Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Alles zum vorletzten Rennen der Saison hier rein. Facts: Streckenlänge: 5,554 km Anzahl Runden: 55 Gesamtdistanz: 305.355 km schnellste Runde: 1:40,948 min (HAM) Start: 14.00 Uhr (MEZ) bearbeitet 11. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Startaufstellung für Morgen: (falls es keine Strafversetzungen gibt) 1.Vettel (#14; Mansell Rekord von 1992 eingestellt) 2.Hamilton 3.Button 4.Webber 5.Alonso 6.Massa 7.Rosberg 8.Schumacher 9.Sutil 10.di Resta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 sonnige grüße aus abu dhabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Oarsch, will auch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Oarsch, will auch hin So, ich mach mich dann langsam am Weg zum Ring. Es gibt ja schließlich noch mehr zu sehen (GP2, Porsche Supercup, ...) als nur die Formel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Nen Freund von mir Wär beim gp von dtl, da is null neid, aber Abu dhabi is schon toll bearbeitet 13. November 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Nen Freund von mir Wär beim gp von dtl, da is null neid, aber Abu dhabi is schon toll gleich sagt er dir, dass er dort wohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Nen Freund von mir Wär beim gp von dtl, da is null neid, aber Abu dhabi is schon toll Möchte ich nicht mal hingeschiessen sein, da gibts koa Bier. Da lobe ich mir Monza: Bier, Party und kurze Röcke oder enge Höschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Das mit dem Rekord ist relativ. Mansell hatte dafuer nur 16 Rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Berger ist Chauffeur vom königlich-spanischem Golfwagerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) die berichterstattung von Sky ist eine frechheit, sendungsbeginn war erst um 13:45 und optionskanäle gibts auch keine mehr. als wieder laptop mit der offiziellen timingpage aufgestellt... bearbeitet 13. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Das mit dem Rekord ist relativ. Mansell hatte dafuer nur 16 Rennen... Wenn er in holt ist das in ... wwi ... 10 Jahren auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 So jetzt fängts an Sitze mit Pizza und Bier azf der Terrase kein Wölken am Himmel die Sonne brennt mir auf den Nacken und die Nachbarin fragt mich ob ich nicht ganz sauber bin und warum ich bei diesem Wetter nicht am Berg bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Reifenschaden... was wetten dass ihm Hamilton reingefahren ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts