pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. November 2011 Ich hol mir meine 5 Gästetickets heute direkt in der Südstadt. Hoff, dass ich dort eh welche bekomm (laut Tel. schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 14. November 2011 20 Euro :aaarrrggghhh: Da werd ich passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2011 Letzte Spiel gegen euch im Horr waren die Karten für den Auswärtssektor auch nicht gerade viel günstiger und auf die 1-2 euro unterschied scheiss ich ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. November 2011 Letzte Spiel gegen euch im Horr waren die Karten für den Auswärtssektor auch nicht gerade viel günstiger und auf die 1-2 euro unterschied scheiss ich ehrlich gesagt Unser Auswärtssektor ist auch überdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. November 2011 Unser Auswärtssektor ist auch überdacht ...ihr seid bei uns ein Spitzenspiel, was wir bei euch nicht sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2011 Am hinichsten sein ja überhaupt die kropferten Kapfenberger! € 28,- für eine VP im Austriasektor auf der Tribüne!!! Im April hat die gleiche Karte noch € 20,- gekostet... Deshalb wär es mir ganz recht, wenn die wieder absteigen; bei den anderen Holzhackern spielen wir zwar auch meist einen scheiß, holen aber trotzdem mehr Punkte. Ontopic: [x] dabei, Hauptribüne, oberer Rang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. November 2011 Am hinichsten sein ja überhaupt die kropferten Kapfenberger! € 28,- für eine VP im Austriasektor auf der Tribüne!!! Im April hat die gleiche Karte noch € 20,- gekostet...Deshalb wär es mir ganz recht, wenn die wieder absteigen; bei den anderen Holzhackern spielen wir zwar auch meist einen scheiß, holen aber trotzdem mehr Punkte. Ontopic: [x] dabei, Hauptribüne, oberer Rang... Und die Tribühne hat kein Dach,die Sicht ist schlecht und im Sommer brennen am heißen Beton wie in WR Neustadt die Schuhsohlen an Zum spiel:Dabei.Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2011 Unser Auswärtssektor ist auch überdacht Dafür war die Sicht zum scheissen wegen der deppaten Trennwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2011 Dafür war die Sicht zum scheissen wegen der deppaten Trennwand Sicht?? Sehen willst auch noch was??? Da könnt ja ein jeder kommen! Sei froh, dass um € 20 überhaupt in den Auswärtssektor rein darfst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2011 Sicht?? Sehen willst auch noch was??? Da könnt ja ein jeder kommen! Sei froh, dass um € 20 überhaupt in den Auswärtssektor rein darfst! Sauf weniger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Sauf weniger.... das war ironisch gemeint bearbeitet 14. November 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Sauf weniger.... Sei doch froh,dass am Wochenende "Drangler" zu euch kommen. Bleibt wenigstens was über in der "Kant´n". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Ich habs eh nicht ernst genommen und mein posting war auch nicht bös gemeint hab ja nix gegen euch Austrianer bearbeitet 14. November 2011 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Ich habs eh nicht ernst genommen und mein posting war auch nicht bös gemeint hab ja nix gegen euch Austrianer Na GSD. In diesem Sinne,PROST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. November 2011 ich hoffe es regnet nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts