Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Gibt es in Wien noch Testspiele oder war's das? Wir haben leider nicht mehr genug Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2012 01.02., 16 Uhr, in der Akademie gegen Wiener Sportklub. 04.02., 14 Uhr, in der GENERALI-Arena gegen Ruzomberok. Sehr schön. Ist am Sonntag eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2012 Sehr schön. Ist am Sonntag eintritt? Für's Wochenende sind -5 bis -13 angesagt. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2012 Für's Wochenende sind -5 bis -13 angesagt. Mal sehen. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2012 Für's Wochenende sind -5 bis -13 angesagt. Mal sehen. Das heißt, ich krieg 13 Euro, wenn ich zuschauen komm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Sehr schön. Ist am Sonntag eintritt? Der 04.02. ist übrigens der Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn wir heute nicht noch einen echten Kracher verpflichten komm ich am Samstag mit einem "Parits raus!" Fetzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn wir heute nicht noch einen echten Kracher verpflichten komm ich am Samstag mit einem "Parits raus!" Fetzn! das kommt mir jetzt iwie bekannt vor..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 das kommt mir jetzt iwie bekannt vor..... Woher bitte? Ist ganz sicher das erste Mal, dass ich das schreibe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2012 Der 04.02. ist übrigens der Samstag. gehts ma net am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2012 Das heißt, ich krieg 13 Euro, wenn ich zuschauen komm? ....bis zu 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 =18128&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=7ebbd6a35b519d82a34ff603b08f4cf0"]Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn wir heute nicht noch einen echten Kracher verpflichten komm ich am Samstag mit einem "Parits raus!" Fetzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Kienast mit der Nummer 31 kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2012 Kienast mit der Nummer 31 kann das sein? Nein, ist absolut unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts