1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. November 2011 Ich hab el pibe unlängst in medellin getroffen (true), der spricht kein wort deutsch! Kein wunder dass eure fragen unter seinen namen gezimmert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2011 Gab schon spannendere Gäste, hoffe das näcshte Mal auf einen hohen Funktionär oder einen Stammspieler(oder Saurer ) Danke trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2011 Bist ja nur neidisch, weil deine Fragen NICHT unter Valdis Namen gestellt wurden. Als ich damals die Antworten gelesen habe war ich total überrascht, welch pseudowissenschaftlichen Haufen Dreck ich in Form von Fragen zu schreiben vermag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. November 2011 Als ich damals die Antworten gelesen habe war ich total überrascht, welch pseudowissenschaftlichen Haufen Dreck ich in Form von Fragen zu schreiben vermag Pffft, besuch mal einen Kurs "wie gehe ich mit meinen Groupies um?", sonst vergraulst dir noch alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2011 Darf ein 14jähriger offiziell keine Fragen stellen, oder warum fallen meine Fragen unter einem gewissen @offenbacher? I mein i will ja nicht kleinlich sein, aber da fühlt man sich Altersmässig schon diskreminiert... Auswahl erfolgte wahrscheinlich chronologisch und da ich die Fragen zum Thema Ernährung zwei Tage vor dir postete wurden eben meine ausgewählt. Denke, dass das verständlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. November 2011 Auswahl erfolgte wahrscheinlich chronologisch und da ich die Fragen zum Thema Ernährung zwei Tage vor dir postete wurden eben meine ausgewählt. Denke, dass das verständlich ist. Das mit der Ernährung ja, aber nicht die Frage warum im Ausland anscheinend besser trainiert wird... Nicht verständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. November 2011 @Ernesto: Du wirst wahrscheinlich, so denke ich, diskriminiert gemeint haben, oder, weil DEIN Wort findest nur sehr spärlich im weltweiten Netz. Klugscheißer olè.....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2011 Unter meinem Namen sind auch mehr Fragen als ich gestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts