Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Na hoffentlich machens sies dann schon im nächsten Spiel gegen Sturm Graz richtig und zeigen soviel Ehrgeiz das sie zumindest einen Punkt (ich persönlich würde mich auch über drei Punkte der Admira freuen, auch wenn sie dadurch dann noch immer vor uns liegen würden) aus Graz entführen. Schön oder? Waer nicht das schlechteste, ganz ehrlich. In letzter Zeit hab ich nicht ganz regelmäßig mitgelesen, aber den meisten is denk ich durchaus bewusst, dass diese Mannschaft auch ihre Schwächen hat. Ich habe darueber halt noch nie was gelesen hier, waehrend anderswo Taktik etc analysiert werden wuerde. Ausserdem dacht ich du wolltest keine "Trolle mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom" zitieren. Was verlangst du? Soll der Trenkwalder den Kühbauer rauswerfen? Ja so ein Blödsinn. Wann hab ich denn jemals was geschrieben das auch nur in die Richtung ging. Gab übrigens letzte Saison hier einige die einen Didi Rauswurf angedacht haben. So und jetzt schleich ich mich, sonst denkt noch wer ich schreibe hier nur wenn ihr verlierts. Ich habe ja einen Ruf als Admira Sympathisant zu verlieren bearbeitet 20. November 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Ausserdem dacht ich du wolltest keine "Trolle mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom" zitieren. Muss ehrlicherweise sagen, dass ich zuerst dachte dass du aus irgendeinem anderen Vereinschannel kommst, nur um hier rumzuprovozieren. Mittlerweile weiß ich aber schon wie dus meinst, also nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 grad die tore nochmal angesehen - gscheit dumm angestellt beim 0:1 und 0:2 ... beim 0:2 stehen 4 Admiraner rund um den Austrianer und der köpft das Tor!? Foul vom Ortlechner vor den Augen des Linienrichters auch leiwand - gegeben hats nix!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Foul vom Ortlechner vor den Augen des Linienrichters auch leiwand - gegeben hats nix!? War doch eh die Gelbe - wenn wir die selbe Szene meinen . Da hätte ein anderer Schiri eventuell auch auf Tätlichkeit und nicht auf "normales taktisches" Foul entschieden - war glücklich für den Orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Foul vom Ortlechner vor den Augen des Linienrichters auch leiwand - gegeben hats nix!? raus hätte er gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 raus hätte er gehört. Find ich auch, aber wie gsagt - es is überflüssig, selbst mit einer roten hättet ihr wohl gewonnen. Außerdem hatten wir ja auch schon im Hinspiel ein bisserl das Glück auf unserer Seite, also is sowieso müßig drüber zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. November 2011 schwach find ich allerdings die leistung der violetten fans. gegründet 1911, ein spiel am 19.11. und dieses läuft um 19:11uhr! und was ist ihnen dazu eingefallen? nix, NIX, GAR NIX !!! oida, das gibts ja ned. Hat alles seine Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Hat alles seine Gründe. die, die dabei warn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 die, die dabei warn.. was anderes kann man sich von dieser fraktion eh nicht erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 schwach find ich allerdings die leistung der violetten fans. gegründet 1911, ein spiel am 19.11. und dieses läuft um 19:11uhr! und was ist ihnen dazu eingefallen? nix, NIX, GAR NIX !!! oida, das gibts ja ned. dafür hat margreitter das tor zum 0-2 am 19.11. um 19.11 uhr geschossen, reicht das nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Find ich auch, aber wie gsagt - es is überflüssig, selbst mit einer roten hättet ihr wohl gewonnen. Außerdem hatten wir ja auch schon im Hinspiel ein bisserl das Glück auf unserer Seite, also is sowieso müßig drüber zu diskutieren so wars auch nicht gemeint live glaubte ich eher an ein kleine schauspielaktion vom hosi, da ich das auf die ferne net erkennen konnte, drum die überraschung tv etwas gross, dass das keiner der schiris gesehn hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. November 2011 Stimmt: Und heute, nach einer Mannschaft die “der Admira entgegen kommt”: Ist ja nicht so dass mir an der Admira nix läge oder ich nie konstruktiv posten würde. Aber warum seit Runden niemand die Schwächen in der Mannschaft und der Taktik ansprechen will (was ja gesund und völlig ok ware) und jeder wie im Tabellenführerdusel durchs Forum taumelt versteh ich einfach nicht. Du bist ein unsagbarer Depp. mehr gibts dazu nicht zu sagen. @Spiel Wie ich vor dem Spiel sagte. Die Mannschaft die das erste Tor macht wird den Gegner vernichten. P.S.: 3 Punkte im Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. November 2011 0:3, najo. Hoch gwinn mas nimmer. Kaum bin ich das erste mal in der Saison ned im Stadion, gibts die erste Heimniederlage, a Frechheit. Aber gutes Spiel von der Austria, genauso biegt man uns. Gegen Ried bist eh wieder da, oder ? Oh Gott - wir haben als Aufsteiger gegen den Titelkandiaten Nr.1 klar und verdient mit 0:3 verloren!? Spinne ich oder ist das OK? Mund abputzen, Köpfe rauf und ein Sieg in Graz, dann ist wieder alles in Ordnung! Unser Capitano hat alles gesagt - wir hatten einfach einen rabenschwarzen Tag! Auf geht's nach Liebenau! Fix dabei, die Grazer werdens büßen müssen.... vielleicht weil wir das intern alles viel realistischer und entspannter sehen als du? zum spiel gibts nix zu sagen. die klar bessere mannschaft hat verdient gewonnen. ein starkes team lernt aus seinen fehlern, die austria ist ein solches. im gegensatz zum ersten aufeinandertreffen haben die violetten nach der schnellen führung (die es damals auch gab) diesesmal nicht weiter juhu gespielt und uns kontern lassen. sie sind hochdiszipliniert mit 2 4er-ketten hinten gestanden u8nd haben auf ihre chancen gewartet. diese kamen dann auch in form von standardsituationen (0:2) und kontern (0:3). so spielt man das, so spielen das auch wir. das schnelle führungstor war gift für uns. wir haben die qualität gegen innsbruck ein solches spiel zu biegen, gegen eine defensiv disziplinierte austria fehlt uns diese ganz einfach. und austria bleibt trotzdem zweiter hey, hey, und austria bleibt trotzdem zweiter hey, hey, .... schwach find ich allerdings die leistung der violetten fans. gegründet 1911, ein spiel am 19.11. und dieses läuft um 19:11uhr! und was ist ihnen dazu eingefallen? nix, NIX, GAR NIX !!! oida, das gibts ja ned. Dem ist nichts hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2011 dafür hat margreitter das tor zum 0-2 am 19.11. um 19.11 uhr geschossen, reicht das nicht ? der is kein fan .... War doch eh die Gelbe - wenn wir die selbe Szene meinen . Da hätte ein anderer Schiri eventuell auch auf Tätlichkeit und nicht auf "normales taktisches" Foul entschieden - war glücklich für den Orti eine tätlichkeit bleibt eine tätlichkeit. vor allem wäre mir absolut kein grund für eine derartige entgleisung aufgefallen. aber es is wie es is. i reg mi in dem herbst sicher ned über schirileistungen auf. wir haben von deren blindheit auch schon profitiert, es is nur normal, dass sich das wieder etwas ausgleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2011 der is kein fan .... eine tätlichkeit bleibt eine tätlichkeit. vor allem wäre mir absolut kein grund für eine derartige entgleisung aufgefallen. aber es is wie es is. i reg mi in dem herbst sicher ned über schirileistungen auf. wir haben von deren blindheit auch schon profitiert, es is nur normal, dass sich das wieder etwas ausgleicht. Also m.M. nach redet ihr von zwei unterschiedlichen Szenen ... Ortlechner hat Gelb bekommen nach einem Foul an Hosiner von hinten ... für die Watschen gab es weder eine persönliche Strafe für ihn, noch wurde das Spiel mit einem Freistoß für Admira fortgesetzt. Drachta hat die Aktion abseits des Balles einfach nicht gesehen. Das sagt er jedenfalls im heutigen KURIER. Das ist übrigens die Vorraussetzung, dass doch ein Verfahren vor dem Strafsenat eingeleitet werden könnte ... Das will die Bundesliga heute Vormittag nach Sichtung der TV-Bilder entscheiden ... Da steht so ebenfalls im KURIER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts