Recommended Posts

навсегда

Wenn Leitner sich wirklich in absehbarer Zeit durchsetzt und für D regelmäßig spielen kann, hab ich prinzipiell kein Problem damit, obwohl es aus Österreichischer Sicht schade ist. Mit Deutschland können wir nicht mithalten.

Aber wenn er nur ein - zweimal in bereits gegessene Partien eingewechselt wird, weil er gerade gut in Form ist, die Konkurrenz schwächelt und sich der DFB denkt las man mal zur Sicherheit spielen. Er aber das sehr hohe Niveau der Konkurrenz dann nicht ganz halten und aus dem erweiterten Stamm verschwindet.

Dann würd es mir doch sehr am Orsch gehen.

THIS! Genau meine Meinung. Man sollte dem Jungen halt noch Zeit geben

jedenfalls wird er bestimmt nicht berufen das man ihn für Deutschland reserviert

Kannst du mir die Lottozahlen vorhersagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ist das derselbe Fussballverstand wo die Leute Löw kritisierten das er an Klose und co festhielt und nicht Kießling und so mitnahm für die WM?

du sprichst in Rätseln???und was hat das mit Leitner zum tun??

das ganze ist doch einfach zum erklären...Leitner wird DFB-Spieler wenn er sich so weiterentwickelt und Löw wird ihn dann irgendwann einberufen wenn er es für richtig hält und nicht wenn er plötzlich über Nacht Angst vor Österreich bekommt,Leitner ist in Deutschland geboren aufgewachsen und hat dort sein bisheriges Fußballerleben verbracht und wenn man ein bisschen überlegt dann wird er für Deutschland spielen wenn er auch nur den Hauch einer Chance hat.Löw hat ja die letzten Tage und Wochen mehrmals schon betont das er ihn zusammen mit zb Holtby auf dem Zettel hat,wenn Moritz das Spiel der A-Mannschaft gestern in Hamburg im U21 Teamhotel auf Zypern gesehen hat dann wird er wohl nicht gerade an Österreich gedacht haben ;) jeder junge Nachwuchsspieler des DFB möchte wohl irgendwann in diesem Team spielen.

man sollte sich hier jedenfalls mal von diesem schwachsinnigen Gedanken verabschieden das Löw Leitner nur beruft das er nicht mehr für Österreich spielen kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

es war eher den Fussballverstand welchen ich meinte. Löw wurde ja damals sehr kritisiert als er an Klose festhielt weil dieser kaum spielte und was zeigte.. Darum gings mir und sollte auch kein angriff oder sonstiges sein(nur ein kleiner Fingerzeig).

In der Leitner diskussion wurde eh schon alles gesagt.. Sammer und paar andere nehmen uns sicher nicht als Konkurrenz ernst.. Der DFB wird Leitner ein Positives signal gegeben haben falls er weiterhin aufzeigt und passiert das, ade Österreich. Sollte er sich beim BVB sagen wir mal überraschenderweise nichts bringen ect. dann braucht den auch ned Österreich nachlaufen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

es war eher den Fussballverstand welchen ich meinte. Löw wurde ja damals sehr kritisiert als er an Klose festhielt weil dieser kaum spielte und was zeigte.. Darum gings mir und sollte auch kein angriff oder sonstiges sein(nur ein kleiner Fingerzeig).

In der Leitner diskussion wurde eh schon alles gesagt.. Sammer und paar andere nehmen uns sicher nicht als Konkurrenz ernst.. Der DFB wird Leitner ein Positives signal gegeben haben falls er weiterhin aufzeigt und passiert das, ade Österreich. Sollte er sich beim BVB sagen wir mal überraschenderweise nichts bringen ect. dann braucht den auch ned Österreich nachlaufen.

SORRY dann hab ich das Mißverstanden ;) mein obiger Post ist jetzt auch nicht auf dich bezogen sondern eher auf die Spezis hier die immer noch felsenfest der Meinung sind das Löw Leitner nur berufen könnte damit er für den DFB fest ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und jetzt? :ratlos: die Qualität der U21 ist halt auch enorm hoch und gegen Zypern kann man auch den ein oder anderen aus der 2.Reihe bringen,Leitner wurde halt geschont...

hab nur informiert. net mehr und net weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

SORRY dann hab ich das Mißverstanden ;) mein obiger Post ist jetzt auch nicht auf dich bezogen sondern eher auf die Spezis hier die immer noch felsenfest der Meinung sind das Löw Leitner nur berufen könnte damit er für den DFB fest ist.

jo aber ich habe es in meinen ersten Post eh gleich gesagt das ich das nicht so sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

dazu müsste er wohl NOCH talentierter sein ;) die situation ist für den moment eh klar, wenn sich in den nächsten sagen wir 2-3 jahren für leitner nichts ändert, er also nicht näher am team dran ist als jetzt, dann kann man es sich nochmal überlegen aber bis auf weiteres wünsche ich ihm erstmal alles gute und man wird sehen was die zukunft bringt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser ganzen teamspieler-kaperei gehört von der fifa schleunigst ein riegel vorgeschoben,

es muss einfach so gehandhabt werden, dass jedweder auftritt in nachwuchsnationalteams für immer bindend ist, und dass man sich in ermangelung einer einberufung mit hausnummer 21 jahren unwiderruflich für eine nation entscheiden muss,

(es sollte dann auch die ablehnung einer einberufung bindend sein, weil es ja ein sehr guter indikator wäre)

dies schützt einerseits junge spieler vor den schlechten sitten diverser manager und andererseits den wert der nationalmannschaften an sich,

diese meidale anbiederung von spielern (aktuelles beispiel bodul) und die arbeit von nachwuchsrekrutierungsbeauftragten (türkei) geht auf keine kuhhaut mehr

natürlich soll es auch weiterhin möglich sein, dass spieler unabhängig vom ort ihres aufwachsens und ihrer fussballerischen ausbildung für die nationalmannschaft ihres herzens spielen können (zb kovac brüder oder mladen petric)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dieser ganzen teamspieler-kaperei gehört von der fifa schleunigst ein riegel vorgeschoben,

es muss einfach so gehandhabt werden, dass jedweder auftritt in nachwuchsnationalteams für immer bindend ist, und dass man sich in ermangelung einer einberufung mit hausnummer 21 jahren unwiderruflich für eine nation entscheiden muss,

(es sollte dann auch die ablehnung einer einberufung bindend sein, weil es ja ein sehr guter indikator wäre)

dies schützt einerseits junge spieler vor den schlechten sitten diverser manager und andererseits den wert der nationalmannschaften an sich,

diese meidale anbiederung von spielern (aktuelles beispiel bodul) und die arbeit von nachwuchsrekrutierungsbeauftragten (türkei) geht auf keine kuhhaut mehr

natürlich soll es auch weiterhin möglich sein, dass spieler unabhängig vom ort ihres aufwachsens und ihrer fussballerischen ausbildung für die nationalmannschaft ihres herzens spielen können (zb kovac brüder oder mladen petric)

ENDLICH spricht es mal einer aus. Man fühlt sich da schon fast wie auf einem Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wird wohl auch nix ;)

tumblr_lrokr0fFlp1qmvv52o1_250.jpg

tumblr_ls3e7yGSR61qmvv52o1_400.jpg

tumblr_ls6vcrOsa11qe6ixio3_500.jpg

tumblr_lt9hxcVTTb1r4mhp8o1_500.jpg

tumblr_ls6vcrOsa11qe6ixio1_500.jpg

tumblr_lsripwCmbl1qflzveo1_500.jpg

Die Tara von SNF wird des schon richten. Wenns amal Playmate is. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag