Recommended Posts

Seit 1902

super leistung zum abschluß des jahres, auch die kurve hat sich dafür bedankt!

mit einem 6:0 hab ich nicht gerechnet, jetzt bin ich gespannt was der winter bringt. dürfte auf grund einiger transfergerüchte auch spannend werden, der erste winter seit langen, in dem man nicht wegen fehlenden einnahmen mit einem konkurs rechnen muss.

aja und ossi kollmann hat bewiesen, dass er beim GAK bleiben muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Geiles Spiel! Mehr gibts nicht zu sagen...

Zum Pinter: A bissl übertrieben war der Strip schon, aber am schlimmsten war der abgelehnte Handshake mit dem ausgewechselten Goalie. So etwas gehört sich einfach nicht. Auch nicht in der untersten Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Geiles Spiel! Mehr gibts nicht zu sagen...

Zum Pinter: A bissl übertrieben war der Strip schon, aber am schlimmsten war der abgelehnte Handshake mit dem ausgewechselten Goalie. So etwas gehört sich einfach nicht. Auch nicht in der untersten Liga.

Ja klar für jeden Paschinger ein Schlag ins Gesicht !! Aber ich halte ihn für schlau genug um zu wissen das er danach entlassen wird ich denke das hat er schon gewusst.

Aber er hatte absolut recht, darüber wird man noch in einigen Jahren reden :lol:

Zum Spiel: Mich freut es besonders das dem Rauts heut wieder ein tolles Spiel gelungen ist (jetzt mal den Kopfball vor dem leeren Tor abgesehn). Hat brav gerackert und war überall zu finden!

Nutz war heut auch wieder sehr stark und Murg läuft auch wie aufgezogen, der sollte nur ab und zu früher abspielen bei Konter

Brauneis hatte heut wirklich kein glück aber er war trotzdem wichtig, da warn einige gute Pässe und Torvorlagen dabei heute

Fink hat auch eine super Entwicklung hinter sich und schön das Weissenbacher auch ein paar Minuten Kampfmannschaft-Luft schnuppern durfte :super:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Auch trotz Pinter glaube ich nicht, dass es mehr als 4000 werden. Eher wieder um die 3500.

Quod erat demonstradum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ganz im Ernst... dass die Paschinger Pinter rausschmeißen, wäre auch ohne die anschließende Schlachtung nicht überraschend gekommen; Seine Verbundenheit zu einem Exklub zu zeigen ist eins, auch die Kurve begrüßen, OK. Aber statt das Aufwärmen zu leiten so eine Aktion... naja.

Das scheint den Paschingern auch nicht so wirklich bekommen zu sein.... das Spiel Meisteranwärter gegen FIxabsteiger kann schon mal etwas einseitiger ausfallen. Aber das kam einer Hinrichtung gleich. Selten erlebt, dass eine Mannschaft mit 6 (!) Toren noch gut bedient ist...

Nun, eine entspannte Herbstsaison vorbei. Meinetwegen kanns im Frühjahr so weitergehen... :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

allein wie der adi bei den interviews auftritt....herrlich!

leider kommt jetzt die zeit ohne fussball.....

Ich halte es da wie der Roli: "Jetzt freu ich mich mal auf die Eishockeysaison."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß man eigentlich schon gegen wen der RLM Meister in der Relegation antritt? Gegen einen anderen RL Meister oder gegen den 9. Platzierten?

Vielleicht wird Pinter ja irgendwann nochmal Trainer beim GAK, wobei dessen Trainerkarriere nach dieser Aktion wohl eher beendet sein dürfte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag