Recommended Posts

Knows how to post...

Warum veröffentlichen die Heisln von RBS eigentlich die Kader nicht mehr auf der HP, das war doch früher auch der Fall.

vielleicht weil das was sie sagen ohnehin nie das ist was anschliessend gemacht wird und somit die aussagekraft eine sehr geringe wäre....-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das nicht immer nur international?

Ich bilde mir ein auch national wurden die Kader letztes Jahr veröffentlicht. Aber 100% sicher bin ich mir auch nicht, da müsste man jetzt recherchieren. :davinci:

Edit: Lt. alten Threads wohl auch kein Kader :schluchz: Wenn es die Journalisten erfahren, kann man es wohl auch auf die HP geben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Spieler sind daheim geblieben: Hinteregger, Schwegler, Bruins, Lindgren, Teigl, Chema, Alex

folgende 19 dafür dabei:

Gustafsson, Walke, Schiemer, Douglas, Pasanen, Ulmer, Sekayga, Jefferson, Svento, Mendes da Silva, Zarate, Jantscher, Cziommer, Hierländer, Leitgeb, Offenbacher, Leonardo, Maierhofer, Wallner

Dürfte wohl stimmen, lt. Kurier, tm.at und RBS-Forum.

Wird wohl Douglas, Schiemer oder Hierländer als RV auflaufen. Offenbacher und Hierländer sind im Kader, also doch ein bisschen Jugend. Da sind natürlich immer noch keine Infos über die Gründe des Fernbleibens dabei (Hinteregger & Co.) Und Bruins wurde durch Offenbacher vertrieben :davinci: Also sollte sich der nicht noch gewaltig steigern, wohl der nächste Transferflop.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also falls Douglas wirklich RV spielen sollte, dann hoffe ich, dass sich Drazan mit seinen Psychofouls zusammenreisst :nervoes:

EDIT: Hierländer spielt RV und Ulmer LV :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier die heutige Aufstellung:

Gustafsson, Hierländer, Pasanen, Sekagya, Ulmer, Schiemer, Leitgeb, Leonardo, Zarate, Svento, Wallner.

Bank: Walke, Douglas, Mendes, Cziommer, Offenbacher, Jantscher, Maierhofer.

275638_FC_Salzburg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gustafsson, Hierländer, Pasanen, Sekagya, Ulmer, Schiemer, Leitgeb, Leonardo, Zarate, Svento, Wallner.

275638_FC_Salzburg.jpg

Entweder so, oder

Eddie

Hierländer - Pasanen - Seke - Ulmer

Schiemer

Leitgeb ---- Svento

Zarate - Wallner - Leo

Den Hierli sollte man halt nicht ganz alleine lassen. Am Ende spielt dann Schiemer RV und Hierländer Doppelsechs mit Leiti und Svento als LAS :betrunken:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

275638_FC_Salzburg.jpg

4-2-4 mit ulmer und hierländer...hollywood? schade, dass mendes noch nicht dabei ist, aber schön, dass ulmer wieder eine chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4-2-4 mit ulmer und hierländer...hollywood? schade, dass mendes noch nicht dabei ist, aber schön, dass ulmer wieder eine chance bekommt.

Er kennt ja die taktische Aufstellung noch nicht, vielleicht eben 4-3-3 mit Svento im MF. Offensiv ist die Aufstellung auf jeden Fall, Schwegler statt Hierländer wäre wohl auch eine Variante gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

etwas viel hollywood und mendes hätt ich mir noch gewünscht. ansonsten find ich die aufstellung durchaus in ordnung. auf rechts könnten wir probleme bekommen......

ulmer ist auch ein armes schwein. der darf sich nur in die schwierigen partien beweisen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag