DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Samstag, 14:00 - Alle nochmals auf nach Maxglan! Ich tippe auf einen erkämpften und gerechten 2:0 Sieg, auch wenn viele verletzt oder gesperrt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Ich hoffe zumindest auf ein gutes Spiel vor der Winterpause, die sollen sich mal den Arsch aufreissen! bearbeitet 8. November 2011 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) schau ma mal ob wir überhaupt 11 spieler zusammenbekommen, oder ob ma lieber wieder die U21 im kampf um platz 4 in der 1. klasse verstärken. ich erwart mir jetzt vom letzten spiel im herbst gar nichts mehr - alle hoffnungen ruhen auf der winterpause und der frühjahrssaison. ich hoffe dass da der grundstein für eine erflogreiche saison 2012/13 gelegt werden kann. bearbeitet 9. November 2011 von Sick_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Denke mal das es kein gutes Spiel werden wird.. hoffe aber ganz stark das man im letzten Spiel dieses Jahres nochmals durch Kampf und Aggressivität 3 nicht UNWICHTIGE(!) Punkte ins trockene holen kann (sprich holen MUSS) 4:0 gegen die Harder!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Nachdem am Beginn der Niederlagenserie und den damit zerplatzten Titelträumen jeder damit gerechnet hat, dass es eine bedeutungslose Saison wird, geht es nun doch wieder um etwas: Wir sind mitten im Abstiegskampf angekommen. Ich glaube zwar nicht, dass wir ein ernsthafter Abstiegskandidat sind aber solange man nicht regelmäßig punktet, kann es wirklich sehr eng werden. Ich tippe auf einen knappen, nicht schön anzusehenden Arbeitssieg unseres letzten Aufgebots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Nachdem am Beginn der Niederlagenserie und den damit zerplatzten Titelträumen jeder damit gerechnet hat, dass es eine bedeutungslose Saison wird, geht es nun doch wieder um etwas: Wir sind mitten im Abstiegskampf angekommen. Ich glaube zwar nicht, dass wir ein ernsthafter Abstiegskandidat sind aber solange man nicht regelmäßig punktet, kann es wirklich sehr eng werden. Ich tippe auf einen knappen, nicht schön anzusehenden Arbeitssieg unseres letzten Aufgebots. vergesst nicht, wir können noch immer 42 Punkte machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 vergesst nicht, wir können noch immer 42 Punkte machen ! Stimmt auch wieder, mit 62 Punkten wären wir am Ende wahrscheinlich ziemlich dick dabei im Rennen um den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 Stimmt auch wieder, mit 62 Punkten wären wir am Ende wahrscheinlich ziemlich dick dabei im Rennen um den Aufstieg wer weiß was im Frühjahr passiert Wenn wir mit 62 Punkten die Saison beenden spendier ich ne Kiste ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 wer weiß was im Frühjahr passiert Wenn wir mit 62 Punkten die Saison beenden spendier ich ne Kiste ! Du bist aber ein Knauserer! Da halt ich natürlich dagegen und spendier dem neuen Trainer und der Mannschaft bei Erreichen von 62 Punkten ein 50 l Fass Bier... (aber ein Trumer, weil bei Stiegl würds dann wieder eine hitzige Forumsdebatte geben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 SV Austria Salzburg - FC Hard 1:0 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Pro Contra + Schützei + Hopfen Malz und AS Shirt der TGS gabs wieder + Torjubel + Hirsch + Bayern Fan beim Elferschießen + Choreo + Spiel nach dem Tor - Chancenverwertung - Schiedsrichter - Spiel bis zum Tor - Vujic - Federer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Federer hats halt so mit den Abschlüssen. Aber gestern wiedermal enormer Einsatz und Laufbereitschaft von ihm. Auch sonst hat er div.Gegenspieler alt aussehen lassen. Wie gesagt.... Schießen, das muss er noch besser machen..... sonst sicher einer der besten am Spielfeld, für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 Ein wichtiger Sieg im Kampf um einen Mittelfeldplatz. Die Ausgangslage für das Frühjahr ist also klar abgesteckt. Die Top 3 sind schon außer Reichweite. Mit einem guten Frühjahr ist alles drin bis etwa wieder Platz 5. Und mit dem Abstiegskampf hat man hoffentlich wenig zu tun. Falls doch, dann waren das wichtige Punkte im Kampf gegen einen direkten Konkurrenten. Seit Hirsch wieder da ist, gibt es wenigstens wieder einen Antreiber. Einen Taktgeber. Das hat in unserer Schwächephase gefehlt. Ein Mann der seine MItspieler anfeuert, aus ihrer Angst/Lethargie reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 Ein wichtiger Sieg im Kampf um einen Mittelfeldplatz. Die Ausgangslage für das Frühjahr ist also klar abgesteckt. Die Top 3 sind schon außer Reichweite. Mit einem guten Frühjahr ist alles drin bis etwa wieder Platz 5. Und mit dem Abstiegskampf hat man hoffentlich wenig zu tun. Falls doch, dann waren das wichtige Punkte im Kampf gegen einen direkten Konkurrenten. Seit Hirsch wieder da ist, gibt es wenigstens wieder einen Antreiber. Einen Taktgeber. Das hat in unserer Schwächephase gefehlt. Ein Mann der seine MItspieler anfeuert, aus ihrer Angst/Lethargie reißt. hm mal allgemein: was is auswärts los? kommt man in einen strudel, kanns auch richtung platz 14 gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Federer hats halt so mit den Abschlüssen. Aber gestern wiedermal enormer Einsatz und Laufbereitschaft von ihm. Auch sonst hat er div.Gegenspieler alt aussehen lassen. Wie gesagt.... Schießen, das muss er noch besser machen..... sonst sicher einer der besten am Spielfeld, für mich man sollte halt auch nicht vergessen, dass unser rasen unter aller sau ist. gerade fedis schusstechnik kommt das überhaupt nicht entgegen. wenn der rasen mitspielt schießt er schon gefährlich, siehe die neumarkt krochn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts