fenix навсегда Geschrieben 16. November 2011 Wenn Leitner sich wirklich in absehbarer Zeit durchsetzt und für D regelmäßig spielen kann, hab ich prinzipiell kein Problem damit, obwohl es aus Österreichischer Sicht schade ist. Mit Deutschland können wir nicht mithalten. Aber wenn er nur ein - zweimal in bereits gegessene Partien eingewechselt wird, weil er gerade gut in Form ist, die Konkurrenz schwächelt und sich der DFB denkt las man mal zur Sicherheit spielen. Er aber das sehr hohe Niveau der Konkurrenz dann nicht ganz halten und aus dem erweiterten Stamm verschwindet. Dann würd es mir doch sehr am Orsch gehen. THIS! Genau meine Meinung. Man sollte dem Jungen halt noch Zeit geben jedenfalls wird er bestimmt nicht berufen das man ihn für Deutschland reserviert Kannst du mir die Lottozahlen vorhersagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. November 2011 Kannst du mir die Lottozahlen vorhersagen? Nö das hat nix mit vorhersagen zum tun sondern mit einfachem Fußballsachverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. November 2011 Ist das derselbe Fussballverstand wo die Leute Löw kritisierten das er an Klose und co festhielt und nicht Kießling und so mitnahm für die WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. November 2011 Ist das derselbe Fussballverstand wo die Leute Löw kritisierten das er an Klose und co festhielt und nicht Kießling und so mitnahm für die WM? du sprichst in Rätseln???und was hat das mit Leitner zum tun?? das ganze ist doch einfach zum erklären...Leitner wird DFB-Spieler wenn er sich so weiterentwickelt und Löw wird ihn dann irgendwann einberufen wenn er es für richtig hält und nicht wenn er plötzlich über Nacht Angst vor Österreich bekommt,Leitner ist in Deutschland geboren aufgewachsen und hat dort sein bisheriges Fußballerleben verbracht und wenn man ein bisschen überlegt dann wird er für Deutschland spielen wenn er auch nur den Hauch einer Chance hat.Löw hat ja die letzten Tage und Wochen mehrmals schon betont das er ihn zusammen mit zb Holtby auf dem Zettel hat,wenn Moritz das Spiel der A-Mannschaft gestern in Hamburg im U21 Teamhotel auf Zypern gesehen hat dann wird er wohl nicht gerade an Österreich gedacht haben jeder junge Nachwuchsspieler des DFB möchte wohl irgendwann in diesem Team spielen. man sollte sich hier jedenfalls mal von diesem schwachsinnigen Gedanken verabschieden das Löw Leitner nur beruft das er nicht mehr für Österreich spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) es war eher den Fussballverstand welchen ich meinte. Löw wurde ja damals sehr kritisiert als er an Klose festhielt weil dieser kaum spielte und was zeigte.. Darum gings mir und sollte auch kein angriff oder sonstiges sein(nur ein kleiner Fingerzeig). In der Leitner diskussion wurde eh schon alles gesagt.. Sammer und paar andere nehmen uns sicher nicht als Konkurrenz ernst.. Der DFB wird Leitner ein Positives signal gegeben haben falls er weiterhin aufzeigt und passiert das, ade Österreich. Sollte er sich beim BVB sagen wir mal überraschenderweise nichts bringen ect. dann braucht den auch ned Österreich nachlaufen. bearbeitet 16. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. November 2011 es war eher den Fussballverstand welchen ich meinte. Löw wurde ja damals sehr kritisiert als er an Klose festhielt weil dieser kaum spielte und was zeigte.. Darum gings mir und sollte auch kein angriff oder sonstiges sein(nur ein kleiner Fingerzeig). In der Leitner diskussion wurde eh schon alles gesagt.. Sammer und paar andere nehmen uns sicher nicht als Konkurrenz ernst.. Der DFB wird Leitner ein Positives signal gegeben haben falls er weiterhin aufzeigt und passiert das, ade Österreich. Sollte er sich beim BVB sagen wir mal überraschenderweise nichts bringen ect. dann braucht den auch ned Österreich nachlaufen. SORRY dann hab ich das Mißverstanden mein obiger Post ist jetzt auch nicht auf dich bezogen sondern eher auf die Spezis hier die immer noch felsenfest der Meinung sind das Löw Leitner nur berufen könnte damit er für den DFB fest ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 16. November 2011 Und jetzt? die Qualität der U21 ist halt auch enorm hoch und gegen Zypern kann man auch den ein oder anderen aus der 2.Reihe bringen,Leitner wurde halt geschont... hab nur informiert. net mehr und net weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2011 SORRY dann hab ich das Mißverstanden mein obiger Post ist jetzt auch nicht auf dich bezogen sondern eher auf die Spezis hier die immer noch felsenfest der Meinung sind das Löw Leitner nur berufen könnte damit er für den DFB fest ist. jo aber ich habe es in meinen ersten Post eh gleich gesagt das ich das nicht so sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. November 2011 SORRY dann hab ich das Mißverstanden mein obiger Post ist jetzt auch nicht auf dich bezogen sondern eher auf die Spezis hier die immer noch felsenfest der Meinung sind das Löw Leitner nur berufen könnte damit er für den DFB fest ist. dazu müsste er wohl NOCH talentierter sein die situation ist für den moment eh klar, wenn sich in den nächsten sagen wir 2-3 jahren für leitner nichts ändert, er also nicht näher am team dran ist als jetzt, dann kann man es sich nochmal überlegen aber bis auf weiteres wünsche ich ihm erstmal alles gute und man wird sehen was die zukunft bringt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 eine Österreicherin raufschicken die ihm den Kopf verdreht, ansonsten wird des nix mehr. Bella gerant alii, tu felix Austria nube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. November 2011 dieser ganzen teamspieler-kaperei gehört von der fifa schleunigst ein riegel vorgeschoben, es muss einfach so gehandhabt werden, dass jedweder auftritt in nachwuchsnationalteams für immer bindend ist, und dass man sich in ermangelung einer einberufung mit hausnummer 21 jahren unwiderruflich für eine nation entscheiden muss, (es sollte dann auch die ablehnung einer einberufung bindend sein, weil es ja ein sehr guter indikator wäre) dies schützt einerseits junge spieler vor den schlechten sitten diverser manager und andererseits den wert der nationalmannschaften an sich, diese meidale anbiederung von spielern (aktuelles beispiel bodul) und die arbeit von nachwuchsrekrutierungsbeauftragten (türkei) geht auf keine kuhhaut mehr natürlich soll es auch weiterhin möglich sein, dass spieler unabhängig vom ort ihres aufwachsens und ihrer fussballerischen ausbildung für die nationalmannschaft ihres herzens spielen können (zb kovac brüder oder mladen petric) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. November 2011 Bodul ist Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. November 2011 dieser ganzen teamspieler-kaperei gehört von der fifa schleunigst ein riegel vorgeschoben, es muss einfach so gehandhabt werden, dass jedweder auftritt in nachwuchsnationalteams für immer bindend ist, und dass man sich in ermangelung einer einberufung mit hausnummer 21 jahren unwiderruflich für eine nation entscheiden muss, (es sollte dann auch die ablehnung einer einberufung bindend sein, weil es ja ein sehr guter indikator wäre) dies schützt einerseits junge spieler vor den schlechten sitten diverser manager und andererseits den wert der nationalmannschaften an sich, diese meidale anbiederung von spielern (aktuelles beispiel bodul) und die arbeit von nachwuchsrekrutierungsbeauftragten (türkei) geht auf keine kuhhaut mehr natürlich soll es auch weiterhin möglich sein, dass spieler unabhängig vom ort ihres aufwachsens und ihrer fussballerischen ausbildung für die nationalmannschaft ihres herzens spielen können (zb kovac brüder oder mladen petric) ENDLICH spricht es mal einer aus. Man fühlt sich da schon fast wie auf einem Transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2011 eine Österreicherin raufschicken die ihm den Kopf verdreht wird wohl auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2011 wird wohl auch nix Die Tara von SNF wird des schon richten. Wenns amal Playmate is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts