j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) RESERVIERT! 21:00 - 22:30 und wehe das is wem zuspät! - Tom1989 - rostiger nagel - StepDown - StepDown +1 - Magu - rostiger nagel +1 - Hutz - domi89 - pat the rat - Spechtl - (Litzi) bearbeitet 14. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Wenns ab 2000 is, dann fix, ansonsten mal in klammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Um 8 fix dabei, 5 würd sich höchstwahrscheinlich nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Ich mach mich mal fix, und falls 20:00 2 Stück Dynamos in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 bin dabei, unabhängig von Uhrtzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 schau stepdown, so organisiert man ein kickerl, 10 leute nach ein paar stunden! werd morgen vormittags anrufen und abklären wann was frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 rostiger nagel +1 für 20 Uhr. Warteliste halt derweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Einmal Klammer weg, sollte die Zeit irgendwo um 20:00 bleiben (also ned um 17:00) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) RESERVIERT! 21:00 - 22:30 Uhr bitte um bestätigung bearbeitet 8. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Jo, bin fix dabei. Wenn wer ausfällt, mein +1 auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Passt, bin fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 guys, Y U NO PLAY ON WEEKEND ANYMORE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 ja, würd ich eh auch wieder gern. aber samstags ist glaub ich die letzten 37 versuche nichts zustande gekommen. diese woche wirds zu knapp, nächste woche bin ich in deutschland, aber in 2 wochen, sprich 26.11 werd ich zeitgerecht wieder was planen, vielleicht bringen wir ja was zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) mal grundsätzlich: seids ihr strikt dagegen, 3 mannschaften zu bilden? diesmal würden wir wohl locker 15 leute zsammbringen, man hätte durch den turnier-charakter a bissl mehr biss, es würd a spur günstiger werden und diese 20 minuten standfussball am schluss würden wegfallen, weil ma dazwischen immer kurz durchschnaufen kann. is dem spieltempo normal durchaus zuträglich. nur mal ein vorschlag. in linz machma's immer so (weil halt immer so viele mitspielen wollen) und es hat sich sowas von bewährt. bearbeitet 8. November 2011 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts