pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. November 2011 aber bei der admira gibts kein top-spiel >>> maximal an top-gegner = !austria Ja, Du hast ja so recht. Wie bin ich dankbar, daß Du uns mit Deinem Besuch adelst. Danke, danke, danke. Ich finde übrigens unseren Topspielzuschlag nicht optimal, da es ein unüberdachter Stehplatz ist. Andererseits zahlt man bei Euch 2,- weniger, hat ein Dach, gute Akustik, dafür eingeschränkte Sicht. Und wenn es einen Grund für einen Topspielzuschlag gäbe, dann sind es wohl zur Zeit wir selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Von der Austria Hp: WEST Voll 18,00 € (Topspiel 25,00 €) ...was ist da jetzt falsch? !Austria = Topspiel! weil es z.B. im spiel gegen sturm nicht 25 € kostet für den gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. November 2011 dafür eingeschränkte Sicht. Hallo!?! Die paar Maxln, die bei euch mit sind können sich auf der ganzen Gästetribüne ja eh austoben, wie sie wollen. Da wird sich doch wohl ein Platzerl mit Sicht ausgehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2011 weil es z.B. im spiel gegen sturm nicht 25 € kostet für den gästesektor. Und darum ist es falsch? Du bist aber wirklich ein ganz Gescheiter .... Natürlich bezahlt man bei euch 25 Euro für einen Stehplatz Damit hat die Austria das teuerste Stehplatzticket in Österreich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2011 Damit hat die Austria das teuerste Stehplatzticket in Österreich ... es wird bei der austria einfach am meisten geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. November 2011 Damit hat die Austria das teuerste Stehplatzticket in Österreich ... Schleich dich, wennst im Austria Channel nicht 1 mal etwas positives zur Austria beitragen kannst. Geht mir mittlerweile schon auf den Zeiger . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2011 Schleich dich, wennst im Austria Channel nicht 1 mal etwas positives zur Austria beitragen kannst. Geht mir mittlerweile schon auf den Zeiger . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Damit hat die Austria das teuerste Stehplatzticket in Österreich ... nein, du bietest auf einen sitzplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Damit hat die Austria das teuerste Stehplatzticket in Österreich ... traurig ist das. kaufst dir halt sitzplatztickets für eine längstribüne in zukunft anstatt in den gästesektor zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2011 Schleich dich, wennst im Austria Channel nicht 1 mal etwas positives zur Austria beitragen kannst. Geht mir mittlerweile schon auf den Zeiger . . . Die Wahrheit ist halt schwer zu ertragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Die Wahrheit ist halt schwer zu ertragen ... Burli is scheiß egal was du im Gästesektor zahlst, ich winke von der andren Seite bearbeitet 8. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. November 2011 Hallo!?! Die paar Maxln, die bei euch mit sind können sich auf der ganzen Gästetribüne ja eh austoben, wie sie wollen. Da wird sich doch wohl ein Platzerl mit Sicht ausgehen oder? Meine das Netz, das es eben bei uns nicht gibt. Und rechts rüber die Absperrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Meine das Netz, das es eben bei uns nicht gibt. Und rechts rüber die Absperrung. das netz hat jetzt eh ein loch, wo man durchschauen oder -fallen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2011 Burli is scheiß egal was du im Gästesektor zahlst, ich winke von der andren Seite Ich zahle gar nichts, ich lasse mich höchstens bezahlen, um mir in Österreich ein Fußball-Spiel anzuschauen ... Ist das, was da betrieben wird, überhaupt Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Ich zahle gar nichts, ich lasse mich höchstens bezahlen, um mir in Österreich ein Fußball-Spiel anzuschauen ... Ist das, was da betrieben wird, überhaupt Fußball? du lässt dich bezahlen ?? verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts