HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 Godemeche wurde "eingewechselt", wenn ich es richtig gesehen habe Ja, der 21er von Cluj is jetzt neu drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 Bei uns war doch irgendwann mal ein Testspiel, wo der Schiri zum Trainer meinte (ka mehr, wers war) "Tausch erm aus, oder er sicht rot" datoru (glaub ich) hat mal in einem testspiel glatt rot gesehen, woraufhin ein mitspieler / trainer zum schiri gesagt hat "gib' erm doch gelb und lass ihn uns auswechseln", was dieser aber - überraschenderweise - verweigert hat (zumindest ist sowas in der art in meinem langzeitgedächnis hängen geblieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Januar 2012 Gelb fürn Torwächter in einem Testspiel in der 20. Minute wegen Keppeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Januar 2012 ziemliche vaserln die rumänen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2012 is der rasen auf der rechten seite schief weil die rumänen dort immer ins out passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Januar 2012 also in einem bewerbspiel würde der locken capitane von denen bald duschen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Der Muresan ist eine Grätzn, wird wohl auch bald mit gelb-rot fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Januar 2012 ich hätte die rumänen stärker eingeschätzt... bzw. spricht für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Januar 2012 Oida, das muß ein Tor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 wie kann denn das bitte kein tor sein? zum glück kein pflichtspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Januar 2012 kann man machen gogo. aus 5 m aufs leere tor... schöne aktion aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 der goalie schafft's nicht bis zur halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Januar 2012 de sudan was zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Januar 2012 haha, der Goalie bettelt um gelb-rot :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts