Salzburgs Zweitrundengegner im UEFA-Cup: PARMA


Djet

Recommended Posts

SV Austria Salzburg 1933

super. wieder nicht auswärts möglich. den 27. kann ich in der schule so gut wie nicht fehlen, da wir latein-schularbeit haben. wahhh, scheiss platztausch. bringt genau NICHTS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
super. wieder nicht auswärts möglich. den 27. kann ich in der schule so gut wie nicht fehlen, da wir latein-schularbeit haben. wahhh, scheiss platztausch. bringt genau NICHTS.

Ansichtssache - einigen bringt es was - vor allem dem Verein in finanzieller Hinsicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir kommt der Platztausch sehr gelegen! Wäre es anders rum, hätt ich krank werden müßen, weil meine Kollegin auf Urlaub ist! So kann ich meine letzten urlaubstage opfern und mit nach Parma fahren!

Ich scheiß auf Weihnachtsurlaub und an meinem geburtstag hackl ich auch, solang ich nur mit nach Parma kann!

Am Montag lass ich meine urlaubsschein unterschreiben! :D

:support: PARMA ICH KOMME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

So schätzt Lars Söndergaard den Gegner ein...

"Mit dem AC Parma haben wir wieder einen Gegner aus Italien - der derzeit für mich besten Liga Europas. Es wird auf alle Fälle ein ganz schwieriges Match - genaus wie gegen Udinese. Wenn wir weiterkommen wollen, ist mit Sicherheit eine zweite Sensation notwendig, aber wir sind die einzige Mannschaft, die mit Udine eine italienische Mannschaft aus dem Bewerb geworfen hat.

AC Parma hat eine ganz junge Mannschaft, gespickt mit einigen Routiniers - etwa Antonio Benarrive (35 Jahre). Bekannt ist mir auch der brasilianische Stürmer Adriano, der gerade einmal 21 Jahre jung ist. Es wird auf jeden Fall ein schweres Match."

Auf die Frage, wie er sich auf Parma vorbereiten wird, meint der Däne: "Ich werde in erster Linie Videos der letzten Spiele Parmas studieren, aber ich möchte auf jeden Fall auch ein oder mehrere Spiele live sehen, da erhält man immer einen noch besseren Eindruck von einer Mannschaft."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Parma 3-0 Modena

Jetzt wird es für Salzburg extrem schwer. Ich denke Parma wird noch um einiges besser spielen als Udine und Salzburg wird das Ende finden. Vor allem wird Parma Salzburg nicht unterschätzen. 2 Niederlagen werden die miese Lage von Salzburg derzeit nur noch unterstreichen. Doch finanziell wird es sich gelohnt haben für Salzburg ! Parma ist einfach zu stark !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
<!--QuoteBegin-Boombastic+27 Oct 2003 - 10:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Boombastic @ 27 Oct 2003 - 10:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Vor allem wird Parma Salzburg nicht unterschätzen

Doch, werden sie leider schon...

ups, was ist den mit dir passiert :???::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Warum?

Ich weiß nur aus jahrelanger Fan-Erfahrung, dass Parma im UEFA-Cup die ersten paar Runden immer zu locker nimmt und oft nur mit Ach und Krach drüberkommt. Letzte Saison sind sie gegen Wisla Krakau ausgeschieden, davor gegen Hapoel Tel Aviv, auch gegen Sturm hatte man Riesenprobleme.

Österreichischer Fußball wird in Italien sowieso kaum registriert, aber den Icke Hässler kennen sie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Österreichischer Fußball wird in Italien sowieso kaum registriert, aber den Icke Hässler kennen sie ;)

Aber nur der Hässler alleine wird Salzburg nicht reichen um aufzusteigen. Und die italienischen Medien werden Salzburg doch groß rausbringen und somit PArma warnen. Zweimal hintereinander kann Salzburg nicht Italien reizen, oder ? Ich kanns mir nicht vorstellen. Und Parma schätze ich noch besser ein, als Udine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Und die italienischen Medien werden Salzburg doch groß rausbringen und somit PArma warnen

Also ich kaufe mir zwar nicht regelmäßig italienische Zeitungen, aber im Internet kann man höchstens auf acparma.com die Ergebniss von Salzburg und die Platzierung in der Tabelle finden. Doch gerade aufgrund des letzten Platzes wird Salzburg sicher unterschätzt.

Und Parma schätze ich noch besser ein, als Udine.

Sind sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Also ich kaufe mir zwar nicht regelmäßig italienische Zeitungen, aber im Internet kann man höchstens auf acparma.com die Ergebniss von Salzburg und die Platzierung in der Tabelle finden. Doch gerade aufgrund des letzten Platzes wird Salzburg sicher unterschätzt.

Damit meinte ich eigentlich, dass im TV vor dem Spiel vielleicht kurz auf das Udinespiel hingewiesen wird - nicht auf die Ergebnisse der Meisterschaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.