Recommended Posts

ASB-Legende

nebenbei: Fürth hat eine starke truppe im moment, natürlich wären die bei uns ganz oben dabei.

denke auch, dass man fürth mit z.B. salzburg gleichstellen kann. würden in unserer liga ziemlich sicher ein meisterschaftsfavorit sein. wir haben ja gegen sturm auch 5-1 verloren und gegen salzburg wurden wir "von leonardo zerlegt" (oder war´s zerpflückt :betrunken: ). noch dazu ein testspiel. vielleicht will der ivo ja eigentlich zuerst nur einmal wissen, wie´s nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was mit bara los ist würde ich trotzdem gerne wissen...

denn ich denke mir, wenn er schon vor der partie angeschlagen etc. gwesen wäre und deshalb nicht spielt, hätten wir es im vorfeld schon erfahren ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In jeeeder Vorbereitung dasselbe Geseiere über völlig wurschtige Testspielniederlagen 1000 km weit weg... dagegen ist das Amen im Gebet ein Überraschungsgast. :betrunken:

zum vergleich bitte. wie waren die testspiel ergebnisse letztes jahr ? weiß das noch jemand gegen wen, wie hoch ?

denn ich denke mir, wenn er schon vor der partie angeschlagen etc. gwesen wäre und deshalb nicht spielt, hätten wir es im vorfeld schon erfahren ... :ratlos:

vielleicht zeigt der ivo dem team damit, wie wichtig bara ist und hat somit eine "entschuldigung", warum in zukunft der linz nicht über die joker-rolle für die letzten 15 minuten hinaus kommt.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht zeigt der ivo dem team damit, wie wichtig bara ist und hat somit eine "entschuldigung", warum in zukunft der linz nicht über die joker-rolle für die letzten 15 minuten hinaus kommt.

.. und ich würd mein hinterteil drauf verwetten dass linz bei vastic gesetzt ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lol Fürth mit Salzburg gleichzustellen - hallo Salzburg ist im ec 1/16 finale!

Wahnsinn hier Fürth starkzureden! Die MÜSSEN eine klasse schlechter als wir sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lol Fürth mit Salzburg gleichzustellen - hallo Salzburg ist im ec 1/16 finale!

Wahnsinn hier Fürth starkzureden! Die MÜSSEN eine klasse schlechter als wir sein

du sagst ja auch du seist ein austria-fan und die austria ist aber trotzdem ein sympathischer verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

.. und ich würd mein hinterteil drauf verwetten dass linz bei vastic gesetzt ist..

sehe ich auch so.

ist übrigens der nachteil jedes jungen trainers. ein machtkampf gegen einen arrivierten kicker & topverdiener kann nicht nur nach hinten losgehen, es besteht von vornherein auch eine größere chance, dass der konflikt aufgebauscht wird.

Linz wird noch einmal beweisen dürfen, ob er es kann, oder eben weiterhin nicht (mehr) kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorbereitungsspiele, vor allem zu Beginn eines Trainingslagers, sind vom Resultat her völlig unwichtig. Wichtig ist, dass man einen guten physischen Aufbau macht (daher darf Spritzigkeit zu diesem Zeitpunkt gar nicht vorhanden sein) und etwas ausprobiert. Ich nehme diese Spiele daher vom Resultat her nicht ernst und hätte eher Sorge, wenn man solche Spiele gewinnt. Fürth ist in der Vorbereitung etwas weiter, ihre MS beginnt am 2. Februar. Happel verlor seinerzeit gerne diese Spiele, um dann CL-Sieger zu werden (HSV)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag