Recommended Posts

#21 para siempre

Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, das Burgstaller ist Solo Spitze total versagt?

Am Flügel ist er eine Macht, keine Frage, aber er weicht immer nach aussen und zentral steht dann keiner.

Aktion 1: Langer Ball auf Burgstaller am linken Flügel, der Verteidiger will den Ball wegschlagen und erwischt ihn nicht, in der Mitte kam dann Trimmel zu seiner Großchance.

Wäre hier Trimmel nicht auf gut Glück losgerannt, wäre nix daraus geworden.

So auch kurz vor der Pause. Wieder über links und in der Mitte steht Hofmann und von hinten kommt Trimmel angerannt. Das Hofmann wohl kein Kopfballduell gewinnt, sind wir uns ja einig.

Worauf ich hinaus will: Am Flügel ist er eine Macht, aber wenn dann in der Mitte keiner steht, ist das ganze System zu hinterfragen. Hofmann ist nicht mehr schnell genug und der Flügelspieler hat einen ewig langen Weg ins Zentrum.

Ähm, das is ja genau der sinn eines modernen 4231? Der mittelstürmer immer in bewegung, weicht immer wieder auf die flügel aus und der andere flügel(stürmer) zieht in die mitte.

Ich find das eigentlich ziemlich positiv, vorallem da wir mit trimmel den idealen flügelmann dafür haben. Ich denk zwar langfristig wird burgstaller eine reihe zurückwandern, aber momentan is er sicher der beste solostürmer den wir haben.

Zum match gestern noch was negatives: drazan leider diesmal ganz schlecht. Nuhiu diesmal leider auch. Ich hät lieber gartler statt nuhiu gsehn, aber ok.

Die pichler gelbe war nur lächerlich, generell pflegt gludovatz momentan ein ziemlich ungustl image, der wird mit immer unsympathischer, aber dieser trend is schon länger zu beobachten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich frag mich wirklich warum hier auf einmal akzeptiert wird, wenn spielernamen verunstaltet werden (was in diesem thread x fach geschehen ist). es gab mal eine zeit im ASB da wurde das ausgebessert bzw der user verwarnt. gibts denn gar keine regeln mehr im ASB oder was genau machen die Mods noch?

scheinbar soll das ASB immer tiefer werden - gibts da einen offiziellen auftrag vom Dannyo?

Im Proletariat gibt es eben mehr potentielle neue User als im oberen 1%.

Bin da aber bei dir, hab das auch schon im Live-Thread gepostet, es darf einfach nicht sein, dass man einen Spieler nicht anders kritisieren kann als ihn zu beschimpfen oder den Namen zu verunstalten. Ist ja nicht so, als ob Payer keine sonstige Angriffsfläche bietet.

Edit: Dein Klötenlecker Doena ist ja eh Teil des Systems, er soll es von innen zerstören.angry.gif

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finde wir hatten seit Jelavic keinen Stürmer mehr der besser für diese Position geeignet ist. Natürlich schaut man als Solospitze fast immer schlechter aus als wenn man zu zweit vorne steht, aber Burgstaller hat die ganz wichtige Eigenschaft dass er den Ball da vorne halten kann bis Verstärkung nachgerückt ist, das hat sonst niemand im Kader.

Das Argument mit dem "auf Glück losgerannt" verstehe ich nicht ganz ... mehr als logisch dass Drazan,Trimmel und Hofmann in einem 4-5-1 offensiv ebenfalls extrem gefordert sind, vor allem Trimmel hat das gestern gut kapiert und war viel in der Mitte zu finden.

Wie schon gesagt, endlich ein Stürmer im Kader mit dem man das 4-5-1 gut ausführen kann, das dürfte auch perfekt zu unserer Mannschaft passen

Finde ich nicht. Nuhiu würde die Position um ein vielfaches besser ausspielen. Kann den Ball einfach besser abschirmen.

Hofmann rennt aber nicht einfach nach, dass macht Trimmel und Drazan. Wenn Burgstaller über rechts gekommen wäre, hätte er hoch auf Drazan flanken müssen, was genau nichts gebracht hätte.

Für mich läuft er zuviele leer Kilometer und Hofmann rückt nicht schnell genug nach. Ich meine, wir würden mit Burgstaller am Flügel (obwohl wir mit Trimmel und Drazan derzeit starke Spieler dort haben) und Nuhiu in der MItte mehr erreichen.

Ähm, das is ja genau der sinn eines modernen 4231? Der mittelstürmer immer in bewegung, weicht immer wieder auf die flügel aus und der andere flügel(stürmer) zieht in die mitte.

Sinn und Zweck wenn der OM auch nachgeht und Kopfballspieler ist. Ansonsten kann man es auch wie die Bayern spielen. Ball halten und abtropfen auf die Flügelspieler und dann in die Mitte. Würde bei uns besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Im Proletariat gibt es eben mehr potentielle neue User als im oberen 1%.

Bin da aber bei dir, hab das auch schon im Live-Thread gepostet, es darf einfach nicht sein, dass man einen Spieler nicht anders kritisieren kann als ihn zu beschimpfen oder den Namen zu verunstalten. Ist ja nicht so, als ob Payer keine sonstige Angriffsfläche bietet.

Edit: Dein Klötenlecker Doena ist ja eh Teil des Systems, er soll es von innen zerstören.angry.gif

der biedert sich immer mehr am system an. ich verstehs nicht, eine zeit lang war man da echt dahinter im ASB, jetzt scheints keine regeln ehr zu geben. man braucht nur diesen thread aufzumachen und schon flattern einem die helgas entgegen. tolle außenwirkung fürs ASB. aber passt halt perfekt zur zusammenarbeit mit Heute...

postings in denen payer entsprechend benannt wird, sind auch nicht ernstzunehmen. sachliche kritik schaut einfach anders, aber manche leute tun ja alles dafür, dass man sie nicht ernstnehmen kann. denen dürfte die rolle gefallen oder sie sind einfach zu dämlich um das überhaupt mitzubekommen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich frag mich wirklich warum hier auf einmal akzeptiert wird, wenn spielernamen verunstaltet werden (was in diesem thread x fach geschehen ist). es gab mal eine zeit im ASB da wurde das ausgebessert bzw der user verwarnt. gibts denn gar keine regeln mehr im ASB oder was genau machen die Mods noch?

scheinbar soll das ASB immer tiefer werden - gibts da einen offiziellen auftrag vom Dannyo?

Ich find solche Verunstaltungen der Namen auch nicht okay, habe die User bzw. den User der es nach meinem Erscheinen (leider erst ca. eine Stunde nach Schlusspfiff) hier getan hat auch darauf hingewiesen. Editieren tu ich übrigens nur bei ärgeren Beschimpfungen, schwachsinnigen Anschuldigungen oder Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich find solche Verunstaltungen der Namen auch nicht okay, habe die User bzw. den User der es nach meinem Erscheinen (leider erst ca. eine Stunde nach Schlusspfiff) hier getan hat auch darauf hingewiesen. Editieren tu ich übrigens nur bei ärgeren Beschimpfungen, schwachsinnigen Anschuldigungen oder Ähnliches.

wie gesagt, es ist halt ein weiterer schritt in die niveaulosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Da können wir nur alle froh sein dass du die Fahne des guten Geschmacks weiter in die Höhe hältst :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da können wir nur alle froh sein dass du die Fahne des guten Geschmacks weiter in die Höhe hältst :)!

schön dass du das sagst, leider bist du nicht in der lage das zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich möchte dich ungern attackieren hehe, aber wenn man hier wirklich rigoros nach jeder Beschimpfung durchgreifen würde hättest du seit Jahren eine Dauersperre am Hals ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich möchte dich ungern attackieren hehe, aber wenn man hier wirklich rigoros nach jeder Beschimpfung durchgreifen würde hättest du seit Jahren eine Dauersperre am Hals ...

wir können jetzt gerne spielerbeschimpfungen und userbeschimpfungen vermischen, ersteres habe ich noch nie getan... was genau zweiteres mit ersterem zu tun hat, weiß ich nicht.. gesperrt wurde ich im übrigen noch nie. wenn ich es verdiene, dann sollte man da auch tun. zu sagen, naja reg dich ned auf, immerhin bist du nie gesperrt worden, obwohl du es verdient hättest ist wohl eher lächerlich.

Uh, es hat jemand Helga geschrieben. Zwar nicht nett, aber auch kein Grund, sich künstlich aufzuregen.

meines wissens laut boardregeln untersagt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wir können jetzt gerne spielerbeschimpfungen und userbeschimpfungen vermischen, ersteres habe ich noch nie getan... was genau zweiteres mit ersterem zu tun hat, weiß ich nicht.

Du wirst doch wohl eingestehen dass beides mit dem Niveau eines Forums zu tun hat oder ?

Laut Boardregeln ist beides verboten - jetzt hab ichs :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Uh, es hat jemand Helga geschrieben. Zwar nicht nett, aber auch kein Grund, sich künstlich aufzuregen.

Es gab oder gibt doch Boardregeln, wo genau das verboten ist. Wenn es jetzt sowieso keine Konsequenzen hat (sei es zumindest das Ändern des Beitrags), dann brauchen wir die Boardregel sowieso nicht.

Würde einer Hofmann's Namen in den Dreck ziehen wäre hier wohl kein so eine Gleichgültigkeit, bei unbeliebten Spielern ist es in Ordnung?

Edit: Steht das nicht in den Boardregeln? Dann wurde es zumindest mal von irgendeinem Offiziellen irgendwo als böse tituliert.

Edit²:

Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten. Im ASB lesen auch sehr viele „Offizielle“ mit, die ebenso wenig verärgert werden möchten wie andere Benutzer.
bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du wirst doch wohl eingestehen dass beides mit dem Niveau eines Forums zu tun hat oder ?

Laut Boardregeln ist sogar nur das User beschimpfen verboten

ja warum sperrt man mich nicht, wenn ich es verdient habe? wäre nur konsequent. mich aber in einer anderen diskussion mit der argumentation abwürgen zu wollen, ist falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag