[Wien] Dienstag, 15.11.2011 | 21:00 - 22:30 Uhr


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:super:

mal grundsätzlich: seids ihr strikt dagegen, 3 mannschaften zu bilden? diesmal würden wir wohl locker 15 leute zsammbringen, man hätte durch den turnier-charakter a bissl mehr biss, es würd a spur günstiger werden und diese 20 minuten standfussball am schluss würden wegfallen, weil ma dazwischen immer kurz durchschnaufen kann. is dem spieltempo normal durchaus zuträglich.

nur mal ein vorschlag. in linz machma's immer so (weil halt immer so viele mitspielen wollen) und es hat sich sowas von bewährt. :)

Die Idee find ich grundsätzlich gut, allerdings sollten wir dann zwei Stunden spielen, sonst is ein bisl kurz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

:super:

mal grundsätzlich: seids ihr strikt dagegen, 3 mannschaften zu bilden? diesmal würden wir wohl locker 15 leute zsammbringen, man hätte durch den turnier-charakter a bissl mehr biss, es würd a spur günstiger werden und diese 20 minuten standfussball am schluss würden wegfallen, weil ma dazwischen immer kurz durchschnaufen kann. is dem spieltempo normal durchaus zuträglich.

nur mal ein vorschlag. in linz machma's immer so (weil halt immer so viele mitspielen wollen) und es hat sich sowas von bewährt. :)

Die Idee find ich grundsätzlich gut, allerdings sollten wir dann zwei Stunden spielen, sonst is ein bisl kurz ;)

Yes. Find ich eigentlich ne gute Idee.

aber so wie jz stört es mich eig auch nicht, hab locker die kondition für 1:30 durchspielen ;)

Einen Härtepunkt für dich. Du besitzt jetzt: 1 Härtepunkt(e).:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

facepalm.gif ich bin so deppad.. natürlich kann ich nächsten dienstag nicht kicken, da ist flogging molly konzert, geht mir grad schwer auf die nüsse.

jedenfalls fall ich mal weg... bei meinem +1 wart ich noch auf die rückmeldung, SORRY BURSCHEN!

reserviert ist aber auf meinen familiennamen, also dem kick steht nichts im wege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.