becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2011 läuft nur mein stream so zäh? meiner läuft flüssig ..ohne probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2011 meiner läuft flüssig ..ohne probleme verstehe. t.u.h. der UPC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 verstehe. t.u.h. der UPC Hab auch UPC, läuft trotzdem flüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2011 verstehe. t.u.h. der UPC i hab upc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2011 so laut hätt ich die rieder auch noch nie ghört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2011 Hab auch UPC, läuft trotzdem flüssig. i hab upc das machts ja nur schlimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2011 lol Alar wieder nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. November 2011 Ich glaub, dass sich der Kommentator verabschiedet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. November 2011 schauts ihr das match überhaupt an? Es habts ja Sorgen um den Stream.. warum liest man nichts vom Match? fuuuu, fast drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 schauts ihr das match überhaupt an? Es habts ja Sorgen um den Stream.. warum liest man nichts vom Match? Weil momentan nichts passiert. Highlight bisher war ein hoher Ball, den Payer fangen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2011 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 aaaah fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2011 Fuck oida -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 5. November 2011 Was hat er gesagt? Nichts, aber die Aufstellung ... 4-2-3-1 bedeudet nämlich immer, dass man auf unentschieden spielt, ja. Das nicht unbedingt, aber ohne "echten" Stürmer hat man ja in den anderen Spielen mit dieser Aufstellung gesehen, was offensiv abgeht ... ned viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. November 2011 Ahh, na geh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts