Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Bist ja nur neidisch, weil deine Fragen NICHT unter Valdis Namen gestellt wurden.

Als ich damals die Antworten gelesen habe war ich total überrascht, welch pseudowissenschaftlichen Haufen Dreck ich in Form von Fragen zu schreiben vermag :nein::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Als ich damals die Antworten gelesen habe war ich total überrascht, welch pseudowissenschaftlichen Haufen Dreck ich in Form von Fragen zu schreiben vermag :nein::D

Pffft, besuch mal einen Kurs "wie gehe ich mit meinen Groupies um?", sonst vergraulst dir noch alle.:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Darf ein 14jähriger offiziell keine Fragen stellen, oder warum fallen meine Fragen unter einem gewissen @offenbacher?

I mein i will ja nicht kleinlich sein, aber da fühlt man sich Altersmässig schon diskreminiert...

Auswahl erfolgte wahrscheinlich chronologisch und da ich die Fragen zum Thema Ernährung zwei Tage vor dir postete wurden eben meine ausgewählt.

Denke, dass das verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Auswahl erfolgte wahrscheinlich chronologisch und da ich die Fragen zum Thema Ernährung zwei Tage vor dir postete wurden eben meine ausgewählt.

Denke, dass das verständlich ist.

Das mit der Ernährung ja, aber nicht die Frage warum im Ausland anscheinend besser trainiert wird...

Nicht verständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

@Ernesto:

Du wirst wahrscheinlich, so denke ich, diskriminiert gemeint haben, oder, weil DEIN Wort findest nur sehr spärlich im weltweiten Netz. :D

Klugscheißer olè.....hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag