Recommended Posts

The north remembers!

Ich taue erst langsam auf - scheiß Wind. Trotzdem ein durchaus unterhaltsames Spiel, vor allem tempomäßig gut. Hätte den SV Horn stärker eingeschätzt, als sie sich präsentiert haben. Wobei wir einmal auch verdammt Glück hatten, ein Gegentor wäre fast passiert (Krell läuft etwas unnötig aus dem Tor, Ball kommt zu freistehendem Horner, der schießt - Dilaver kratzt im letzten Moment von der Linie). Ansonsten kann man an so einem frühen Zeitpunkt in der Vorbereitung nicht viel sagen, außer dass Stankovic für seine Verhältnisse sehr gut, Gorgon technisch wunderbar (da waren ein paar Übersteiger dabei :allaaah: ) und insbesondere die IV-Variante Margreitter/Mally sehr brav waren.

Ach ja: James Holland - BITTE VERPFLICHTEN! Selten einen motivierteren Testspieler (mit Ausnahme von Nacer letztes Jahr) gesehen. Flink, sicheres Passspiel, teilweise echt gute Flanken, laut (kommentiert alles, auch die Schussversuche der Stürmer - gerne auch zweisprachig) und ziemlich engagiert (verliert Ball, verfolgt Gegner 15 Meter weit, grätscht und schnappt sich Ball wieder, wird 5m später leider gefoult). Haben wollen! :) Könnte echt eine gute Verstärkung sein.

Die Edith sagt, dass Lindner und Krell auf die Ferne und bei der Schafskälte etwas zu ähnlich ausschauen :)

:support: Her mit Holland! (Wenn er wirklich so gut ist.) Ich will ein Austria Trikot mit Holland Beflockung! :davinci::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In den Niederlanden habens ja nur eine Mini-Winterpause wenn ichs richtig im kopf hab, kan es sein, daß der Holland auch deswegen mehr im Saft und deshalb gut war oder hat man einfach auch so sehen können, daß er evtl. eine Verstärkung wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In den Niederlanden habens ja nur eine Mini-Winterpause wenn ichs richtig im kopf hab, kan es sein, daß der Holland auch deswegen mehr im Saft und deshalb gut war oder hat man einfach auch so sehen können, daß er evtl. eine Verstärkung wäre?

ich glaube nicht, dass es "nur" an dem körperlichem "im saft stehen" liegt. gefühlsmäßig merkt man einfach, dass er scheinbar eine doch recht gute technische ausbildung genossen hat, übersicht hat und, soweit man das nach 90 minuten gegen einen ostligisten beurteilen kann, ein gutes spielverständnis hat, was er mit seinen laufwegen und positionswechseln gezeigt hat. vorallem in hälfte eins fand ich, dass er fast überall am platz sehr präsent war, den ball forderte und stark kämpfte. unklar war mir da in der 1.hälfte seine position, da mit ihm, hlinka und a.grünwald 3 ZM am platz waren. irgendwie hatte ich da das gefühl, dass holland eine art freigeist war. machte auf mich eher den eindruck, weniger als DM eingesetzt, sondern eher als spielgestalter und ballverteiler. sah in etwa so aus.

linz

junuzovic - jun

a. grünwald - holland

hlinka

suttner - margreitter - mally - koch

lindner

in der zweiten hälfte war für mich mader etwas offensiver, dilaver eher links und holland mehr der klassische "6er". in der 1.hälfte hat mir das etwas besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke für die ausführlichen Berichte der Anwesenden. :super:

Liest sich ja teilweise nicht schlecht. Vor allem Holland scheint jedem gut gefallen zu haben. Hoffe wir können ihn nächste Woche wirklich Willkommen heißen. :augenbrauen:

Auf den zweiten Testspieler bin ich auch schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ gizmo: weißt du, ob die story mit dem testspieler in der türkei stimmt ? und wenn ja, ist es einer der propagierten offensivspieler oder der von dir in aussicht gestellte defensivspieler ? ist er von einem team, dass auch gleichzeitig in der türkei auf trainingslager ist oder reist er extra an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Mally aus meiner sicht sehr stark. dirigiert,steht sicher. seit ueber wallner zu stellen.

Wäre nicht schlecht, wenn wir Wallner in der Winterpause noch anbringen könnten. Unter der Voraussetzung, dass alle IV fit sind sind mMn Margreitter, Orti, Mally und wohl auch Rogulj über ihn zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ oder der von dir in aussicht gestellte defensivspieler ?

das ist doch eh holland (unabhängig von dessen scheinbaren offensiv qualitäten) ! oder !?

@ wallner, der sollte sowieso keine option sein, ist auch schon 23 oder so... (und hat mir persönlich bei den amateuren nie gefallen)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

linz

junuzovic - jun

a. grünwald - holland

hlinka

suttner - margreitter - mally - koch

lindner

in der zweiten hälfte war für mich mader etwas offensiver, dilaver eher links und holland mehr der klassische "6er". in der 1.hälfte hat mir das etwas besser gefallen.

spielte nicht junu die längere zeit auf rechtsund jun auf links?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vertikal

ok, falsch formuliert

Welche 4 Spieler standen bei euch in der Verteidigung.

edit: hat sich durch einen anderen Post ergeben

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag