr in den Sommer reinspielen. ;) Ja ja ich weiß schon, wegen der EM ist es ...

Ob die Tabelle von der Platzierung her über den Winter auch so ausschauen wird, wird man sehen. Letzten Winter waren wir ja die, mit der roten Laterne, wir können das jederzeit wieder "schaffen", zumal man noch gegen den Vorletzten und Letzten antreten muss und uns nur 4 Punkte von ihnen trennen. :x

O.k. denken wir positiv, Altach liegt uns eigentlich. Wenn man bedenkt, was für hohe Niederlagen wir gegen andere Vereine einfuhren, lesen sich die Ergebnisse gegen Altach gar nicht so schlecht. 1:1 im Ländle, 0:1 zu Hause.

Es wird ein Livematch sein und auf Sky und Orf übertragen werden. Endlich mal, denn viele Viennafans werden nicht nach Altach reisen können. Dospel und Kerschbaumer werden gesperrt sein, wer verletzt ist, wird man hoffentlich im Laufe der Woche auf der Offi erfahren, bei Altach ist Hörmann gesperrt.

Im Gegensatz zu uns haben sich die Rheindörfler einen unterklassigen Gegner zum Übungsschießen ausgesucht, gegen den FC Lauterach gewann man 11:0.

Ein Unentschieden wär schön in Altach und dann gegen Hartberg und den FCL gewinnen, so würd ich mir das wünschen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da ich ein Freund von Zitaten bin: Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende ! :yes: Demokrit, griech. Philosoph.

Da fällt mir ein anderes Zitat ein:

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass die Vienna in Altach punktet.

Jesus, lt. Markus-Evangelium, leicht adaptiert...

Aber selbstverständlich werde ich die Daumen halten, und hoffen, dass das Unmögliche möglich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Da fällt mir ein anderes Zitat ein:

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass die Vienna in Altach punktet.

Jesus, lt. Markus-Evangelium, leicht adaptiert...

Aber selbstverständlich werde ich die Daumen halten, und hoffen, dass das Unmögliche möglich wird.

na da musste sich das kamel vor 4 monaten aber ziemlich klein machen.

ich tippe auf ein neuerliches 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir die besten Tugenden der Auswärtspartien in Altach (I) und St. Pölten aufs Feld bringen, ist ein Punktgewinn möglich. Wenn nicht, wird's auch schnell einmal eine Vier-Gegentore-Klatsche. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, denn auch die Aufstellung ist schwer vorherzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lackner, Djokic und Rotter (trainiert bereits) verletzt.

Kerschbaumer und Dospel gesperrt.

Aufstellungstechnisch eine Herausforderung, da der Dospel-1:1-Ersatz Lackner fehlt. Ich vermute folgende Formation:

Traby

Salvatore-Beciri-Rathfuss-Kröpfl

Markovic-Mattes-Hattenberger- Toth/Kienzl/Jelenko

Tiffner-Mair

...wobei ich entweder Tiffner (Prellbock) oder Mair (hängende Spitze) eher zurückgezogen sehe.

Ein Königreich für einen Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein paar vorberichte aus den tageszeitungen.

österreich hat nach einer mutation den alten artikel stehen lassen, sodass dieser nun - wenn auch leicht verändert - auf den seiten 46 und 47 gleich doppelt erschien.

laut krone haben wir nur zwei fitte ersatzspieler auf der bank, der kurier spricht davon dass überhaupt nur drei ersatzspieler die reise nach vorarlberg angetreten haben. der dritte dürfte also der zweite tormann sein (na hoffentlich pokert keiner von denen, sonst stehen wir gar nur mit acht mann am feld :schluchz: ).

krone_w_p72f_20111118.pdf

kurier_w_p28_20111128.pdf

vn_c1_20111118.pdf

österreich_w_p46f_20111118.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ein paar vorberichte aus den tageszeitungen.

österreich hat nach einer mutation den alten artikel stehen lassen, sodass dieser nun - wenn auch leicht verändert - auf den seiten 46 und 47 gleich doppelt erschien.

laut krone haben wir nur zwei fitte ersatzspieler auf der bank, der kurier spricht davon dass überhaupt nur drei ersatzspieler die reise nach vorarlberg angetreten haben. der dritte dürfte also der zweite tormann sein (na hoffentlich pokert keiner von denen, sonst stehen wir gar nur mit acht mann am feld :schluchz: ).

krone_w_p72f_20111118.pdf

kurier_w_p28_20111128.pdf

vn_c1_20111118.pdf

österreich_w_p46f_20111118.pdf

#

Na servas, ein Königreich für 0 Punkte heute für Hartberg und dem FC Lustenau. :betrunken:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag