hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) [quote name='Admira Fan' timestamp='1320831989' post='4281874' Ersatzmann Drescher sollte den Linz aber auch im Griff haben Wenn er überhaupt spielt? Ansonsten gehe ich von einem Auswärtssieg aus. Wir können ja auch bei einem Sieg nicht an die Tabellenspitze und genau das stimmt mich positiv. Respekt sollte man der Admira mit Sicherheit zollen, aber im Normalfall sollten das 3 Punkte auf unserem Konto sein. Wird schätze ich eine enge,intensive Partie mit Chancen auf beiden Seiten und eine Menge Tore. Hoffe natürlich für unsere Veilchen um eines Mehr bearbeitet 10. November 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Wenn er überhaupt spielt? Ansonsten gehe ich von einem Auswärtssieg aus. Wir können ja auch bei einem Sieg nicht an die Tabellenspitze und genau das stimmt mich positiv. Respekt sollte man der Admira mit Sicherheit zollen, aber im Normalfall sollten das 3 Punkte auf unserem Konto sein. Wird schätze ich eine enge,intensive Partie mit Chancen auf beiden Seiten und eine Menge Tore. Hoffe natürlich für unsere Veilchen um eines Mehr was ist schon der Normalfall in Österreich!? RBS sollte im Normalfall auch nicht in Mattersburg untergehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2011 was ist schon der Normalfall in Österreich!? RBS sollte im Normalfall auch nicht in Mattersburg untergehen!? in mattersburg kannst schon mal nicht gewinnen, aber die bullen kacken schon seit unzähligen runden ab. ein, zwei ausrutscher OK, aber über so langen zeitraum ist es für RBS nur noch peinlich. wir haben zwar auch schon länger nicht gewonnen, aber haben auch nicht so oft verloren (zum glück). ich hoffe für österreich, dass diese saison für mateschitz wieder ein beweis mehr ist, dass es besser ist, sein geld verstärkt in die F1 und leipzig zu investieren. das projekt salzburg sollte er langsam aber doch versanden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) in mattersburg kannst schon mal nicht gewinnen, aber die bullen kacken schon seit unzähligen runden ab. ein, zwei ausrutscher OK, aber über so langen zeitraum ist es für RBS nur noch peinlich. wir haben zwar auch schon länger nicht gewonnen, aber haben auch nicht so oft verloren (zum glück). ich hoffe für österreich, dass diese saison für mateschitz wieder ein beweis mehr ist, dass es besser ist, sein geld verstärkt in die F1 und leipzig zu investieren. das projekt salzburg sollte er langsam aber doch versanden lassen. du kannst auch mal in der südstadt verlieren - frag nach bei rapid, salzburg und sturm unabhängig davon, dass ihr trotzdem favorit sein solltet!? bearbeitet 10. November 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2011 du kannst auch mal in der südstadt verlieren - frag nach bei rapid, salzburg und sturm unabhängig davon, dass ihr trotzdem favorit sein solltet!? sicher, nur geht´s um die regelmäßigkeit. rapid beispielsweise hat nach der niederlage bei euch wieder spiele gewonnen bzw. X gespielt. rbs hat seitdem, soviel ich weiß, in der meisterschaft nicht mehr gewonnen. RBS ist das peinlichste team in der liga, wenn man sich das budget im vergleich zu den leistungen ansieht. favorit ist für mich immer der, der aktuell besser spielt und vorallem in der tabelle vorne steht. ich sehe nächste woche im spiel 1. gegen 2. eher den 1. als favoriten (egal ob der admira, salzburg oder mattersburg heißen würde). spielerisch war die admira heuer sicher schon besser, als die ergebnisse der letzten runden es widerspiegeln. es wird vermutlich ein spiel auf augenhöhe mit vielleicht einem kleinen plus für die admira, dass sie befreiter aufspielen kann, da in den köpfen sicher auch drinnen sein wird, dass man als aufsteiger heuer eigentlich nur positiv überraschen kann und man auch im falle einer niederlage noch tabellenführer bleibt. die austria im gegenzug hat eigentlich den druck gewinnen zu "müssen", um vorne dran zu bleiben und nicht von den hinteren teams überholt zu werden. somit spricht eigentlich eher alles für ein grausliches X, wobei ich nach wie vor an einen ganz klaren sieg der admira ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. November 2011 sicher, nur geht´s um die regelmäßigkeit. rapid beispielsweise hat nach der niederlage bei euch wieder spiele gewonnen bzw. X gespielt. rbs hat seitdem, soviel ich weiß, in der meisterschaft nicht mehr gewonnen. RBS ist das peinlichste team in der liga, wenn man sich das budget im vergleich zu den leistungen ansieht. favorit ist für mich immer der, der aktuell besser spielt und vorallem in der tabelle vorne steht. ich sehe nächste woche im spiel 1. gegen 2. eher den 1. als favoriten (egal ob der admira, salzburg oder mattersburg heißen würde). spielerisch war die admira heuer sicher schon besser, als die ergebnisse der letzten runden es widerspiegeln. es wird vermutlich ein spiel auf augenhöhe mit vielleicht einem kleinen plus für die admira, dass sie befreiter aufspielen kann, da in den köpfen sicher auch drinnen sein wird, dass man als aufsteiger heuer eigentlich nur positiv überraschen kann und man auch im falle einer niederlage noch tabellenführer bleibt. die austria im gegenzug hat eigentlich den druck gewinnen zu "müssen", um vorne dran zu bleiben und nicht von den hinteren teams überholt zu werden. somit spricht eigentlich eher alles für ein grausliches X, wobei ich nach wie vor an einen ganz klaren sieg der admira ausgehe. Grundsätzlich zu unterschreiben, wenn man auch ergänzen muß, das der Austria-Kader zumindest auf dem Papier (aber auch real) höher einzustufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Ich denk auch, dass der Druck bei der Admira nicht so hoch ist, weil sie so oder so an der Tabellenspitze bleiben würden (is ja wurscht, ob sie's im Endeffekt bleiben oder nicht, dass sie Meister werden, glaubens derzeit ja eh nicht). Wenn die Austria allerdings verlieren sollte bzw. ein Unentschieden spielen sollte, sinds dann schon relativ weit abgeschlagen vom ersten Platz... bearbeitet 10. November 2011 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Ich denk auch, dass der Druck bei der Admira nicht so hoch ist, weil sie so oder so an der Tabellenspitze bleiben würden (is ja wurscht, ob sie's im Endeffekt bleiben oder nicht, dass sie Meister werden, glaubens derzeit ja eh nicht). Wenn die Austria allerdings verlieren sollte bzw. ein Unentschieden spielen sollte, sinds dann schon relativ weit abgeschlagen vom ersten Platz... druck wirds irgendwann mal ein finanzieller - hat man doch angeblich mit 43pkt budgetiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 druck wirds irgendwann mal ein finanzieller - hat man doch angeblich mit 43pkt budgetiert ist zwar etwas OT, aber hier wird sowieso schon über gott und die welt diskutiert: trenkwalder hat doch gesagt, dass die admira ab nächster saison "beginnen muss auf eigenen beinen zu stehen". weis man dazu schon genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 was ist schon der Normalfall in Österreich!? Das wir euch schlagen sollten. Das der Normalfall nicht immer eintrifft,haben wir ja schmerzlicherweise schon erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. November 2011 ist zwar etwas OT, aber hier wird sowieso schon über gott und die welt diskutiert: trenkwalder hat doch gesagt, dass die admira ab nächster saison "beginnen muss auf eigenen beinen zu stehen". weis man dazu schon genaueres? Der Sponsorvertrag mit der Firma Trenkwalder läuft bis 2013. Diese finanziert derzeit knapp 40% unseres Budgets. An sich kein Grund, schlecht zu schlafen. Geht der Erfolgslauf aber weiter und wir werden Meister, dann werden wir ernsthafte Finanzierungsprobleme bekommen.Dieser Fall ist in unserem Budget nicht vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) weil die hoffnung zuletzt stirbt. hoffe du behältst recht. aber warum wir ohne gegentor bleiben sollen, ist mir wirklich ein rätsel. Naja weil Hoisner nicht mehr so torgefährlich ist,die Euphorie ein wenig verebbt ist und sie in den letzten Spielen auch nicht so toll gespielt haben. Also-ALLE in die Südstadt-Peitschen wir unsere Austria zum Sieg. Dannach gehts zur Jubiläumsshow.Für die nur noch 5000 Karten(Pardon,Restkarten )erhältlich sind!!! bearbeitet 10. November 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. November 2011 5000 Karten(Pardon,Restkarten ) haha super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2011 Finds lustig... Vor dem letzten Match wurde noch gesprochen von einem hohen Sieg und jetzt traut ihr uns sogar den Sieg zu :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 Finds lustig... Vor dem letzten Match wurde noch gesprochen von einem hohen Sieg und jetzt traut ihr uns sogar den Sieg zu :D du liest in dem channel noch nicht allzulange mit, oder? ihr werdet uns sicher 2 türl machen. haben wir die masn und verwerten mal unsere chancen können wir gewinnen, klappt das auch diesmal nicht verlieren wir. so einfach ist fussball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts