Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Ich bin Rapid Fan und habe in meiner langen Zeit als Fan viele Tiefen und Höhen miterlebt und ich kann nur eins sagen, irgendwann gehts wieder bergauf.... Mir kommen die Tränen! Also die Tiefen, die man als Rapid-Fan miterleben muss, würden Fans Hunderter anderer Klubs gerne miterleben dürfen! In Österreich passt halt das Prädikat "Erfolgsfan" halt am besten auf Rapid- und Austria-Anhänger! bearbeitet 22. November 2011 von Aufdecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. November 2011 Ich bin Rapid Fan und habe in meiner langen Zeit als Fan viele Tiefen und Höhen miterlebt und ich kann nur eins sagen, irgendwann gehts wieder bergauf.... Meinst das wirklich ernst? Da kann wohl jeder Fan von GAK, Steyr, Salzburg, Ried, LASK und wie sie alle heissen, mit Fug und Recht behaupten sie hätten wesentlich mehr Höhen und vor allem Tiefen erlebt. Wo sind die großen Tiefen die man mit Rapid miterlebt hat bitte gewesen? Wenn ein Platz am unteren Tabellenende der Buli ausreicht um von Tiefen zu sprechen, dann weiß ich auch nicht mehr. Du/ ihr habt vielleicht Krisen durchlebt, aber sonst? Nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. November 2011 Ich sag nur soviel ....1993-1994 stand Rapid vor der Pleite und unser Sponsor BA hatte damals angedacht einen Wiener Grossklub = Fusion mit der Austria in Erwägung zu ziehen, nachdem zig Fans ihre Konten aus Protest von dieser Bank auflösten geschah ein Umdenken. Ist es nicht so, dass man eure Krise hinterfragen sollte ? - In 6 Jahren Redbull 3 Meistertitel und 3x Vizemeister .....wo ist denn da eine Krise ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 In 6 Jahren Redbull 3 Meistertitel und 3x Vizemeister .....wo ist denn da eine Krise ? Jep, deshalb finde ich es auch so super, dass die Söldner und der goldene Käfig für die aktuelle Krise verantwortlich sein sollen. Mit den genau gleichen Bedingungen ist man nun seit 6 Jahren unterwegs, warum sollte das dieses Jahr so ausschlaggebend sein? Tiffert, Bodnar, Vargas, Afolabi, Pokrivac, etc. waren ja überhaupt keine Söldner im Vergleich zu den aktuellen Kickern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7345 Welcher Akteur hat die eigenen Mitspieler beschimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2011 Here it goes again,same shit,different day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7345 Welcher Akteur hat die eigenen Mitspieler beschimpft? Fängt mit L an und hört mit eonardo auf ... In Mattersburg hat man das sogar bis auf die Tribüne gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Fängt mit L an und hört mit eonardo auf ... In Mattersburg hat man das sogar bis auf die Tribüne gehört! Schon wieder? Ich habe nix von der Verwarnung des SR mitgekriegt, deshalb habe ich gefragt. Bin ja nur froh, dass genau das Gleiche eintrifft wie bei Breda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2011 Schon wieder? Ich habe nix von der Verwarnung des SR mitgekriegt, deshalb habe ich gefragt. Bin ja nur froh, dass genau das Gleiche eintrifft wie bei Breda Es war in Mattersburg nur eine Ermahnung und keine Verwarnung ... Im Hanappi-Stadion war es dem Schiri scheinbar wurscht oder vielleicht hat es es nicht gehört!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Es war in Mattersburg nur eine Ermahnung und keine Verwarnung ... Im Hanappi-Stadion war es dem Schiri scheinbar wurscht oder vielleicht hat es es nicht gehört!!! Ok, da Grill schreibt, dass der SR mit Ausschluss gedroht hat, bin ich davon ausgegangen, aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. November 2011 Ihr habst das immer noch nicht kapiert ... DM ist das Tagesgeschäft völlig wurscht ... der hat am Samstag mit Sicherheit nicht einmal gewusst gegen wen Salzburg am Sonntag spielt ... Den interessieren zuerst seine Firma, dann seine Flieger, dann sein TV-Sender, dann die Formel 1, dann Eishockey, dann RB Leipzig und irgenwann ganz hinten kommt Salzburg. Es gibt einen finanziellen Rahmen ... das sind so 45 bis 55 Millionen Euro ... damit darf man hantieren ... und am Ende wird abgerechnet ... Wird man Meister und das bei sieben Punkten Rückstand durchaus möglich, wird es so weitergehen, wenn nicht kommen halt andere!! HH hat überhaupt nichts mit dem wirtschaftlichen Bereich zu tun ... dafür gibt es andere ... der Klub hat auch fast 40 Angestellte in der Administration!! DM hat es mit einem Trainer-Manager (Jara) versucht - dessen Dienstzeit endete mit einer Fristlosen! DM hat es mit zwei namhaften Sportdirektoren aus Deutschland verucht und ist eingefahren! Jetzt darf halt wieder HH ... mit dem er einfach kann. Und nochwas: DM gibt in Salzburg allein sein Geld aus ... Und das ist der Unterschied zu den selbsternannten Wiener Großklubs. Die geben über verstecktes Sponsoring unser aller Geld für dritt-, viert und fünftklassige Fußballer aus. Und das ist eine größere Sauerei als alles was in Salzburg passiert! dann tut es mir leid lieber Aufdecker, und ich entschuldige mich für meine Unwissenheit bei allen hier herinnen. Der letzte Satz entbehrt sich aber jeglicher Diskussion, was zum Teifel reitet dich so etwas zu schreiben? Gehässigkeiten hin oder her, aber als Samariter würd ich den DM auch nicht wirklich bezeichnen. In Österreich passt halt das Prädikat "Erfolgsfan" halt am besten auf Rapid- und Austria-Anhänger! am besten du hörst auf mit deinem Aufdecken, denn das ist mehr als nur Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 am besten du hörst auf mit deinem Aufdecken, denn das ist mehr als nur Schwachsinn glaub mir, es ist so... es ist ja in meinem freundeskreis nicht anders: spielt rapid/austria um den titel, sinds alle ganz geil. spielen sie eine saison mal nicht so berauschend, ists ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Natürlich ist das so! Hätten Austria und Rapid soviele Titel gewonnen wie Sportklub, Vienna oder Admira hätten sie genauso wenige Fans ... Darauf haben wir Österreicher kein Monopol, es ist aber trotzdem ur-typisch österreichisch ... Darum hab' ich Fans von kleinen Klubs immer viel mehr bewundert als Fans von Rapid und Austria. Mit der Masse mitschwimmen, gerade in einer Millionenstadt, íst immer einfacher als einen Underdog zu unterstützen ... Deshalb habe ich Hochachtung vor der Fanszene etwa in London ... da ist Erfolg einfach scheißegal ... Da hat Westham sogar mehr Fans als Chelsea, obwohl sie noch nie Meister waren und es bei Gott génug Auswahl an europäischen Topklubs in London gibt ... bearbeitet 22. November 2011 von Aufdecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. November 2011 glaub mir, es ist so... es ist ja in meinem freundeskreis nicht anders: spielt rapid/austria um den titel, sinds alle ganz geil. spielen sie eine saison mal nicht so berauschend, ists ruhig. Ich streite nicht ab das es diese gibt, aber die Mehrzahl unserer Fans sind Abobesitzer, insofern kann ich nicht ganz die Erfolgsverwöhntheit erkennen, denn seit 1,5 sind wir alles andere aber ned erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2011 Ich streite nicht ab das es diese gibt, aber die Mehrzahl unserer Fans sind Abobesitzer, insofern kann ich nicht ganz die Erfolgsverwöhntheit erkennen, denn seit 1,5 sind wir alles andere aber ned erfolgreich. trotzdem find ichs auch lustig, wie geil alle rapidler wieder auf ihren verein sind: dieses subventionsgebilde ist rekorkmeister, na bravo. saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts