Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. November 2011 Ich befürchte fast es könnte ein Desaster werden, bin trotzdem dabei, halt nach der Devise "Marmor Stein und Eisen bricht..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Warum veröffentlichen die Heisln von RBS eigentlich die Kader nicht mehr auf der HP, das war doch früher auch der Fall. bearbeitet 20. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. November 2011 Warum veröffentlichen die Heisln von RBS eigentlich die Kader nicht mehr auf der HP, das war doch früher auch der Fall. War das nicht immer nur international? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. November 2011 Warum veröffentlichen die Heisln von RBS eigentlich die Kader nicht mehr auf der HP, das war doch früher auch der Fall. vielleicht weil das was sie sagen ohnehin nie das ist was anschliessend gemacht wird und somit die aussagekraft eine sehr geringe wäre....-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) War das nicht immer nur international? Ich bilde mir ein auch national wurden die Kader letztes Jahr veröffentlicht. Aber 100% sicher bin ich mir auch nicht, da müsste man jetzt recherchieren. Edit: Lt. alten Threads wohl auch kein Kader Wenn es die Journalisten erfahren, kann man es wohl auch auf die HP geben. bearbeitet 20. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Folgende Spieler sind daheim geblieben: Hinteregger, Schwegler, Bruins, Lindgren, Teigl, Chema, Alexfolgende 19 dafür dabei: Gustafsson, Walke, Schiemer, Douglas, Pasanen, Ulmer, Sekayga, Jefferson, Svento, Mendes da Silva, Zarate, Jantscher, Cziommer, Hierländer, Leitgeb, Offenbacher, Leonardo, Maierhofer, Wallner Dürfte wohl stimmen, lt. Kurier, tm.at und RBS-Forum. Wird wohl Douglas, Schiemer oder Hierländer als RV auflaufen. Offenbacher und Hierländer sind im Kader, also doch ein bisschen Jugend. Da sind natürlich immer noch keine Infos über die Gründe des Fernbleibens dabei (Hinteregger & Co.) Und Bruins wurde durch Offenbacher vertrieben Also sollte sich der nicht noch gewaltig steigern, wohl der nächste Transferflop. bearbeitet 20. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. November 2011 Wahrscheinlich sind die alle verletzt, nur sagt es niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Wahrscheinlich sind die alle verletzt, nur sagt es niemand. Das kann leicht sein, Teigl hat zumindest U-21 gespielt, Hinteregger fiel verletzt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Also falls Douglas wirklich RV spielen sollte, dann hoffe ich, dass sich Drazan mit seinen Psychofouls zusammenreisst EDIT: Hierländer spielt RV und Ulmer LV bearbeitet 20. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. November 2011 Hier die heutige Aufstellung: Gustafsson, Hierländer, Pasanen, Sekagya, Ulmer, Schiemer, Leitgeb, Leonardo, Zarate, Svento, Wallner. Bank: Walke, Douglas, Mendes, Cziommer, Offenbacher, Jantscher, Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. November 2011 mag wer was taktisch spezielles beobachtet haben?bin auf der nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Hier die heutige Aufstellung: Gustafsson, Hierländer, Pasanen, Sekagya, Ulmer, Schiemer, Leitgeb, Leonardo, Zarate, Svento, Wallner. Bank: Walke, Douglas, Mendes, Cziommer, Offenbacher, Jantscher, Maierhofer. Entweder so, oder Eddie Hierländer - Pasanen - Seke - Ulmer Schiemer Leitgeb ---- Svento Zarate - Wallner - Leo Den Hierli sollte man halt nicht ganz alleine lassen. Am Ende spielt dann Schiemer RV und Hierländer Doppelsechs mit Leiti und Svento als LAS bearbeitet 20. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. November 2011 Hier die heutige Aufstellung: Gustafsson, Hierländer, Pasanen, Sekagya, Ulmer, Schiemer, Leitgeb, Leonardo, Zarate, Svento, Wallner. Bank: Walke, Douglas, Mendes, Cziommer, Offenbacher, Jantscher, Maierhofer. 4-2-4 mit ulmer und hierländer...hollywood? schade, dass mendes noch nicht dabei ist, aber schön, dass ulmer wieder eine chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 4-2-4 mit ulmer und hierländer...hollywood? schade, dass mendes noch nicht dabei ist, aber schön, dass ulmer wieder eine chance bekommt. Er kennt ja die taktische Aufstellung noch nicht, vielleicht eben 4-3-3 mit Svento im MF. Offensiv ist die Aufstellung auf jeden Fall, Schwegler statt Hierländer wäre wohl auch eine Variante gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. November 2011 etwas viel hollywood und mendes hätt ich mir noch gewünscht. ansonsten find ich die aufstellung durchaus in ordnung. auf rechts könnten wir probleme bekommen...... ulmer ist auch ein armes schwein. der darf sich nur in die schwierigen partien beweisen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts