Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Ich bin schon länger der Meinung das Hochhauser in Salzburg mehr Unruhe schaffte als irgendetwas anderes. Und mal ehrlich von eurer Seite, einige Spieler die im Sommer geholt wurden können doch nicht allen ernstes Monizs Wunschkandiaten gewesen sein. Kanns nicht vielleicht auch so sein, dass Hochhauser den Auftrag hatte zu sparen bzw. keine übertriebenen Ablösesummen zu zahlen? und er aus diesem Grunde eben Spieler verpflichtete die maybe nur entfernt in Monizes Vorstellungen gespielt haben? Seit dieser Typ bei euch wieder am Ruder ist, gehts bergab... Egal welch Expertise er in Sachen Nachwuchsausbildung hat (angeblich ist er auf diesem Sektor ja eine Koriphäe, tja aber auch nur angeblich wie man an den vielen Talenten bei euch erkennt....obwohl ihr bei den Juniors genügend hättet.), in wirtschaftlich sportlichen Belangen ist er eine Vorgabe genauso wie im Bereich der Zielorientierung und der daraus resultierenden Planung wie man am besten und effizientesten dieses Ziel erreicht. RB hat so viele Möglichkeiten im Vergleich zu allen anderen Vereinen in der Liga und trotzdem schafft man es nicht einmal, eine gewisse Konstanz in den Saisonen zu bringen, wobei das statistisch sofort wiederlegbar ist, gefühlsmäßig sieht dass aber anders aus. Ich hoffe für euch und vorallem für den österreichischen Fußball, dass RB und Mateschitz diesen Verein nicht als Projekt ansehen, denn für mich wäre eine Liga ohne Salzburg und auch wenns vielleicht ein wenig hämisch klingt, ohne RB, einfach nicht dasselbe....und ausserdem wäre es für das Niveau und dem nationalen Konkurrenzkampf ein sehr schlechtes Zeichen. bearbeitet 21. November 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 21. November 2011 Ich bin schon länger der Meinung das Hochhauser in Salzburg mehr Unruhe schaffte als irgendetwas anderes. Und mal ehrlich von eurer Seite, einige Spieler die im Sommer geholt wurden können doch nicht allen ernstes Monizs Wunschkandiaten gewesen sein. Kanns nicht vielleicht auch so sein, dass Hochhauser den Auftrag hatte zu sparen bzw. keine übertriebenen Ablösesummen zu zahlen? und er aus diesem Grunde eben Spieler verpflichtete die maybe nur entfernt in Monizes Vorstellungen gespielt haben? Seit dieser Typ bei euch wieder am Ruder ist, gehts bergab... Egal welch Expertise er in Sachen Nachwuchsausbildung hat (angeblich ist er auf diesem Sektor ja eine Koriphäe, tja aber auch nur angeblich wie man an den vielen Talenten bei euch erkennt....obwohl ihr bei den Juniors genügend hättet.), in wirtschaftlich sportlichen Belangen ist er eine Vorgabe genauso wie im Bereich der Zielorientierung und der daraus resultierenden Planung wie man am besten und effizientesten dieses Ziel erreicht. RB hat so viele Möglichkeiten im Vergleich zu allen anderen Vereinen in der Liga und trotzdem schafft man es nicht einmal, eine gewisse Konstanz in den Saisonen zu bringen, wobei das statistisch sofort wiederlegbar ist, gefühlsmäßig sieht dass aber anders aus. Ich hoffe für euch und vorallem für den österreichischen Fußball, dass RB und Mateschitz diesen Verein nicht als Projekt ansehen, denn für mich wäre eine Liga ohne Salzburg und auch wenns vielleicht ein wenig hämisch klingt, ohne RB, einfach nicht dasselbe....und ausserdem wäre es für das Niveau und dem nationalen Konkurrenzkampf ein sehr schlechtes Zeichen. auch wenn vieles darauf hin deutet, dass man den auftrag hatte bei ablösen und gehälter zu sparen, war doch der vertrag mit soriano schon fix ausverhandelt und dieser hätte 2 mio ablöse und, wenn ich mich recht erinnere, 1,2 mio euro gehalt gekostet. es wäre also schon einiges möglich gewesen. eine frage allerdings bleibt sicher auf sicht unbeantwortet: was schadet dem verein mehr, die dummheit hochhausers oder die arroganz von moniz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. November 2011 auch wenn vieles darauf hin deutet, dass man den auftrag hatte bei ablösen und gehälter zu sparen, war doch der vertrag mit soriano schon fix ausverhandelt und dieser hätte 2 mio ablöse und, wenn ich mich recht erinnere, 1,2 mio euro gehalt gekostet. es wäre also schon einiges möglich gewesen. eine frage allerdings bleibt sicher auf sicht unbeantwortet: was schadet dem verein mehr, die dummheit hochhausers oder die arroganz von moniz? das kann und will ich gar nicht beurteilen, Ricardo Moniz muss schon ein Fachmann der sicherlich seine Stärken besitzt, ob er diese auch ausspielen kann bzw. seine Vorstellungen bei RB auch verwirklichen kann wäre rein spekulativ, aber seit dem meinerseits unverständlichem Abgang von Beiersdorfer, stagniert der ganze Apperat und nicht nur der sportliche....wie gesagt ich hab viel zu wenig Einblick bei euch und möcht mir auch nicht die Frechheit herausnehmen und Unwahrheiten oder fiktive Empfindungen breit zu schlagen, auch wenns nichts anderes ist was ich gerade tue. Beiersdorfers Arbeit hätte sich nachhaltig mit Sicherheit ausgezahlt, aber dafür hätten wahrscheinlich alle an einem Strang ziehen müssen, und wie es halt bei jedem Unternehmen/ Verein ist, zu viele Köche verderben den Brei, und zu viele Einreder sind nur auf Profit aus. soll nicht provokativ aufgefasst werden bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 21. November 2011 das kann und will ich gar nicht beurteilen, Ricardo Moniz muss schon ein Fachmann der sicherlich seine Stärken besitzt, ob er diese auch ausspielen kann bzw. seine Vorstellungen bei RB auch verwirklichen kann wäre rein spekulativ, aber seit dem meinerseits unverständlichem Abgang von Beiersdorfer, stagniert der ganze Apperat und nicht nur der sportliche....wie gesagt ich hab viel zu wenig Einblick bei euch und möcht mir auch nicht die Frechheit herausnehmen und Unwahrheiten oder fiktive Empfindungen breit zu schlagen, auch wenns nichts anderes ist was ich gerade tue. Beiersdorfers Arbeit hätte sich nachhaltig mit Sicherheit ausgezahlt, aber dafür hätten wahrscheinlich alle an einem Strang ziehen müssen, und wie es halt bei jedem Unternehmen/ Verein ist, zu viele Köche verderben den Brei, und zu viele Einreder sind nur auf Profit aus. soll nicht provokativ aufgefasst werden bitte. es ist halt so wie sehr oft bei diesen superreichen. sie selbst kennen sich nicht aus und hören deshalb auf diese vielen arschkriecher und jasager. bei uns ist die situtation noch viel schlimmer, weil dm obendrein auch keine emotionale bindung zum fussball hat. ganz anders wie bei den reichen clubbesitzern von shaktar oder anzi. bemerkenswert finde ich, dass beide reichen clubbesitzer der jüngeren österreichischen fussballgeschichte, stronach und dm, auf diesen unsäglichen dorfschullehrer hören. völlig unüberraschend gingen/gehen auch beide damit baden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. November 2011 es ist halt so wie sehr oft bei diesen superreichen. sie selbst kennen sich nicht aus und hören deshalb auf diese vielen arschkriecher und jasager. bei uns ist die situtation noch viel schlimmer, weil dm obendrein auch keine emotionale bindung zum fussball hat. ganz anders wie bei den reichen clubbesitzern von shaktar oder anzi. bemerkenswert finde ich, dass beide reichen clubbesitzer der jüngeren österreichischen fussballgeschichte, stronach und dm, auf diesen unsäglichen dorfschullehrer hören. völlig unüberraschend gingen/gehen auch beide damit baden... sei froh das Svetits nicht auch dazugehört...aber anscheinend dürft Hochauser bei den Fans nicht so beliebt sein und meine Empfindungen doch ein wenig Wahrheit mit sich tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. November 2011 das kann und will ich gar nicht beurteilen, Ricardo Moniz muss schon ein Fachmann der sicherlich seine Stärken besitzt, ob er diese auch ausspielen kann bzw. seine Vorstellungen bei RB auch verwirklichen kann wäre rein spekulativ, aber seit dem meinerseits unverständlichem Abgang von Beiersdorfer, stagniert der ganze Apperat und nicht nur der sportliche....wie gesagt ich hab viel zu wenig Einblick bei euch und möcht mir auch nicht die Frechheit herausnehmen und Unwahrheiten oder fiktive Empfindungen breit zu schlagen, auch wenns nichts anderes ist was ich gerade tue. Beiersdorfers Arbeit hätte sich nachhaltig mit Sicherheit ausgezahlt, aber dafür hätten wahrscheinlich alle an einem Strang ziehen müssen, und wie es halt bei jedem Unternehmen/ Verein ist, zu viele Köche verderben den Brei, und zu viele Einreder sind nur auf Profit aus. soll nicht provokativ aufgefasst werden bitte. in diesem post steckt einiges an wahrheit - wird daher von mir keineswegs als provokation aufgefasst ... wie ich schon erwähnt hab, erinnert mich inzwischen sehr viel an die stronach-zeit bei der austria ... hätt mir nie gedacht, dass mal zu schreiben. ... aber anscheinend wurde aus dessen fiasko wohl nix gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2011 Also wirklich auskennen tuts ihr euch in salzburg nicht .... Für diesen Kader kann HH nicht wirklich was ... Sein einziger Fehler war, dass er zu jedem Transfer Ja und Amen gesagt hat anstatt zumindest einige zu verhindern ... Also mein Journalisten-Freund aus Salzburg sagt, dass alle Spieler, bis auf Chema und Maierhofer, auf Moniz' Kapperl gehen ... Er konnte sich zwei Brasilianer aus der Akademie aussuchen und hat Alex sowie Jefersson gewählt. Er durfte einen Innenverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler aussuchen und holte Pasanen und Lindgren Leonardo kam dann, weil er den unbedingt wollte und wegen ihm verzichtete er auf Soriano, mit dem Hochhauser wochenlang verhandelt hatte Maierhofer war der direkte Boghossian-Ersatz Chema kannte Hochhauser aus dem Real-Nachwuchs ... den hat Moniz aber ein Monat getestet und dann für gut genug erklärt. Deshalb durfte er bleiben... Und Bruins war der dritte Spielmacher nach Bakkal und Värynen, den er irgendwo in den Niederlanden ausgegraben hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Also wirklich auskennen tuts ihr euch in salzburg nicht .... Für diesen Kader kann HH nicht wirklich was ... Sein einziger Fehler war, dass er zu jedem Transfer Ja und Amen gesagt hat anstatt zumindest einige zu verhindern ... Also mein Journalisten-Freund aus Salzburg sagt, dass alle Spieler, bis auf Chema und Maierhofer, auf Moniz' Kapperl gehen ... Er konnte sich zwei Brasilianer aus der Akademie aussuchen und hat Alex sowie Jefersson gewählt. Er durfte einen Innenverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler aussuchen und holte Pasanen und Lindgren Leonardo kam dann, weil er den unbedingt wollte und wegen ihm verzichtete er auf Soriano, mit dem Hochhauser wochenlang verhandelt hatte Maierhofer war der direkte Boghossian-Ersatz Chema kannte Hochhauser aus dem Real-Nachwuchs ... den hat Moniz aber ein Monat getestet und dann für gut genug erklärt. Deshalb durfte er bleiben... Und Bruins war der dritte Spielmacher nach Bakkal und Värynen, den er irgendwo in den Niederlanden ausgegraben hat ... und trotz meiner Unkentniss in diesen Belangen ist es eben doch HH Aufgabengebiet, und wenn laut dir sein einziger Fehler war, nicht NEIN sagen zu können, dann ist er erst recht am falschen Platz. Ich will ihm ja ned die Schuld alleine geben, aber Schuster bleib bei deinen Leisten, und bei HH ist das die Nachwuchsabteilung und nicht der sportlich wirtschaftliche Bereich. (und das ist Fakt nur Dm erkennt das ned). Und nach deiner Erklärung würde ich die Kompetenzverteilung anhand der bestehenden Arbeitsplatzstruktur hinterfragen? auch das Jobprofile würde mich brennenst interessieren! bearbeitet 21. November 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2011 und trotz meiner Unkentniss in diesen Belangen ist es eben doch HH Aufgabengebiet, und wenn laut dir sein einziger Fehler war, nicht NEIN sagen zu können, dann ist er erst recht am falschen Platz. Ich will ihm ja ned die Schuld alleine geben, aber Schuster bleib bei deinen Leisten, und bei HH ist das die Nachwuchsabteilung und nicht der sportlich wirtschaftliche Bereich. (und das ist Fakt nur Dm erkennt das ned). Und nach deiner Erklärung würde ich die Kompetenzverteilung anhand der bestehenden Arbeitsplatzstruktur hinterfragen? auch das Jobprofile würde mich brennenst interessieren! Ihr habst das immer noch nicht kapiert ... DM ist das Tagesgeschäft völlig wurscht ... der hat am Samstag mit Sicherheit nicht einmal gewusst gegen wen Salzburg am Sonntag spielt ... Den interessieren zuerst seine Firma, dann seine Flieger, dann sein TV-Sender, dann die Formel 1, dann Eishockey, dann RB Leipzig und irgenwann ganz hinten kommt Salzburg. Es gibt einen finanziellen Rahmen ... das sind so 45 bis 55 Millionen Euro ... damit darf man hantieren ... und am Ende wird abgerechnet ... Wird man Meister und das bei sieben Punkten Rückstand durchaus möglich, wird es so weitergehen, wenn nicht kommen halt andere!! HH hat überhaupt nichts mit dem wirtschaftlichen Bereich zu tun ... dafür gibt es andere ... der Klub hat auch fast 40 Angestellte in der Administration!! DM hat es mit einem Trainer-Manager (Jara) versucht - dessen Dienstzeit endete mit einer Fristlosen! DM hat es mit zwei namhaften Sportdirektoren aus Deutschland verucht und ist eingefahren! Jetzt darf halt wieder HH ... mit dem er einfach kann. Und nochwas: DM gibt in Salzburg allein sein Geld aus ... Und das ist der Unterschied zu den selbsternannten Wiener Großklubs. Die geben über verstecktes Sponsoring unser aller Geld für dritt-, viert und fünftklassige Fußballer aus. Und das ist eine größere Sauerei als alles was in Salzburg passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2011 Und nochwas: DM gibt in Salzburg allein sein Geld aus ... Und das ist der Unterschied zu den selbsternannten Wiener Großklubs. Die geben über verstecktes Sponsoring unser aller Geld für dritt-, viert und fünftklassige Fußballer aus. Und das ist eine größere Sauerei als alles was in Salzburg passiert! diese unterklassigen Fußballer harmonieren aber untereinander oft besser, als eure jedes Jahr aufs neue bunt zusammengekaufte "Mannschaft". Vor allem gegen uns hat man ja wieder gesehen, dass Kontinuität einfach besser ist, als zu Beginn jeder neuen Saison einen nicht eingespielten "Sauhaufn" zam zu kaufen. Die Schuld an der Wals-Siezenheimer Miserie ist mit Sicherheit nicht nur bei den Werkselfverantwortlichen zu suchen, sondern auch bei den Spielern. Denn die reißen ja nix. Der letzte wirklich gute Fußballer bei euch war ein gewisser Marc Janko . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. November 2011 ...und dann noch von einem Freistoßtrick von Vorwärts Steyr besiegt *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 21. November 2011 Also wirklich auskennen tuts ihr euch in salzburg nicht .... Für diesen Kader kann HH nicht wirklich was ... Sein einziger Fehler war, dass er zu jedem Transfer Ja und Amen gesagt hat anstatt zumindest einige zu verhindern ... Also mein Journalisten-Freund aus Salzburg sagt, dass alle Spieler, bis auf Chema und Maierhofer, auf Moniz' Kapperl gehen ... Er konnte sich zwei Brasilianer aus der Akademie aussuchen und hat Alex sowie Jefersson gewählt. Er durfte einen Innenverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler aussuchen und holte Pasanen und Lindgren Leonardo kam dann, weil er den unbedingt wollte und wegen ihm verzichtete er auf Soriano, mit dem Hochhauser wochenlang verhandelt hatte Maierhofer war der direkte Boghossian-Ersatz Chema kannte Hochhauser aus dem Real-Nachwuchs ... den hat Moniz aber ein Monat getestet und dann für gut genug erklärt. Deshalb durfte er bleiben... Und Bruins war der dritte Spielmacher nach Bakkal und Värynen, den er irgendwo in den Niederlanden ausgegraben hat ... auch wenn es recht interessant ist was du zu sagen hast, wäre es angebracht nicht so sehr von oben herab zu reden. anreden wie "ihr habt es immer noch nicht kapiert" und "wirklich auskennen tuts ihr euch in salzburg nicht" könntest du dir eigentlich sparen. noch dazu wo sie in ihrer verallgemeinerung auch inhaltlich daneben sind. ich schreib zb schon seit wochen, dass der fisch am kopf (also dm) zu stinken beginnt und dm fussball kaum interessiert. und für meine vehemente kritik am einkaufsprogramm (hirnlos. planlos. konzeptlos. moniz) wurde ich immer wieder kritisiert, weil es viele nicht wahrhaben wollten was mittlerweile offensichtlich ist, nämlich, dass moniz ein aufgeblähter phrasendrescher ist, dem seine enorme arroganz massiv im weg steht. so ganz aus der pflicht kann man aber hh dann auch nicht lassen. wenn er schon nichts kann für die spieler und obendrein beim geplatzten soriano transfer vom eigenen trainer brüskiert wurde, dann müsste er doch immer wieder mal mit dm ein deutliches wort reden über die pfeife da am steuer. wenn er das nicht tut, weil er auf seinem sessel ebenso klebt wie all die anderen, dann ist er doch jedenfalls schon deshalb der falsche mann. ergänzung zu deiner aussage, die wiener vereine würden nicht ihr eigenes geld ausgeben: das kann ich so nicht verifizieren, aber auf jeden fall hat auch stronach kaum eigenes geld in die austria gesteckt. das wurde nur in der öffentlichkeit immer wieder so dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. November 2011 hello@all was ich wirklich nicht verstehe, warum man bei so einem Budget nicht wirklich 3-4 Topspieler holt (Pasanen zb war ja schon voriges Jahr bei Werder a Vorgabe...) Gut da muss man sicher in Summe mal 40-50 mio Euro in die Hand nehmen und dann mit diesen Spieler plus den eigenen Nachwuchsspielern ein Team formen ich denke ihr würdet nach einer gewissen Aufbauzeit ein Bomben Team haben, und dass man solche Spieler nicht bekommt glaub ich einfach nicht, Teams in der Ukraine bekommen solche Spieler auch... Anderseits darf man auch nicht nur jammern, auch die Bayern werden nicht jedes Jahr Meister - zwecks Nationenvergleich, zwar haben sie international andere Möglichkeiten aber die letzten 6Jahre verglichen wurden sie so wie ihr auch 3x Meister.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) diese unterklassigen Fußballer harmonieren aber untereinander oft besser, als eure jedes Jahr aufs neue bunt zusammengekaufte "Mannschaft". Vor allem gegen uns hat man ja wieder gesehen, dass Kontinuität einfach besser ist, als zu Beginn jeder neuen Saison einen nicht eingespielten "Sauhaufn" zam zu kaufen. Die Schuld an der Wals-Siezenheimer Miserie ist mit Sicherheit nicht nur bei den Werkselfverantwortlichen zu suchen, sondern auch bei den Spielern. Denn die reißen ja nix. Der letzte wirklich gute Fußballer bei euch war ein gewisser Marc Janko . Wenn dem so ist, warum ist dann Rapid in den letzten fünf Jahren nur einmal Meister geworden, Austria sogar kein Mal ... Salzburg dafür drei Mal!!!! Also so schlecht, wie alle tun, ist die Bilanz unter DM nicht ... dieses 2:4 ist wieder nur eine Momentaufnahme ... Warten man mal ab, was im Mai los ist, wer da dann der Lachende ist. hello@all was ich wirklich nicht verstehe, warum man bei so einem Budget nicht wirklich 3-4 Topspieler holt (Pasanen zb war ja schon voriges Jahr bei Werder a Vorgabe...) Gut da muss man sicher in Summe mal 40-50 mio Euro in die Hand nehmen und dann mit diesen Spieler plus den eigenen Nachwuchsspielern ein Team formen ich denke ihr würdet nach einer gewissen Aufbauzeit ein Bomben Team haben, und dass man solche Spieler nicht bekommt glaub ich einfach nicht, Teams in der Ukraine bekommen solche Spieler auch... Anderseits darf man auch nicht nur jammern, auch die Bayern werden nicht jedes Jahr Meister - zwecks Nationenvergleich, zwar haben sie international andere Möglichkeiten aber die letzten 6Jahre verglichen wurden sie so wie ihr auch 3x Meister.... Weil man mit so einem Budget nicht drei oder vier Top-Spieler bekommt ... Mainz hat 60 Millionen zur Verfügung, muss trotzdem die besten Spieler jedes Jahr verkaufen, dafür einen Ivanschitz und einen Baumgartlinger holen. auch wenn es recht interessant ist was du zu sagen hast, wäre es angebracht nicht so sehr von oben herab zu reden. anreden wie "ihr habt es immer noch nicht kapiert" und "wirklich auskennen tuts ihr euch in salzburg nicht" könntest du dir eigentlich sparen. noch dazu wo sie in ihrer verallgemeinerung auch inhaltlich daneben sind. ich schreib zb schon seit wochen, dass der fisch am kopf (also dm) zu stinken beginnt und dm fussball kaum interessiert. und für meine vehemente kritik am einkaufsprogramm (hirnlos. planlos. konzeptlos. moniz) wurde ich immer wieder kritisiert, weil es viele nicht wahrhaben wollten was mittlerweile offensichtlich ist, nämlich, dass moniz ein aufgeblähter phrasendrescher ist, dem seine enorme arroganz massiv im weg steht. so ganz aus der pflicht kann man aber hh dann auch nicht lassen. wenn er schon nichts kann für die spieler und obendrein beim geplatzten soriano transfer vom eigenen trainer brüskiert wurde, dann müsste er doch immer wieder mal mit dm ein deutliches wort reden über die pfeife da am steuer. wenn er das nicht tut, weil er auf seinem sessel ebenso klebt wie all die anderen, dann ist er doch jedenfalls schon deshalb der falsche mann. ergänzung zu deiner aussage, die wiener vereine würden nicht ihr eigenes geld ausgeben: das kann ich so nicht verifizieren, aber auf jeden fall hat auch stronach kaum eigenes geld in die austria gesteckt. das wurde nur in der öffentlichkeit immer wieder so dargestellt. Hast du dich angesprochen gefühlt? Wobei dein HH-Bashing ist ja auch nicht von schlechten Eltern ... Moniz dürfte bei DM ein Standing wie Page haben ... der darf auch machen, was er will!! Ad Rapid und Austria: Ich sage nur Wien-Energie, Austria-Akademie-Finanzierung ... bearbeitet 22. November 2011 von Aufdecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. November 2011 @Aufdecker Abgerechnet wird am Ende der Saison, ausserdem wurde nicht einmal die Hälfte der Saison gespielt, diesbezüglich bin ich bei dir - da kann noch viel passieren. Ok vielleicht bekommt man keine Topspieler um dieses Geld, Topspieler würde ja auch nicht wirklich in unsere Liga wechseln, allerdings denke ich man müsste versuchen mehr Qualität zu bekommen und weniger Quantität an Legionären holen und dafür ist Hochhauser wie ich finde nicht der Richtige, die RedBull Nachwuchsschulen in den einzelnen Ländern werden in 5-10 Jahren ohnehin Früchte tragen, entscheidend wäre natürlich auch, dass man sich mal in der CL präsentieren kann. Ich bin Rapid Fan und habe in meiner langen Zeit als Fan viele Tiefen und Höhen miterlebt und ich kann nur eins sagen, irgendwann gehts wieder bergauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts