Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. November 2011 Jefferson scheint ja eine sehr ansprechende Leistung zu bringen. Gefällt! zumindest scheint er die Bälle auch in den Strafraum zu bringen. Sowohl flach als auch Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 11. November 2011 das mit den 3 ersatzspielern dürfte so auch nicht richtig gewesen sein: alleoni für maierhofer scheucher für seke öttl für bruins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. November 2011 das mit den 3 ersatzspielern dürfte so auch nicht richtig gewesen sein: alleoni für maierhofer scheucher für seke öttl für bruins na toll, wie viel sinn das jetzt hat, weiß wohl auch niemand.. ist zwar wahrscheinlich ein schönes erlebnis für die jungs, aber mehr auch nicht... da hätte ich lieber die aktuelle mannschaft noch einspielen lassen. so, und jetzt is es aus: 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 11. November 2011 na toll, wie viel sinn das jetzt hat, weiß wohl auch niemand.. ist zwar wahrscheinlich ein schönes erlebnis für die jungs, aber mehr auch nicht... da hätte ich lieber die aktuelle mannschaft noch einspielen lassen. so, und jetzt is es aus: 3:0. naja, die letzten 10 mins eines spieles werden sich wohl kaum automatismen bilden. das is schon ok so ... die jungen sollen in solchen spielen auch ein bissl das gefühl bekommen, dass sie es schaffen können. außerdem möcht ich seke gar nicht mehr eingespielt haben. der hat seinen kredit bei mir längst verspielt. von mir aus kann der jetzt die nächsten wochen mal gerne auf der ersatzbank schmoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. November 2011 Na super, warum immer Maierhofer? weil dein horizont auf deine persönliche abneigung reduziert zu sein scheint. außerdem möcht ich seke gar nicht mehr eingespielt haben. von der stabilen fixgröße "the rock" zu "den will ich nicht mehr sehn" und das innerhalb von ein paar monaten, das ging schnell. eine pause würde ihm gut tun, aber abschreiben möchte ich seke nicht - er soll sich jetzt mal zeit für sich selbst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. November 2011 weil dein horizont auf deine persönliche abneigung reduziert zu sein scheint. thx ellobo für die aufklärung, das wirds wohl sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) thx ellobo für die aufklärung, das wirds wohl sein... das ist ellobo? wieso hatte es der so bitter nötig sich einen 2. acc zu erstellen? ich fand seine beiträge eigentlich nie sonderlich schlecht, da muss ich was verpasst haben. bearbeitet 12. November 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. November 2011 das ist ellobo? wieso hatte es der so bitter nötig sich einen 2. acc zu erstellen? ich fand seine beiträge eigentlich nie sonderlich schlecht, da muss ich was verpasst haben. Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. November 2011 danke, hab ich wohl wirklich verpennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. November 2011 das ist ellobo? Habs auch erst grad gemerkt, aber ja jetzt erscheint das durchaus logisch Zum Spiel: Geht in Ordnung, ich hoffe Moniz konnte Kenntnisse daraus ziehen, dass die Jungen spielen durften war auch gut, dadurch haben sie vllt keinen Meilinger-Werdegang. Maierhofer kanns ja scheinbar doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. November 2011 Bewegte Bilder zum Spiel http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-rbs-vs.-spvgg-unterhaching/page/view=914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2011 Habs auch erst grad gemerkt, aber ja jetzt erscheint das durchaus logisch Dieser weinerliche Schreibstil ist einzigartig. Wobei ich ihn anfangs für einen neuen Account von TrueBlue gehalten habe. Wirklich begeistern können mich die bewegten Bilder nicht. Das hat etwas von einem Reparaturseidl nach einer durchzechten Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. November 2011 Wirklich begeistern können mich die bewegten Bilder nicht. Das hat etwas von einem Reparaturseidl nach einer durchzechten Nacht. Schoener kann man's glaub ich nicht ausdruecken. Die vergebenen Chancen am Anfang von SM9 und Lindgren sind auch etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) schön, dass ulmer mal wieder rann durfte. er ist eh einer der weniger der flanken kann, wie man in dem spiel wieder gesehen hat. so ärgerlich, dass moniz in spielen gegen "unterlegene" gegner nicht mehr auf ihn gesetzt hat. ich denke, wir hätten einige punkte mehr am konto. gg. bilbao kann ich ja eine verteidigung mit hinteregger hinten links verstehen, aber gegen mattersburg & co. muss man eigentlich mit ulmer spielen.... vorallem wenn SM9 vorne spielt.... bearbeitet 13. November 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. November 2011 Seke hat glaub ich h nur wegen IV-Personalnot gespielt. Douglas ist offenbar immer noch nicht so weit x/ , Hinteregger musste dem NT schon absagen und Pasanen ist mit Finnland unterwegs. bleiben nur mehr die 2 übrig. Ulmer sehe ich absolut positiv, wurde auch von Moniz erwähnt, dass der "Ahlmer" eine gute Leistung gebracht hat. Jefferson im Mittelfeld war auch überraschend gut. Dort fehlten aber auch die Alternativen. Fazit: Ulmer bitte wieder in die Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts