Diverse Veranstaltungen auf der Hohen Warte


Fem Fan

Recommended Posts

Ui, und jetzt dann ergiebiger Regen drauf, könnte das Dienstagspiel kippen lassen, oder ?

wenn ein rasen stabil ist, dann tut ihm das wenig. aber wenn der boden schlecht durchlüftet ist und die wurzeln entsprechend schwach ausgeprägt, dann leidet er.

unser rasen hat sich in den letzten beiden jahren ein wenig erfangen, wird also das rugbyspiel ohne "bleibende schäden" überstehen.

es wäre dafür kein nachteil, wenn die rasenpflege direkt nach dem spiel einsetzen würde. das ist aber bei uns weder nach eigenen spielen noch bei fremdveranstaltungen üblich. man kann die ursache dafür in unkenntnis, nachlässigkeit oder wurschtigkeit suchen. sei's drum, das ergbnis daraus ist ein schlechterer rasen.

damit sich auch die "nur" fußball-anhänger hier ein bild vom scrum ("gedränge") machen können:

post-28395-0-92753200-1430118534_thumb.j

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

So viel Rücksichtnahme seitens der Vikings. ;)

Jedenfalls sagen sie ihr heutiges Spiel gegen Prag nach einen Lokalaugenschein auf der Hohen Warte ab.

"Wir können nicht spielen, würden den Rasen komplett ruinieren".

Quelle:

NÖ Krone

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

So viel Rücksichtnahme seitens der Vikings. ;)

Jedenfalls sagen sie ihr heutiges Spiel gegen Prag nach einen Lokalaugenschein auf der Hohen Warte ab.

"Wir können nicht spielen, würden den Rasen komplett ruinieren".

Quelle:

NÖ Krone

Nachdem sie ihn schon mehrfach umgewalzt haben, empfinde ich diese Aussage als Hohn, Danke sehr vielmals liebe Bröckerln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss so sein und ist einer weitgehenden umpflügung vor ein paar jahren geschuldet und nun die zweite derartige absage, wenn ich mich richtig erinnere. so steht's auf deren website: http://viennavikings.com/2015/05/spielabsage-vienna-vikings-vs-prague-black-panthers-24-05-2015/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

muss so sein und ist einer weitgehenden umpflügung vor ein paar jahren geschuldet und nun die zweite derartige absage, wenn ich mich richtig erinnere. so steht's auf deren website: http://viennavikings.com/2015/05/spielabsage-vienna-vikings-vs-prague-black-panthers-24-05-2015/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mir persönlich gehts aber gar nicht so sehr um deren Sicht der Dinge, sondern darum, welche Veranstaltungen, Events oder was auch immer, richten mehr Schaden an, als das man Nutzen aus ihnen ziehen könnte, für die HOWA und fürs Budget.

Da ist mir schon auch Rugby lieber, welches auch durchaus europäischer ist, und ein wenig mehr Bezug zu Fußball hat.

Außerdem wirkt auf mich deren Drumherum eher ami-abstoßend, aber das ist meine Privatmeinung zur Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mir persönlich gehts aber gar nicht so sehr um deren Sicht der Dinge, sondern darum, welche Veranstaltungen, Events oder was auch immer, richten mehr Schaden an, als das man Nutzen aus ihnen ziehen könnte, für die HOWA und fürs Budget.

Wieviel die zahlen bleibt ein Geheimnis, erinnere mich an mehrere GV`s, wo das gefragt wurde. Da war nicht viel zu erfahren, ich hatte damals und hab immer noch das Gefühl, dass das Ganze so ein Gegengeschäft mit der Gde. Wien ist. Die Gde Wien lässt manchmal was für die Infrastruktur "herüberwachsen" und im Sinne des Wiener Sports dürfen die Vikings(ev. um einen symbolischen Euro) spielen. :ratlos: Aber könnt´s ja wieder mal auf der GV nachfragen. ;)

Aber halt, einmal, als wieder die Frage kam, glaub an Herrn Sellner, den damaligen Finanzreferenten, sagte dieser "dem Adi ist es zu wenig" (Anm. Herr Wala war gemeint).

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie schaut's aus bzgl. Support beim U21 Länderspiel Österreich - Bulgarien auf der HoWa? Wird da was geplant, nachdem wir letzen Freitag mit Freikarten das Event gepusht haben?

Freikarten? Das wäre mir nicht aufgefallen.

Interessiert mich aber auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es gab beim Mindesteinkauf von 30 Euro im Fanshop einen Gutschein für das Länderspiel

das u21 freundschaftspiel kann mich auch nicht hinter dem ofen hervorlocken, aber eine derartige aktion würde ich mir für vienna spiele wünschen.

also ab einem bestimmten einkaufswert beim fanshop freikarten für ein viennaspiel. damit könnte man vielleicht unseren zuschauerschnitt wieder etwas anheben. auch bei den abos würde ich 2-3 matchkarten drauflegen.

überhaupt sollten viel mehr aktionen in die richtung gehen, mehr zuschauer zu den vienna spielen auf die howa zu locken. das frühjahr war diesbezüglich ja eher eine (kleine) katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Habe zwitschern gehört, dass die Miete für Veranstaltungen auf der Warte größenordnungsmäßig ca. 4.000 Euro ausmacht. Ist eigentlich nicht so wenig, wenn man bedenkt, dass Rugby und AFootballer mittlerweile regelmäßig zu Gast sind.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.