Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Wie findet ihrs, wer schauts? Ich muss sagen nach den ersten Folgen ist es mir mittlerweile schon sosehr ans Herz gewachsen, dass ich mich mehr darauf freue, als auf WÖ (und ich mag WÖ seit der 1. Sendung, hab wohl nicht mehr als 5 verpasst) - kann natürlich auch sein, dass das Thema schnell ausgelutscht ist, aber prinzipiell ist die Idee von einem national(sozial)istischen (???)* steirischen AMS-Kursleiter, der wirre Theorien pflanzt, schon geil Toll auch das Fräulein Uschi Kann mir jemand sagen, was das für ein Dialekt sein soll, den sie spricht? * Was auch immer? Normaler Patriotismus ist zu schwach ausgedrückt, er ist schon radikaler, aber weiß ich Ich weiß eh, nationalistisch ist wahrscheinlich auch nicht viel besser, aber mir fällt nichts besseres ein, Patriot ist zu schwach mMn. bearbeitet 9. November 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 mutris welt könnt ich stundenlang schauen. die letzte folge hab ich mir gleich 2 mal reingezogen. es ist sensationell, den stuss den er zusammenredet, genau mein humor und das fräulein uschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 mich hats net angesprochen. bin eigentlich für jede art der (sinnlosen) unterhaltung empfänglich, aber ich bin nach der sendung eigentlich nur dagesessen und hab mir gedacht "okay? " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 mich hats net angesprochen. bin eigentlich für jede art der (sinnlosen) unterhaltung empfänglich, aber ich bin nach der sendung eigentlich nur dagesessen und hab mir gedacht "okay? " #2 Sendung ohne Namen fand ich z.b witzig, aber mit dem kann ich auch nix anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Wie findet ihrs, wer schauts? Ich muss sagen nach den ersten Folgen ist es mir mittlerweile schon sosehr ans Herz gewachsen, dass ich mich mehr darauf freue, als auf WÖ (und ich mag WÖ seit der 1. Sendung, hab wohl nicht mehr als 5 verpasst) - kann natürlich auch sein, dass das Thema schnell ausgelutscht ist, aber prinzipiell ist die Idee von einem national(sozial)istischen (???)* steirischen AMS-Kursleiter, der wirre Theorien pflanzt, schon geil Toll auch das Fräulein Uschi Kann mir jemand sagen, was das für ein Dialekt sein soll, den sie spricht? * Was auch immer? Normaler Patriotismus ist zu schwach ausgedrückt, er ist schon radikaler, aber weiß ich Ich weiß eh, nationalistisch ist wahrscheinlich auch nicht viel besser, aber mir fällt nichts besseres ein, Patriot ist zu schwach mMn. Er is aber doch auch nur ein "noramler" Arbeitsloser, oder? Find die Sendung auch sehr gut! Hab mir zwar nach der ersten Folge auch gedacht...äh?! aber dann is doch sehr schnell die Erheiterung gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 :love: Tollste ORF Produktion seit einer gefühlten Ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Österreich ist ein Bienenstaat und Kanzler Faymann sollte bei EU-Treffen immer eine Sumsi und einen Guglhupf mithaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 sehr feines produkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 sehr feines produkt. ist übrigens vom selben regisseur wie "schlawiner". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 schlawiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 Und ich hab Mutris Welt noch nicht gsehen und die Schlawiner auch nur bislang 1 Folge, sind die eigentlich schon wieder aus? Sollte ich mal nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 #2 Sendung ohne Namen fand ich z.b witzig, aber mit dem kann ich auch nix anfangen. dieser seltsame schmäh (bzw. eigentlich ja bledsinn) vom mutri hat mich trotz mancher absurd-lustigen sager nach 5 minuten derart genervt dass ich angefressen abgeschalten hab. ich vermiss die sendung ohne namen und little britain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 mutri hat schoon potential. leider ists mir zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 Sendung ohne Namen war schon ein Hit. Finds auch sehr schade, dass es davon nix mehr zu sehen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 mutri hat schoon potential. leider ists mir zu spät. tvthek, falls möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts